Beiträge von Draconira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Kommentar wird leider nicht so ausführlich ausfallen, wie ich es gerne machen würde, denn ich habe den Thread nämlich erst jetzt gefunden. Es stimmt mich ein wenig traurig, dass innerhalb von 2 Wochen nur 4 Votes bei 4 Bildern gemacht wurden. Aus dem Grund möchte ich auch noch gerne Punkte abgeben ;)
    Es war übrigens alles andere als leicht meine Punkte zu verteilen!


    Meine Punkte gehen jedenfalls an Abgabe 1 und Abgabe 4!


    Abgabe 1: Mir gefällt bei diesem Bild besonders sehr, dass die Pokemon dynamisch und mit so viel Persönlichkeit in das Bild gebracht wurden. Ich kenne den Anime nur recht schwach, aber ich hatte die Pokemon vom Wesen her auch so in Erinnerung, wie du sie in deinem Bild dargestellt hast.
    Farblich ist es für meinen Geschmack etwas bunt, aber das passt schon so wie es ist :D Von der COlorierung an sich kann ich auch nicht meckern und die Outlines scheinen auf den ersten Blick sauber zu sein. Übrigens gefällt mir die Schneewand im HIntergrund ganz gut


    Abgabe 2: Woah, das sieht echt klasse aus! Es ist von der Atmosphäre her schlicht, aber es hat trotzdem etwas Schönes an sich. Vor allem finde ich es klasse, dass du dich für ein Nachtbild entschieden hast, immerhin ist es (leider) im Winter lange dunkel. Auch von den Farben her gefällt mir das Bild (ich mag Lucias Outfit °3°). Ich könnte an sich nur bei den riesigen Augen von Evoli meckern. Die sind so groß, dass ich beim Evoli einen AUgenüberdruck diagnostizieren würde :'D (bitte nicht ernst nehmen!)
    Ich hätte dem Bild gerne einen Punkt gegeben, aber leider haben mich die anderen Bilder einen kleinen Ticken mehr überzeugt.


    Abgabe 3: Ich persönlich bin auch jemand, der lieber traditionell zeichnet, weswegen dieses Bild für mich einen imaginären Pluspunkt bekommt :D Ich feier übrigens den niedlichen Blick von Botogel und den verschlafenen Blick des Damhirplex'! Jedenfalls hast du wie bei Abgabe 1 deinen Pokemon Charakter gegeben, was mir persönlich wichtig ist.
    Es wäre für dich wohl etwas mehr Arbeit gewesen, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn man das ganze Bild (zB den Schnee) ausgemalt hätte.


    Abgabe 4: Ich ziehe schon mal meinen imaginären Hut ab davor, dass du dich für diesen Blickwinkel entschieden hast. Ich persönlich finde, dass Bilder aus der "Vogelperspektive" (?) nicht einfach umzusetzen sind. Auch von der Colorierung, der Shadingart und vom Hintergrund her gefällt mir das Bild gut. Man könnte höchstens etwas an der Anatomie meckern zB die vom Gesicht, aber ansonsten mag ich das Bild sehr :)



    Am liebsten hätte ich allen Kandidaten Punkte gegeben, aber da ich nur 2 zur Verfügung hatte, mussten andere leer ausgehen :'( *statt Punkte, einen Teller mit Gurkenscheiben hinstell*

    Auch ich hätte mir lieber ein Pokemon wie Meloetta gewünscht, aber so sehr ärgere ich mich nicht darüber, dass Mewtu nun "verschenkt" wird. Immerhin will man, dass auch Neueinsteiger motiviert sind zu spielen und ich werde mich nicht beklagen, solange regelmäßig Updates erscheinen ;)


    Bei mir wollte der Golem auch nicht auf Anhieb in den Pokeball, aber den Superball war es mir wert! In den nächsten Tagen werde ich ihn erst einmal trainieren.


    Woah, Gratulation, @Undead ! Wäre natürlich klasse gewesen, wenn man dich in den Top 5 gesehen hätte :D

    Es scheinen heute wohl einige Leute mit Mauzi keinen Erfolg gehabt zu haben! Dabei war es bei mir heute mal wieder erfolgreich!
    Ich habe mit meinem Banette-Team 6100 Münzen (mit Abzug) bekommen. Die letzten Male hatte ich auch nur zwischen 2000 und 3000 Münzen gehabt, was mich ein wenig gefrustet hat.
    Ich bin mir noch immer unsicher, ob Team Mewtu oder Team Banette praktischer für das Mauzi-Event ist, aber bisher kam ich mit Banette am besten klar.


