Beiträge von Wolkii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, der Verbindungsorb klingtsuper! das klingt auch irgendwie so, als könnte man wieder mehrere Missionen gleichzeitig machen und muss auch nicht immer zum Brett laufen und annehmen, sondern kann jederzeit auf alles zugreifen! Also wenn es so funktioniert...


    MAgielampe keine Ahnung wie das wird...


    Und die Schule finde ich ne echt süße Idee! :) Gefällt mir sehr gut, abwechslung zur Gilde. Hoffe wird gut umgesetzt.


    Freu mich immer mehr darauf! Aber noch soooo lange hin...

    @Killernuss hat insgesamt nur einmal was geschrieben ohne, dass man was herauslesen konte. Wenn das reicht um die Runde zu gewinnen, dann stimmt was nicht.

    Das stimmt nicht. Am ersten Tag habe ich mich entschuldigt und am letzten Tag kam mir was dazwischen, ja, aber an alle Tagen dazwischen hab ich mehrmals etwas dazu gesagt und auch mich an der Diskussion beteiligt.
    Finde ich jetzt nicht wirklich fair von dir.

    Ich stimme @Picollo zu.
    Wir müssen alle viel aktiver sein, damit wir hier mal was anständiges zum Diskutieren haben!!
    So bekommen wir ja echt nichts raus leider...
    Wobei ich heute wohl leider nicht viel schreiben kann, werd wohl den größtenteil des Tages unterwegs sein leider :/


    Aber wieso folgen wir jetzt auf einmal so @Tamer?
    Also ich lynche hier keinen bevor unser Townleader nicht die zustimmung gibt!
    Finde das wirkt scummy, dass @Picollo sagt er erwartet nichts böses, aber lyncht direkt mit nur weil @Tamerdas jetzt gesagt hat!
    Der Tag hat doch erst angefangen, oder nicht?
    Finde das sehr vorschnell...

    ich hab ja nie gesagt, wir sollen dich lynchen, ich wollte das nur mal anmerken ^^
    amai hat dich aber mir der selben aussage als scummy bezeichnet hab ich eben gesehen...


    Ja, sollten abwarten, aber deswegen nicht aufhören zu diskutieren, oder?
    einfach nur abwarten bringt ja auch nichts.

    ich denke ich bin durch meine zugeben etwas wirre Spielweise sogar schon fast als inno proofed, weil wenn ich Maf wäre ich bestimmt nicht wollen würde, das man das Natu killt? ;)

    Vllt willst du dadurch aber auch nur genau das erreichen, dass wir denken du bist kein Maf ._.

    SO!
    Hab jetzt alles durchgelesen und melde mich auch mal zu Wort.
    tut mir nochmal Leid, dass ich mich erst jetzt melde, und nachdem ich gestern geschrieben habe, war der Browser eig zu, weiß nicht, wieso ich dann immernoch da stand :(


    Also mal vorneweg, ist jetzt für mich auch erst meine zweite Mafiarund, bin also auch noch ziemlicher Anfänger.
    Werwölfe hingegen hab ich schon des öfteren gespielt, finde ich aber nicht wirklich sehr vergleichbar...


    Also gut ich fass nur mal schnell zusammen, in der Hoffnunf, dass ich nichts überlesen habe, wenn doch sagt bitte bescheid!
    @Lava ist proofed Igamaro und wurde die Nacht versucht zu ermorden.
    Natu hat auch schon geclaimt und zwar von @Goldensunrise
    Aber @Goldensunrise is für paar jetzt scummy... Da bin ich mir noch nicht so sicher :/ Wenn kein Natu mehr kommt ist er ja eig automatisch proofed, oder? seidenn es hat sich dann einer noch immer nicht gemeldet... aber ihn jetzt als scummy zu bezeichnen, nur weil er da 1 und 1 zusammen gezählt hat finde ich jetzt etwas vorschnell sag ich mal. Das sagt doch gar nichts aus finde ich.
    Und das Natu bringt uns doch auch nur was, wenn es stirbt, oder? Und die Chance, dass ein Maf dadurch bekannt wird liegt bei 2 zu 7, ist das richtig?
    Sonst haben wir noch niemanden, der so richtig scummy ist, oder? ist am ersten Tag vllt auch noch schwer...
    Aber irgendwen müssen wir ja später lynchen, oder? Wobei ich finde, wenn keiner so richtig scummy ist kann das wohl auch schnell für uns in die Hose gehen :/


    Und nur weil man sich bis heut Nachmittag nicht gemeldet hat, ist man doch auch nich direkt scummy, da kann nochn Natu dabei sein :/ (fehlt ja noch einer jetzt, oder?)
    Und jemanden deswegen als dumm zu bezeichnen finde ich auch nicht nett, @Picollo. Es kann immer mal was dazwischen kommen...
    (Und zugegeben, ich hab die Mafiarunde voll verpennt! Ich hab mich vor Wochen angemeldet und dann aber total vergessen, wann die ist und dann auf einmal Topic auf und so xD)


    Wie genau ist jetzt die weitere Vorgehensweise?


