Beiträge von Freddynator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Moin zusammen :thumbsup: ,


    mein Name ist Yannik, oder Freddynator bzw. Freddy :D und ich bin neu hier.
    Mein Interesse und meine Leidenschaft für Pokemon wurden aufgrund der neu erschienenen Editionen erneut entflammt und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet :)


    Ich weiß dass ich damals schon einmal einen Account hier erstellt hatte, dessen Zugangsdaten wusste ich aber nicht mehr bzw. ich bin mir nicht einmal mehr sicher ob der Account noch besteht denn das Forum hat sich zumindest äußerlich stark geändert.
    Ich bin mal gespannt auf welche interessanten Themen man hier beim stöbern stößt und vllt. gibt es ja die ein oder andere Diskusion an der man sich beteiligen kann.


    Zu mir allgemein: Bin bereits 21 Jahre alt, mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und großer Fan der Pokemon Spiele.
    Bin in der Regel eher der Mitleser, statt der große Mitschreiber. Werde mich also schriftlich in dem Forum etwas weniger beteiligen, das ist aber hoffentlich kein Problem :)



    An sich bleibt mir mehr nicht zu sagen außer vllt: "Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus :D"


    Gruß
    Freddy