Beiträge von Businesswolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde es auch sehr begrüßen wenn wir wenigstens noch bis zum Sonntag verlängern...


    Edit: @SilverFlame es wäre wirklich nett wenn du auf den Vorschlag mit der Verlängerung von mir und @Shiny Endivie wenigstens eingehen würdest. Ein Ja oder Nein würde ja schon genügen, schließlich ist heute DL und ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich stehe ziemlich unter Zeitdruck.



    ~Okamiwolf~

    Und weil es so schön war habe ich gleich noch zwei Aufgaben gemacht ;3


    38 - Zeitdruck!
    Male in nur 15 Minuten ein Speedpaint-Werk. Stoppe hierbei die Zeit und male keinen Strich mehr, nachdem die Zeit abgelaufen ist!


    Ich wollte unbedingt wissen wie ich unter Zeitdruck zeichne...Das war vllt was... ich hab gestrichelt wie eine Blöde und bin am Ende trotzdem nicht fertig geworden(war aber auch igw zu erwarten) :'D Spaß hatte ich dabei jede Menge ^^
    Ich hoffe man kann das als Wolf erkennen:


    Die zweite Aufgabe die ich mir rausgesucht habe war:


    28 - Gottheiten
    Zeichne ein Bild zu einer Gottheit deiner Wahl.


    Da fiel mir auch gleich so eine Gottheit ein die ich schon immer mal zeichnen wollte. Zwar ist Cthulhu nicht unbedingt ein typischer "Gott", aber immerhin eine Kreatur mit gottgleichen Eigenschaften. Diese Version Cthulhu's ist eine Eigenkreation inspiriert vom Necronomicon^^



    Sollte ich demnächst mal wieder Zeit finden werde ich bestimmt noch ein paar weitere Aufgaben bearbeiten ;3



    ~Okamiwolf~

    Update - und wieder hoch mit dem Ding!


    [tabmenu]
    [tab=X]
    Ich hab ja ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen... einfach auch weil ich in der Zwischenzeit kaum etwas gezeichnet habe bzw. auch einfach keine Zeit hatte :(
    Es kommt auch nur ein Mini-Update, damit mein Topic nicht ganz in Inaktivität versinkt ._.
    [tab=Bleistiftzeichnung]


    [tab=Feedback]
    @Mad Max


    Huhu Effi;3


    Vielen Dank erstmal für deine Kritik, hab mich echt gefreut zu dem Bild was zu erhalten.
    Dann will ich mal auf ein paar Punkte eingehen.


    Zuerst einmal ist mir bei deinem Bild "my demons" (ich gehe hier jetzt mal von der Farbversion aus) aufgefallen, dass die Proportionen im Gesicht nicht 100%ig stimmen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht so gewollt ist, da es zu dem Bild auch passen könnte. Falls ja, betrachte den nächsten Absatz einfach als gegenstandslos :3
    Der Mund sitzt etwas zu tief. Ich nehme an, dass du wahrscheinlich erst auf der linken Seite den Schädel gemalt und dann die rechte Seite darauf angepasst hast, oder?

    Ähm *hust* Ja, das war so gewollt und liegt auf keinem Fall daran das ich Menschen einfach nicht zeichnen kann! :D *hust*
    Ansonsten habe ich es durchaus etwas abstrakter halten wollen, allgemein ist dieses Bild eher ein kompletter Gegensatz zu dem was ich eigentlich machen, aber ich wollte mich mal daran versuchen und hatte auch sehr viel Spaß dabei^^ Und eigentlich habe ich es genau andersherum gemacht, jedoch nur die Grundform... die verschiedenen Seiten habe ich später abwechselnd fertiggestellt.



    Beim Schädel hättest du vielleicht auch noch etwas mehr Licht hineinbringen können, der wirkt jetzt recht platt dadurch, dass du für die Hauptfläche nur einen Grauton verwendet hast.

    Genau das dachte ich mir auch als ich fertig war xD Der Schädel war am Anfang komplet schwarz. Als ich später gemerkt habe das er viel zu dunkel ist habe ich versucht etwas mit dem Radiergummi zu mogeln... naja hat auch nur mäßig funktioniert wie man sieht, aber da gebe ich dir vollkommen Recht. Hab auch erkannt das ich am Anfang zu voreilig war ^^


    Und nochmals vielen Dank nicht nur für deine Kritik sonder auch für dein Lob, was ich jedoch nicht kommentieren werde weil ich zu bescheiden bin :blush: :D


    [/tabmenu]
    Man sieht sich im nächsten Update...



