Beiträge von Jane Valentine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe nur den 2DS und dachte immer das reicht mir eigentlich auch, weil ich mir den nur "notgedrungen" geholt habe. Hatte vorher noch die erste DS Generation (im schönen quitsch Babyblau mit dem Hundespiel als Buddle damals geholt, als er gerade frisch rauskam :assi: ), musste aber festgestellten, dass es mit dem langsam wirklich nicht mehr weiter ging. Und da der 2DS doch noch eine Ecke günstiger war hab ich halt da zugegriffen .... Jetzt denke ich teilweise "wie doof von dir" nachdem ich mal gesehen hab wie cool ein mir bekanntes Spiel in 3D erst aussah und freue mich aber auch irgendwie, weil es sich jetzt erst recht lohnt beim New 3DS zuzuschlagen :D Freitag früh zur Ladenöffnung werde ich also pünktlich beim Saturn um die Ecke stehen um mir den New 3DS zu holen (der XL ist mir doch etwas zu groß) und dann geht es flott nach Hause damit ich vorm Spätdienst noch etwas daddeln kann. Ganz schön Freaky,aber ich bin jetzt schon so lange voller Vorfreude, da muss das einfach mal sein! :cool: