Beiträge von Businesswolf

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Willkommen (zurück) im BB ^-^
    Mein Lieblingsmusical ist eindeutig das Phantom der Oper <3
    Ich kenne einen angehenden Schauspieler... hast du dann auch vor eine Schauspielschule zu besuchen? (wenn du es nicht bereits tust)
    Viel Erfolg mit deiner Karriere als Schauspieler und viel Spaß noch im BisaBoard ;)



    ~Okamiwolf~

    Willkommen im BB ^-^


    Und wenn du über OR/AS diskutieren möchtest solltest du mal in dem OR/AS-Bereich vorbeischauen.
    Fragen, Antworten und kleine Diskusionsthemen zu den Spielen kannst du dort finden.


    Viel Spaß noch!



    ~Okamiwolf~

    <3-lich willkommen im BisaBoard ^-^
    Dir noch eine schöne Zeit hier.


    PS.: Und Pokemontrainer hätte ich auch gerne als Eltern gehabt xD




    ~Okamiwolf~

    Ein <3-licher Willkommensgruß auch von mir ^-^


    Hübsche Vorstellung ;)
    Das mit dem verbennen von Spielen hätte auch meine Mum sein können... Man hat meistens neben dem Zocken keine Zeit mehr etwas für die Schule zu machen... Jedoch muss ich sagen das ich dank einiger (englischsprahigen) Spiele und LPs gemütlich mit einer 2 aus der Englischprüfung spaziert bin :D


    Dir noch eine schöne Zeit im BB ^-^



    ~Okamiwolf~

    Hallo liebe Community,


    Ich hätte da mal eine Frage zur Zucht in OR/AS...
    Sind die Grundlagen des Züchtens die selben wie in X und Y?
    Und woher bekommt man in OR/AS die Items Fatumknoten und Ewigstein?


    Danke schon mal im Vorraus




    ~Okamiwolf~

    Freut mich ein weitere Gesicht begrüßen zu dürfen ^-^
    Würde mich (als kreatives Etwas xD) auch darüber freuen wenn ich dich mal im "kreativen Bereich" des BisaBoards wiederfinde... und keine Sorge die Minderwertigkeitskomplexe sind hier ganz normal... bei den vielen tollen Künstlern ist es auch kein Wunder, aber lass den Kopf nicht hängen... mir z.B. hat es sehr geholfen mich dadurch immer weiter zu verbessern ;)
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit im BisaBoard ^-^



    ~Okamiwolf~

    Zunächst ein <3-liches Willkommen.


    Eine sehr schöne und umfangreiche Vorstellung (ganz nach meinem Geschmack :D)
    Hätte nie gedacht hier einen "Kollegen" aus der kommunalen Verwaltung zu sehen... aber ich bin hoch erfreut :'D
    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im BB ^-^



    ~Okamiwolf~

    Zunächst willkommen im BB! ^-^


    Schöne Vorstellung. Für Pokemon ist man nie zu alt- ist auch das Motto vieler User hier xD
    Mich selber begleitet Pokemon schon seit meiner Kindheit... es gab keine Zeit ohne Pokemon für mich :D
    In all den Jahren ist doch die 3. Gen meine Lieblingspokemongeneration geblieben, demnach freue ich mich riesig über die Remakes OR/AS. Ich Züchte, betreiben EV-Training und trage Online-Kämpfe seit 2 Jahren aus. Zwar mache ich das nur noch nebensächlich, aber wenn du eine kurze Einführung möchtest bin ich dir gerne behilflich ^-^


    Hab noch viel Spaß im BisaBoard



    ~Okamiwolf~

    <3-lich willkommen im BB


    Auch ich zocke auch schon seit Rot, Blau und Gelb, habe noch unzählige alte (fast verrottende) Pokemonkarten rumliegen und bin ein großer Fan der 3. Gen... demnach freue auch ich mich ganz besonders Über die Remakes OR/AS.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß im BB ^-^



    ~Okamiwolf~

    @Rexy


    Freut mich zunächst auch dich wiederzusehen ^-^
    Naja es ist ja nicht sooo lange her das ich meinen Account gelöscht habe... aber es ist schon lange her gewesen das ich mal wieder richtig aktiv war.


    Danke das du mich darauf hinweist, wusste garnicht das das möglich ist... Kann ich dementsprechend auch meinen alten "Rang" wieder beantragen?


    Freut mich das du so viel Vertrauen in mich hast :3



    ~Okamiwolf~

    Ein freundliches "Awuuuuu" und "Miep miau"!



    Vor euch steht kein Frischling sondern eine Veteranin die schon seit fast 6 Jahre im BisaBoard tätig war. Die meisten die jetzt mit einem erstaunten Gesichtsausdruck vor dem Bildschirm sitzen, werden mich wohl noch aus dem Spritingbereich, oder aus unterhaltsamen und intensiven Gesprächen kennen. Ich schätze die meisten werden auch nicht wissen wieso und warum ich mich auf einmal aus dem BisaBoard zurückgezogen habe…

    V
    or einigen Monaten bin ich umgezogen und hatte kaum noch Zeit fürs Spriten, oder die tollen Menschen aus dem BB… zudem war ich (als alte Häsin) mit dem neuen BisaBoard doch sehr überfordert und traf somit die schwere Entscheidung meinen Account zu löschen…
    (tut mir an dieser Stelle sehr Leid dass ich das ohne jegliche Vorwarnung gemacht habe)



    …und nun… Monate später… steh ich wieder hier… und kann nur lächelnd sagen…



    ~ einmal ein Bisafan - IMMER EIN BISAFAN ~





    D
    a mich doch sehr viele noch nicht kennen werden und da das hier eine Vorstellung ist…
    folgen ein paar Sachen über mich (die man auch nicht unbedingt wissen muss):


    Wenn ich mich vorstellen darf? Okami ist mein Name und ich bin 17 Jahre alt bzw. jung. Ich bin ein kleiner Freigeist und liebe es mich kreativ auszuleben.
    Je nach Laune und Situation variiert meine Kreativität zwischen:


    „Ist das dein Ernst?“ ,
    „Das ist voll schön *-*“ ,
    „Du hast einen Dachschaden! :D“, oder
    „WOLF *-*“.
    (manchmal auch eine Kombination aus allem) :D


    Ich habe eine große Vorliebe für (Wer hätte das gedacht?) Wölfe! Zudem interessiere ich mich noch für Architektur, Kampfkunst und Sprachen. Das verrückte Land Japan mit seiner Kultur und den unzähligen Mangas und Animes hat es mir ebenfalls angetan.Zu meinen Lieblingsmangas- und Animes zählen: Death Note, Elfen Lied, Black Butler, Blue Exorcist, Hellsing, Wolfs Rain und Attack on Titan.
    Auch wenn es nicht mehr so oft möglich ist zocke ich auch gerne mal die Nächte durch. Treue Begleiter sind hier Diablo III, Team Fortress 2, (das gute alte) Minecraft und natürlich Pokemon (zur Zeit: Alpha Saphir).


    Wer mich sucht:
    Im BisaBoard werde ich mich wohl die meiste Zeit wieder im Spritingbereich aufhalten, mit etwas Glück findet man mich auch im Strategiebereich oder in einem der unzähligen Battling Shops.


    Ich hoffe ich sehen ein paar alte „Kollegen“ wieder und freue mich auch darauf ein paar neue Gesichter kennenzulernen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Noch Fragen? Dann schreibt mich doch einfach an.
    Ich verspreche nicht zu beißen … naja zu mindestens versuche ich es :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ~Okamiwolf~