    ~Okamiwolf~ :tee:

    Sooo... da will ich doch auch mal mitmachen. Für den Anfang habe ich mir diese Aufgabe rausgepickt:


    21 - Macht der Worte


    Fertige ein Bild zu einem zufällig generierten Schlagwort an.


    Mein Zufallswort war Katze und da ich nicht schon wieder meinen Kater zeichnen wollte habe ich mich für Nekoht als Motiv entschieden. Nekoht ist ein Felyne aus der Spielereihe Monster Hunter - die zu einer meiner Lieblingsspielereihen zählt. Da ich eine Verfechterin des traditionellen Zeichnens und des Kulibleistifts bin, habe ich nicht lange an der Umsetzung gegrübelt. Für einen Hintergrund hatte es mir jedoch an Geduld gefehlt, vor allem weil ich vorher jedes kleine Härchen einzeln gezeichnet habe :'D




    ~Okamiwolf~

    Huhu Goldstaub,


    warst ja lange weg... freue mich umso mehr, dass du da bist und wieder spritest :3
    Ich hätte da mal auch gleich einen Auftrag für dich...
    Ich hätte gerne einen Pokemon Patterntausch mit Nachtara <-> Damhirplex
    Hoffe du bekommst es hin ^^



    ~Okamiwolf~

    ~Spritelieferung~



    @Mizuki :3
    Hier ist dein Okami-Fynx:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fynxokamipatternedssu.png]
    Das Shading ist etwas dunkel geworden, aber an sich bin ich selbst ganz zufrieden damit^^


    @Shiny Endivie
    Ich kann aber auch nichts richtig machen :patsch: Ich hab mal wieder zu schnell überflogen und hab statt Fukano, Flamara gelesen und dir stattdessen einen Feelinara-Flamara Hybrid gemacht, hoffe die Niedlichkeit macht meinen Fehler wieder weg:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/flamfeepaq82.png]
    Bis auf die Tatsache, dass ich mal wieder nicht das gemacht habe was ich eig machen sollte (was mich selbst ärgert) finde ich in gut gelungen^^


    @Jay.
    Und hier auch dein Hybrid:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aaaa_riolujlsan.png]
    Es war schwierig etwas vernünftiges und vor allem nicht 0815-mäßiges zusammenzuspriten... aber ja am Ende sieht er doch ganz interessant aus xD



    So... das wars auch schon, warte nun auf die nächsten Aufträge ;3



    ~Okamiwolf~

    ~Update Nr. 4~
    -Grüße aus der Hölle/ Warnung das Chaosshadding ist zurück-


    Ha! Ich habs noch geschaft im Juni was zu posten^^'
    Tut mir leid, dass es wieder so lage gedauert hat, dafür gibt es nun ein Update der etwas anderen Art:


    Ich war lange weg, denn ich habe Urlaub im sechsten Kreis der Hölle gemacht, an alle die sich trauen gibt es natürlich:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/demon_free_hugs_spritbos7z.png]
    (keine Sorge ich beiße nicht ;3)
    Auch mein treuer Signaturwolf hat sich in der Zwischenzeit verändert:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/a_red_wolf_okaminirfu.png]
    Ein langes, strupeliges Fell und ein chaotisches Shadding hat er sich zugelegt.
    Am 2. Tag meiner Reise entdeckte ich am Hang zum siebten Kreis der Hölle ein paar merkwürdige Kreaturen...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/aaamkbcw.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nin_foxhtubg.png]
    Davon inspiriert erstellte ich zwei neue Hybride. Wer mir bei der Erforschung und Schöpfung neuer Kreaturen helfen möchte kann dies *hier* gerne tun.
    Nach meiner Rückkehr hatte ich schon fast vergessen, dass ich 2 meiner neusten Rekruten in einen Wettbewerb geschickt hatte:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/azhhjajhkn4u5f.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hbdspritejif8uu2w.png]
    Sie haben ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und brachten mir den 1. Platz ein.
    Mehr habe ich leider nicht zu berichten... außer... dass mein Startpost hier demnächst umgestalltet und natürlich aktualisiert wird.


    Und somit verabschiede ich mich vorerst wieder ^^



    ~Okamiwolf~

    Ich wollte dir hier schon den ganzen Tag gratulieren... bis der Tag schon wieder vorbei war...
    Also ein "Alles Gute nachträglich" an dieser Stelle ^^
    Ich hoffe du hattest eine schöne Feier.
    Ein Bier... äh... ein Hoch auf Effi! Ich hoffe du bleibst weiterhin so aktiv und angagiert im BB :3



    ~Okamiwolf~