Beiträge von Majikku.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönen Nachmittag euch allen. :)
    Bei meiner Omega Rubin-Edition habe ich heute Moosbach-City (Ich kann mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass es Moosbach-City war xD) genauer erkundet und habe mich bei einem der Häuser besonders gewundert.
    Dieses Haus findet man, wenn man vom PokémonCenter aus in Richtung Süden geht und dann so ziemlich bei der ersten Möglichkeit rechts abbiegt (eigentlich nicht zu verfehlen :D).
    Dort trifft man einen älteren Mann an, der von seinem Leben als Geheimbasen-Meister erzählt.
    Er wartet darauf, dass sich die Tür vor ihm öffnet und eine Geheimbasis erscheint.
    Wenn man vor der Tür den A-Knopf drückt, steht da bloß der Text "Die Tür scheint verschlossen zu sein...".


    Da ich die ganze Sache recht interessant fand, habe ich mich im Internet erkundigt, jedoch nichts zu diesem Thema gefunden.
    Deshalb wollte ich hier mal rumfragen ob jemand vielleicht weiß, wie man die Tür öffnen kann.
    Danke schonmal im Vorraus. :D

    Freundescode: 0791 - 3225 - 0697
    Kampfart: Alles :D
    Ingame: Mer (Omega Rubin)
    Zeitraum: Am besten jetzt, ansonsten wenn ich gerade hier oder auf dem DS online bin oder auf Absprache.

    Also ich finde nicht das es einfacher wurde für Dialga brauchte ich 50!!! Hyperbälle und was dann nicht die Bälle sind mir ausgegangen ...Dafür habe ich jetzt vermerht erlebt das ich ein Ball geworfen hab der einmal wackelte und das Pokemon war gefangen o.O weis nicht ob das Neu ist oder es mir noch nie aufgefallen ist^^


    Doch, das gab es auch schon bereits in den vorherigen Editionen. :)

    Also, ich habe nicht so wirklich das Gefühl, dass es einfacher geworden ist.
    Ich habe sie alle paralysiert/vergiftet (...) und versucht, zu fangen.
    Jedoch sind mir entwischt: Ho-Oh, Vesprit und Heatran.
    Irgendwie ist das Glück nicht ganz so auf meiner Seite, hah.
    Na ja, anscheinend bist du tatsächlich ein Glückspilz. :)

    Da war doch einmal dieses Gerücht mit Mew (Ich glaube zumindest, dass es Mew war) und dass es sich an dem Hafen unter diesem Laster verstecken soll, den man jedoch nur mit der VM Stärke bewegen kann. xD


    Ich habe früher geglaubt, Marill hieße Pikablu :X
    Das war ein Gerücht, das sich wirklich lange hielt...


    Außerdem natürlich, dass man A oder B drücken kann und damit die Chance erhöht, dass Pokémon gefangen werden.
    Und Mew im MS Anne Truck... :D :D


    Ja, bei mir war es so, dass man das Steuerkreuz nach unten drücken musste, um ein wildes Pokémon besser fangen zu können. xD
    Hin und wieder mache ich das aus Reflex immer noch. :D

    Ich habe meine "Omega Rubin"-Edition am 04.12.14 bekommen. :)
    Ich bin im Moment in der Pkmn-Liga, die zugegeben (und meiner Meinung nach) besser und schwieriger zu bezwingen als in den paar vorherigen Editionen (X und Y, Schwarz/Weiß 2, Schwarz/Weiß) ist. Ich habe bereits zwei Mal versagt. xD


    Mein Team:


    Sumpex: Lv. 53
    Latios: Lv. 50
    Pikachu: Lv. 48
    Vulipx: Lv. 44
    Boreos: Lv. 55
    Pelipper: Lv. 41
    _____


    Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits 2 legendäre Pokémon gefangen (per Hyperball). Alle anderen (zu meinem bedauern auch Graudon) sind mir entwischt, auch wenn ich sie vor dem Fangversuch bis in den tiefen roten Bereich geschwächt und paralysiert/vergiftet/verbrannt (...) habe.
    Nun meine Frage:
    Hat jemand eine Ahnung, wo man in den Spiel einen Meisterball erhalten kann?