Beiträge von Stiller Krieger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche für Pokemon X Kontaktsafaris von Typ Boden wo Phanpy enthalten ist.

    Mein 3DS-Freundescode ist 4399-1015-8562.

    Mit Typ Normal und den Pokemon Teddiursa, Ohrdoch und Evoli.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.😄

    Danke im voraus. 😉

    [Blockierte Grafik: https://i1.sndcdn.com/artworks-000095344544-8seh8u-large.jpg]
    Also mir gefallen vor allem die Hexen.1. Weil sie Geist und Psycho einsetzten und 2. weil sie ab 6.Gen ein etwas düsteres Aussehen haben mit verwirrt aussehenden Augen das aber doch sehr putzig aussieht. :love:


    Die nächsten sind die Wanderer, Vogelsammler und andere Typtrainer grade weil mann weiß welchen sie einsetzten und dann damit ein Training anfangen kann.
    Die Asstrainer,Ranger, Züchter und Sammler sind wegen ihrer Vielfalt im Team zu empfehlen und bringen immer etwas leben ins Spiel.


    Nervig sind die art Trainer die Schwache Pokemon haben (und dazu noch gerne ganz viele davon), zu wenig Kohle haben und ab und zu dumme Sprüche klopfen. Obwohl zugegeben der Spruch mit den Lichtjahren in Rockos Arena doch ganz gut war.


    Ansonsten gibt es von mir nichts weiter zu sagen.

    Rot/Blau/Gelb: Hab Gary dort Penner genannt. War sehr amüsant wenn Pr. Eich sagte: Hab ein bisschen Geduld, Penner. Penner du hast mich sehr enttäuscht. :D


    Silber/Gold: Auch Penner weil er mir unsympathisch war. :thumbdown:


    Rubin/Saphir: konnte ich nicht auswählen.


    Feuerrot: Gary. (War älter und reifer geworden und hatte aus Respekt der 1.Gen ihn so genannt.)


    Diamant: Nils. Nach meinem Cousin mit dem ich schon als Kind befreundet war.


    Soulsilver: Sven. Ein Kumpel aus der Schulzeit der ein guter Zocker und Stratege in Yugioh Kartenspiel war. Hab seinen Namen aus Respekt rausgesucht, weil der Rivale hier sehr stark war.

    1.Ganz klar: LaprasLapras
    2.An diese Meeres-Dinosaurier mit ihren langen Hals.(Nessi). Sorry das ich den namen nicht weiß.
    3.Zum einem seiner mächtigen Wasser und Eis-Attacken die mir schon in Pokemon Stadium eine große Hilfe im 50-55 Cup waren. Zum anderen gefällt mir sein sehr ruhiges und sanftes Wesen das ich im Anime gesehen hatte. Und mit Surfer auf seinem Rücken zu sitzen und die Meere der Region zu erkunden.
    4. Da sind natürlich die Fossilen aus den verschiedenen Pokemon Spielen.
    Stollos der an den Dino mit den drei Hörnern erinnert (Triceratops).
    5. Der Stegosaurus kam glaub ich noch nicht vor.
    6.-
    7.Fossilien Pokemon haben eine sehr Interessante Ausstrahlung. Zudem können einige durch ihre Typen-kombination wie z.b. Wasser/Gestein unerwartet schwierig werden. Müsste mir extra im Rematch gegen Rocko in SS ein Gewaldro antrainieren um sein Kaputops und Amoroso zu besiegen.

    Also zusammengezählt habe ich bis auf das Rote Garados bisher nur drei Shinys angetroffen.In Silber bin ich einem Shiny Icognito begegnet und habe es gefangen. Nach einer langen Zeit traf ich im Remake Soulsilver im Felstunnel auf ein weibliches Shiny Tragosso ebenfalls gefangen. Durch die Kontakt Safari ein männliches Shiny-Ponita in meiner Sammlung das ich jetzt weiterentwickelt habe. Und in X ein weibliches Shiny Spoink.

    Flemmli. Ich habe in jeder Generation ein Feuer-Pokemon gewählt. ;)
    Allerdings habe ich die anderen beiden aus der 3.Gen rüber geholt um alle drei zu bekommen.
    Wenn mir in einer Generation alle Starter gefallen haben dann die aus der Hoenn Region.
    Allerdings muss ich leider sagen das mir die Mega-Entwicklung von Sumpex überhaupt nicht zusagt. :S

    Das wäre ja auch noch was. In vergleich zu dem ständigen 8 Orden sammeln und Pokemon Liga herausfordern. Immerhin gab es schon auf der N64 schon Poke-Spiele wo es sich nicht nur ums kämpfen gedreht hat.
    Eigentlich haben sie einige Berufe in der Pokemon Welt ziemlich außer acht gelassen. Wir wäre es mit einem wo man sich in einem Pokemon-Center um kranke Pokemon und so kümmert (Gab ja mal so ne Art DS-Spiel mit Haustieren), oder sowas in der Art. Jedenfalls gibt es noch genug Möglichkeiten.