Beiträge von YTommY

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo,
    Ich hätte Interesse an einem Kanivahna und zwar mit:
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    DVs: KP/Ang/Vert/x/Spez.Vert./Init


    Biete hierfür ein Sichlor:
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DVs: KP/Ang/Vert/x/Spez.Vert./Init


    oder:


    Hydopi:
    Fähigkeit: Sturzback
    Wesen: Pfiffig
    DVs: KP/Ang/Vert/x/Spez.Vert./Init


    Aufgelistet kann ich sie sofort bieten :), hätte sie so in der Box.
    Bei Wunsch auf anderen Wesen oder DVs müsste ich erst züchten und das würde entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.


    LG :)

    Hey nochmal,


    Was ich sonst für das Sichlor mit ZA bieten kann wär:


    Ein Sichlor mit:
    KP/Ang/Def/x/Spez.Def/Init
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker


    Hydropi: (würd etwas länger dauern)
    KP/Ang/Def/x/Spez.Def/Init
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sturzbach


    Items kann ich dir Metallmantel bieten, sogar mehrere wenn von nöten.


    Andere Pokemon kann ich dir theoretisch auch hinzüchten, müsst aber von 0 anfangen oder ziemlich von 0 würd also dementsprechend dauern :D.


    Ich weiß ist nicht viel, hab aber Trockenstart bei AS angefangen ^^.


    LG

    Also auch wenn ich die 4. Generation über alles liebe, ist meine Lieglingsregion Kanto.
    Jedes mal wieder wenn ich ne alte Edition rauskrame und mal wieder etwas zock.. dann kommen Nostalgische Gefühle hoch. :)
    Ich rede nichtmal darüber, dass diese Region die am besten aufgebaut ist oder am schönsten.. aber der Fakt wielange ich damals dort verbrachte, lässt es für mich zur Lieglingsregion machen. :D


    LG

    Also meine Meinung zu den ganzen Vm's ist, dass ich sie einfach viel zu nervig finde.
    Ich find sowas wie Surfer und Fliegen gibt einen noch ein gewisses feeling.. also ich mein, dass ist realistisch und man kann sie auch so ganz gut verwenden.
    Wiederrum hasse ich es aber immer sogut wie alle Vms dabeizuhaben, damit ich auch überall hinkommen kann.., weil man entweder seine Pokemon verschlechtert mit solch schlechten Attacken oder man ein ganzen Platz im Team für sowas opfern muss. Mir ist auch bewusst, dass es so geregelt ist, dass man ohne die Arenas oder so zu haben nicht weiterkommt damit man nicht zuweit fortschreitet wo man nicht hin sollte.
    Aber die Regelung mit dem Vm's ist schlecht finde ich. Anfangs gehts ja nochok aber später, wenn man nur einen weg gehen will und man umbedingt die Vm braucht um weiterzukommen und du grad dein Vm Sklaven nicht dabei hast, weil du keine lust hattest einen Platz zu opfern, ist schon sehr nervig.
    Dann der Fakt das man sie nicht ohne weiteres wieder verlernen kannst, ist so oder so Schwachsinn wie ich finde.
    Es ist leider nunmal so und vielleicht lässt sich Gamefreak ja noch ein Mittelweg oder so einfallen. :)  


    LG

    Ich mag am meisten Pokemon Diamant, dass war für mich damals so ein Erlebniss.. soviel zu erleben was ich noch nicht kannte.. :D
    Auch fand ich die neuen Entwicklungen richtig cool und mochte auch diese ganzen neuen Pokemon und auch diese Inovationen.. es gab soviele Sachen, die mich diese Editionen lieben lernten :)) .
    War ja auch die Edition die ich am meisten gespielt habe. Also für ganz klar Pokemon Diamant.


    LG :)

    Bei mir fing das ganze mit Pokemon an, da war ich gerade mal 2 :D .
    Meine Schwester bekam zu ihrem Geburtstag die goldene Edition und obwohl ich nie wirklich wusste, was ich genau ich da machte, musste man mir nur den Gameboy in die Hand drücken und ich war schon ruhig.
    Als ich 4 war und schon eher verstand, wie das ganze funktioniert, hab ich mich auch an die gelbe Edition gesetzt von meine Schwester.
    Von dem Zeitpunkt aus an hab ich bis zu HeartGold und SoulSilver jedes Pokemon gespielt und geliebt.
    Kurz vor release der 5. Generation hat aber meine Freude an Pokemon spielen nachgelassen gehabt und hab dann erst wieder jetzt zu OR/AS angefangen zu spielen und die Liebe wiederentdeckt.