Beiträge von Selfish

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leute mir ist etwas komplett beschissenes passiert :( ich hab wie vermutlich jeder all meine competitive pokes von meiner x auf meine alpha Saphir rübergetauscht und vorhin wollte ich ein bisschen züchten. Dabei hat es mich aus dem Spiel rausgeschmissen und als ich wieder reinwollte kam die meldung: Speicherdaten fehlerhaft. Ich hab aus Panik beim kundenservice angerufen und die haben nur gemeint ja kann mal passieren so ein fehler ist nicht unmöglich blabla auf jeden Fall musste ich von vrone anfangen und das ohne 55 competitive pokis..:'( Ich hab zwar buchstäblich geweint, aber ich brauche kein Mitleid, sonder nur etwas Unterstützung:) Ich kann alles dank Zuchtresten 'wiederherstellen', nur was besonders tragisch ist, dass ich ein shiny Gewaldro mit der Kraftreserve Gestein, mein stilles Zapdos mit auflockern und hitzewelle, mein shiny Hundemon, mein Heatran, mein Event Raikou, was ich 3 1/2 stunden geresetted hab (das war das mit Aurasphäre), mein kühnes shiny milotic mit Kraftreserve Elektro, mein Latios und mein absolutes Lieblingspokemon: mein shiny Nachtara mit Vitalglocke und schmarotzer verloren habe. Es wäre sehr nett wenn jemand von euch mir zumindest einen Anfang RNG'n könnte auch wenn ich nicht viel davon halte. Leider gibt es abgesehen davon und verdammt viel Glück keine andere Möglichkeit. Wie gesagt der Rest kann einfach mit viel Geduld nochmal gezüchtet werden, aber besonders mein Nachtara lag mir sehr am Herzen. Ich bin auch bereit alles zu tauschen, was ich besitze.


    Danke im Vorraus
    MfG Anto:)