    Momentan trainiere ich die Regis und noch ein paar andere Pokemon wie Latios. Nur kann ich so langsam Ampharos nicht mehr sehen!

    Du hast schon lange keinen Kommentar bekommen, obwohl du so schöne Sachen machst!



    Update 2015/5:
    Ich weiß nicht, wie aufwendig es ist, so ein Gesteck herzustellen, aber zumindest in einem richtigen Laden bezahlt man imo schon viel für einen schön gesteckten Blumenstrauß.
    Gab es einen Anlass für das viele Gesteck?
    Von den Gestecken her gefallen mir die von I und vom Kranzgesteck am meisten. Beim ersten Mag ich die Farbkombinationen Violett-Weiß und beim Kranz wurden die Sonnenblumen (besonders beim ersten) schön positioniert.
    Übrigens würde es mich interessieren, wie die in etwa gehalten haben :)



    Update 2015/6:
    Das erste Gesteck gefällt mir gut, auch wenn mir etwas das Grün fehlt, aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack.
    Ich habe leider keine Erfahrung (und Ahnung :'D) mit so etwas, aber das "Stroh" sieht recht trocken aus. Muss man sich keine Gedanken darüber, dass das bei einem Unfall Feuer fängt.
    Außerdem frage ich mich, was sich hinter den Zimtröllchen befindet. Sind das getrocknete Apfelschnitze? (nach den anderen Bildern zu urteilen, ist meine Vermutung richtig xD)


    Im Gegensatz zum ersten Bild, gefallen mir die kleinen Weihnachtsgestecke ein wenig mehr! Bei denen ist etwas mehr Farbe dabei und auch die Tannenzapfen, die Beeren und die Sterne sehen echt süß aus! Ich würde mir so etwas auch glatt kaufen :D
    Auch die Töpfe gefallen mir gut und die Idee mit den Bändchen finde ich auch süß. Sehr schön :)


    Apropo kaufen, dein Gesteck-Kerzenhalter ist auch wirklich sehr schön geworden! Es war eine gute Entscheidung, ein rötliches Glas zu nehmen und hier gefällt es mir sehr, dass etwas Moos im Gesteck ist. Grün-Rot sind meiner Meinung nach die Weihnachtsfarben.



    Update 2015/7:
    Dieses Update ist recht groß, weswegen ich nur sagen will, dass mir hier deine Gestecke sehr gut gefallen :)
    Hier gefallen mir "Gesteck mit Kerze III" und "Gesteck mit Glas" am meisten. Die Farbkombinationen gefallen mir hier am meisten und auch die Deko, vor allem beim Glas-Gesteck, sind schön positioniert und gut gewählt.

    Schade, aber okay. Vielleicht bekommen wir das Zoroark ja nun per Wi-Fi ^.^

    Das hoffe ich auch! *_*


    Ich finde es auch sehr schade, dass das Event abgesagt wurde, auch wenn mich die Seriencode-Verteilung schon nervt... Aber ich mag Zoroark und die besondere Attacke hätte mich interessiert!
    Weiterhin hoffe ich, dass das Event in irgendeiner Art doch noch stattfinden wird!

    Yay, endlich habe ich mal wieder bei Mauzi viele Münzen eingesammelt °3° (7100 Münzen mit dem Abzug des Items)
    Ich habe schon oft herumprobiert, ob Gengar, M-Mewtu oder M-Banette besser ist und ich muss sagen, dass ich mit M-Banette am besten Münzen sammeln kann, weil es sich recht schnell entwickelt und man dadurch schneller Kombos erhält.


    Ich versuche heute mal Guardevoir zu besiegen... Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

    @Draconira Entweder ein Feuerteam mit Mega Lohgock oder Mega Knackrack mit 3 anderen starken.Würde erstmal ohne Items spielen.Falls es sich wirklich nicht fangen lässt sonst Angriffschub.Megastart würd ich nicht nehmen.

    Nach ein paar Anläufen und zwei verbratenen Angriffsschüben habe ich es mit meinem Feuerteam geschafft, Registeel zu fangen.
    Danke für deine Hilfe :)

    Ich habe mit dem Banette-Team 5400 Münzen abgestaubt :D Bei der Summe kann ich mich nicht beklagen!
    4 von 10 Pokemon habe ich sogar schon auf S-Rang bekommen, aber bevor ich da weitermache, werde ich mir zuerst Registeel noch fangen (die Aktion läuft schon in 3 Tagen aus :O ) und danach mein Normal-Team trainieren für das Glurak-Y-Event.
    Habt ihr zu Registeel irgendwelche Tipps?

