Ich wäre an dem Goldstar Glurak interessiert :-)
Beiträge von NWE~h4wk
-
-
Ja, ich hätte jetzt Zeit.
-
Alles klar, meldest du dich dann per PN?
-
Schönen Guten Tag,
Ich bräuchte ein Togekiss und ein Apoqualyp von dir. Bieten kann ich dir folgendes:
Yveltal (deutsch)
Zekrom(deutsch)
Phione (leider Englisch, ka ob du es dann noch brauchst)
Einen Shiny-Glurak-Code vom 1.AprilSchönen Gruß
h4wk -