Beiträge von Draconira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ihr schreibt über hohe Kombi und was passiert bei mir?! Ich bekomme bei Strawickl ne Serie von 222 (yeah 8) )
    Joah, ich bin noch bei der Safari und habe an sich schon alle Pokemon darin gesehen, aber Matrifol konnte ich leider nicht besiegen... Das kommt davon, wenn man sich anfangs eher auf die Münzen konzentriert v_v Wenigstens habe ich schon die Zwinker-Pokemon gefangen.

    Ich erstelle auch mal eine Liste (die ist nicht so spektakulär)


    Beschleuniger:
    Ampharos 2/9 (zu dem Zeitpunkt war ich noch ein N00b)
    Lucario 4/4
    Gewaldro 3/3
    Lohgock 3/3
    Gengar 1/1
    Scherox 8/8
    Aerodactyl 1/7 (siehe Ampharos)
    Mewtu 5/5
    Despotar 15/15
    Banette 2/12 (ich dachte damals noch, Banette sei bei Mauzi besser als Mewtu)
    Knakrack 10/10


    15 Beschleuniger übrig


    Lv Max:
    Groudon 5/5
    Yveltal 5/5
    Zoroark 3/3
    Genesekt 3/5 (ggf gebe ich dem Käfer noch welche)


    10 Lv Max übrig


    Fähigkeitenwechsler:
    Yveltal
    Raikou
    Suicune
    Irgendeinem Pokemon habe ich auch noch eine Kapsel gegeben, glaube ich)


    7 Kapseln übrig


    Ich merke, dass ich bezüglich Lv Max und den Fähigkeitenwechslern recht sparsam bin, aber momentan bin ich mit meiner Verteilung ganz zufrieden.
    Da ich erst auf Lv 121 beim Steigerungskampf bin (hatte letzte Woche sehr wenig Zeit für Shuffle), bekomme ich dort auch noch ein paar nette Geschenke, sowie auch bei einigen Missionskarten :)

    Oh Mann, NOCH ein Steigerungskampf x_x Und dann kann man auch noch bei Shaymin und Zekrom die Fähigkeiten leveln... und das würde ich schon gerne tun (auch wenn Shaymin bei mir bereits durchs Keksefütterm auf Stufe 3 ist)

    So, ich habe es heute nun auch geschafft, Stufe 250 beim Steigerungskampf zu beenden. Und hier werde ich auch aufhören.
    Stufe 180 war für mich trotz der Tips noch immer die Hölle, denn ich habe insgesamt 5 Versuche daran verschwendet... Wegen der Stufe hätte ich beinahe mit dem Steigerungskampf aufgehört >_>
    Stufe 200 war auch knapp, aber es hat wenigstens gereicht (2 RZ übrig).
    Stufe 250 habe ich gerade mit 12 RZ geschafft... wieso kann das nicht immer so laufen?! Ich konnte fast immer Drachensturm von Dragoran aktivieren und es entstanden teilweise gute Kombi.


    Beim Sonntagsmauzi habe ich heute einen Klunker geopfert, weil ich keine Lust hatte, die nächsten Wochen meine Versuche bei Mauzi37 zu verbringen. Ich habe 2x 5k, dann 5,5k und 6,9k beim Sonntagsmauzi erhalten.


    Jetzt muss ich nur noch einen (oder ggf 2) Run(s) beim Garchomp-Event durchmachen und dann wäre ich auch für mich fertig mit den Events!

    Ich muss auch mal Dampf rauslassen:
    Schon zum verdammten dritten Mal versuche ich die 180er Stage von Zygarde hinzubekommen und jedes Mal verliere ich knapp... Q___Q (einen Klunker habe ich beim 3. Versuch vergessen zu opfern...)
    Gengar und Latios habe ich schon ausprobiert (M-Gengar/Latios, Viscora, Dragoran, Zygarde 50%), aber keines der Megas wollte so wirklich klappen bzw hat mir wenige Combi gebracht. Meine Motivation liegt eigentlich bei Null, aber ich habe es an sich doch nicht mehr so weit bis zur 200... (eigentlich wollte ich bis 250 spielen, aber das wird wohl nichts mehr)
    Hab btw immer mit 5+ und Angrifsschub gespielt, beim letzten Gengar-Versuch sogar mit Störschutz (war evtl ein Fehler) =_____=
    Hat jemand mit einem anderen Team die Stage geschafft? Oder soll ich es trotzdem weiterhin probieren (und mein Geld rauswerfen. Zum Glück bin ich "noch" bei 65k)?

    Schönes Update, bei dem ich schon Tornupto fangen konnte.
    Was mich etwas wundert ist die Tatsache, dass man bei Lugia 2! Versuche braucht, um es zu spielen.
    Wenn ich den Steigerungskampf abgeschlossen habe, schaue ich mal, ob sich die Lugia-Stage lohnt...