    So, ich habe es mit wirklich viel Glück mit nur noch 8 Zügen den S-Rank geschafft!
    Habe das Feuer-Team ausprobiert, jedoch ist es wirklich eine Glückssache, ob man viele Kombos bekommt oder nicht.
    Jedenfalls danke für eure Tipp!


    So, dann wage ich mich mal an Kobalium heran!



    Wegen Genesect: Ich war damals so Arceus verdammt froh, als Genesect mit nur 1% im Ball blieb... Das Viech ist wirklich grausam! Viel Erfolg!

    Ich durfte deine Figuren schon auf deviantart bestaunen (ich Stalker :( ), jedoch war mir nicht bewusst, dass du die Figuren zuerst aus einem Drahtskelett erstell hast!
    Eine Zeit lang habe ich das auch gerne getan, jedoch ist es bei mir bisher nie über das Aluminium-Skelett hinausgegangen. Vielleicht sollte ich das mal ändern, schließlich hätte ich wirklich Lust dazu ;) Danke für's Motivieren!


    Nun aber zu deinen Figuren. Ich werde erst einmal nur auf Zoroark und Kramshef eingehen, weil mir diese beiden von allen am besten gefallen (abgesehen von deiner Schaf-Maske... die ist einfach nur episch :'D)
    Bei Kramshef gefällt mir die schlichte Pose sehr und man kann die Figur einfach aufstellen, ohne dass sie in irgendeiner Weise umkippt. Auch die Färbung ist gut gelungen, wobei ich vermutlich beim Schnabel mit einem noch dünneren Pinsel den schwarzen Strich gemacht hätte (das ist vermutlich leichter gesagt als getan!) Wenn ich solche grazilen Striche hätte machen müssen, wäre der Strich bestimmt total schräg geworden xD


    Bei Zoroark (Cheshire <3) gefällt mir die Pose auch sehr gut, vor allem die Idee, den Haarschwanz (?) als dritten Untertützer zu wählen! Ich weiß nicht, ob ich auch auf die Idee gekommen wäre, wenn ich Zoroark modelliert hätte. Jedenfalls hoffe ich, dass Zoroark gut steht.
    Ich finde, dass du Zoroark schön bemalt hast, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Farben in Realität noch viel besser rauskommen als auf dem Bild.


    Du hast wirklich tolle Figuren erstellt und ich hoffe, dass man in Zukunft noch mehr von dir sieht ;)


    PS: I still love your Sceptile Mask <333
    Du kannst gerne mal eine Geckarbor- oder Gewaldro-Figur machen :P

    Zehn Versuche. Geschlagene zehn Versuche mit Fangchancen von 30% bis 45% für Flambirex. Wie viel Troll geht noch?


    @Draconira
    Für Vivillon hilft gut Mega-Lohgock mit einem Team aus Glurak/Flampivian (die beiden stärksten mit Ankokeln, ansonsten Glutexo oder Fynx, aber die sind nicht so stark), Fennexis (oder Jungglut, aber das ist schwächer), Heatran (als stärkestes Feuer-Pokémon). Dazu, wie von @Mangara empfohlen, die Items Störschutz, Megastart und +5 Züge. Ist allerdings keine Garantie auf den S-Rang, ich persönlich habe zwei Versuche gebraucht, um den S-Rang zu bekommen.

    Danke für den Tipp!
    Ich hätte wohl ohne deinen Vorschlag statt Glurak Vulnona genommen, weil der Fuchs bereits auf Lv 9 ist.
    Ich würde dann später, wenn ich wieder mehr Versuche habe, mit M-Lohgock (Lv 8), Heatran (Max), Fennexis (Lv 8) und Glurak (Lv 4) gegen Vivillon antreten ;)

    Wow, Flambirex war mal angenehm einfach! Ich musste trotzdem einen Superball verwenden, weil ich mir die Super-Fangchance nicht entgehen lassen wollte... Ich hatte eh genug Münzen :)


    Btw, hat jemand einen Tipp gegen Vivillon? Ich will den Schmetterling endlich auf S-Rank haben!


    Gut zu wissen, dass ab Montag Mega Tohaido kommt! Tohaido habe ich bisher noch nie benutzt, aber vielleicht ist seine M-Fähigkeit zu gebrauchen!