    Oh Arceus, zum Glück gibt es morgen 10 Versuche geschenkt <3
    Die Steigerungskämpfe fressen gerne meine aufbewahrten Versuche und ich habe nur noch 3.


    Im Steigerungskampf nehme ich momentan Pokemon mit, die ich etwas trainieren will (M-Guardevoir (Lv 6), Zygarde 50% (Lv 8), Kyurem (Lv 7), Walraisa (Lv5)).
    Bin momentan auf Stufe 12.


    Btw mag ich das Update. Es gibt was zu tun, aber nicht so viel, dass man sich überfordert fühlt. Habe momentan eh wenig Zeit für Shuffle :(

    Bezüglich der Xatu-Stufe ist auch M-Sherox sehr von Vorteil! Da habe ich im ersten Zug eine +40 Kombo hingelegt.
    Leider war mein Xatu schon vor dem Tipp geSranked, sonst hätte ich es locker ohne Items geschafft :(


    Oh Mann... heute habe ich zum ersten Mal bei Mauzi ausversehen M-Mewtu X genommen Dx
    Zum Glück bin ich momentan nicht in Münz-Not, aber ich habe trotzdem bloß 2500 Münzen ergattert :/
    Ich bin jetzt bei 94k.

    Ich habe leider auch keinen MSU bekommen, aber es lohnt sich nicht darüber aufzuregen. Immerhin ist es nur ein Spiel!
    Ich ärgere mich auch nicht darüber, dass ich die Safari noch nicht abgeschlossen habe, obwohl mir seit Samstag nur noch Austos fehlt... :$


    So ist es halt :D

    Wow, nach 14 Versuchen habe ich bei Groudon endlich wieder ein Geschenk erhalten...
    Seine Fähigkeit ist erst auf Level 3, aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Spielprinzip! Ash-Quajutsu versuche ich gar nicht erst (hab trotz guter Runs verloren) und Kyogre verwende ich selten, weswegen es nur Level 2 hat.
    Mal schauen, was wir morgen bekommen...

    Eeeeendlich habe ich das besch... Elevoltek!!! Musste 2 Superbälle opfern (und die benötigten Items), aber jetzt muss ich die Stufe wenigstens nicht mehr spielen >_>
    Ich probiere mal Groudon, aber Lust habe ich darauf nicht, vor allem weil ich "nur" 30k habe :$

    Oh Mann, Elevoltek bringt mich noch in den Wahnsinn!
    Ich habe schon 4 Item-Versuche in die Stage eingesetzt, wobei ich ihn 3x schon besiegen konnte, jedoch konnte ich das Steckdosen-Viech trotz Superbälle (immer bei ca. 40%) nie einfangen =____=
    Wehe, wenn Magbrant auch so nervig ist!

    Mir ist genau das selbe passiert :verwirrt: Ich dachte auch ich werde nicht mehr... konntest du es noch besiegen/fangen?
    Wenigstens das hat bei mir mit viel Glück noch geklappt (20% im Superball).

    Ne, leider nicht, hatte aber nur noch wenige KP :(
    Gratz, dann hattest du bei der Sache wenigstens Glück gehabt :D

    Was soll den das besch... Elevoltek-Level?!
    Bin gerade mit M-Aero und mit meinen besten Boden-Pokis rein und habe mit Megastart begonnen. In den ersten Runden lief es noch gut, aber als zum ersten Mal die Störung kam, konnte ich die Fähigkeit von M-Aero nicht mehr verwenden, weil es über die ganzen Runden kein einziges Mal mehr erschien!!! Ich fühle mich echt verarscht...
    Soll ich also lieber mit M-Knackrak und Störschutz rein?


    Die Safari ist bei mir schon beendet. Hatte imo recht viel Glück und habe auch nur bei Apoquallyp(?) den Superball geworfen!

    @Draconira Nach 2 Zügen entwickelt und am Ende nur 3100 Münzen.Wie hast du das denn geschafft ;) Da muss ja auch wieder alles gepasst haben (im negativen).

    Keinerlei Kombi und M-Mewtu hat gerne die Pokemon entfernt, von denen es nur am wenigsten auf dem Spielfeld gab. Und meistens kamen nur 3er Reihen zustande :$

    Ich hatte bei Mauzi mit meinem Mewtu + Icognito-Team nicht ganz so viel Glück gehabt. Ich konnte Mewtu dank Icognito sogar nach 2 Runden entwickeln, jedoch waren von da an die Combi richtig mies, weswegen ich nur gesamt 3100 Münzen bekommen konnte :< Egal, beim nächsten Mal wird's besser! Oder ich probiere mal Gewaldro + Knospi aus :D