    So, hoffe alles gesagt zu haben, was ich wollte, dass ich nichts falsch verstanden habe und dass ich jetzt nicht zerstückelt werde, nur weil ich halt erst jetzt was geschrieben habe ^^



    @Lava ich bin n Mädel ^^'

    sry, packs heut abend nicht mehr was zu schreiben und hab hoer auch nicht herumgespukt...
    Ich habs bb kurz aufgemacht aufm Handy, aber wurd dann doch abgelenkt daheim.
    Hab nur das gelesen jetzt wo ich erwähnt wurde.
    Ich les alles morgen früh direkt und schreib dann was dazu!

    Das mit dem unterlevelt hatte ich am Anfang auch, nach ner Weile hat sich das aber dann recht schnell gegeben! Also wenn man dann bisschen Hauptquest gemacht hat, aber ich hab dann auch noch ein paar Sidequests gemacht nebenbei immer.


    So, da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, würde ich gerne einen aufmachen, damit wir uns darüber unterhalten können ^^
    Zum Beispiel bei Fragen zu Quests um uns vllt gegenseitig etwas zu helfen oder einfach drüber zu reden, wie ihr das Spiel so findet!


    [tabmenu]
    [tab='x']
    Hier in den Tabs findet ihr allgemeines über das Spiel, falls ihr es noch nicht kennt oder vllt einfach ein Infos haben wollt ^^


    [tab='Was ist das?']
    Aaaaalso...
    The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Action-Rollenspiel, das vom polnischen Entwickler CD Projekt hergestellt wird. Es erschien am 19. Mai 2015 und ist der Nachfolger von The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher. Hintergrundgeschichte und Spielwelt von The Witcher 3 basieren auf der Romanreihe Der Hexer des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, im Mittelpunkt des Spiels steht als Spielerfigur erneut der Meisterhexer Geralt von Riva. Im Spiel kommt die eigens entwickelte Grafik-Engine Red Engine in der Version 3 zum Einsatz. (Wikipedia ^^)


    Man findet sich in einer fantasy Welt wieder in Mittelalterlook, es herrschen Krieg und Chaos überall und das Land ist durchzogen von Monstern, Leichen, netten kleinen Döfchen, größeren Städten und noch mehr Monstern und Toten, sowie hin und wieder der ein oder andere tolle Schatz!
    Man selber spielt den Meisterhexer Geralt von Riva und wird dadurch, dass man Hexer ist (diese sind Mutanten und nicht überall beliebt), in dem ein oder anderen Dorf ganz schön angepöbelt.
    Die Welt ist komplett offen und es gibt auch keine Ladezeiten, wenn man in irgendein Haus oder sowas geht, nur, wenn man stirbt, nach manchen Zwischensequenzen und bei der Schnellreise muss bisschen geladen werden.
    Von der Story und so möchte ich jetzt nicht so viel hier verraten. Aber neben der Hauptquest, gibt es noch unzählige Nebenquests, wovon jede ein kleine Geschichte erzählt, die immer sehr schön erzählt werden.
    Es ähnelt vom Prinzip Skyrim, man hat eine ganze Welt zum erkunden, kann Quests machen, Zeug sammeln, Monster töten etc.
    Wann man was macht ist einem vollkommen selbst überlassen und man muss nicht einem festen Weg folgen, was einem sehr viel Freiheit gibt zu tun und zu lassen was man will und sich auch mal nur umzusehen und die ganze Umgebung mit Sonnenauf- un Untergängen zu genießen!
    Was noch erwähnenswert wäre, dass man sehr viele Entscheidungen treffen muss in den Dialogen und diese auch zum Spielgeschehen beitragen.
    Wenn ich also mal jemandem helfe oder einfach freundlich zu ihm bin, kann es sein, dass man ihm irgendwann mal wieder begegnet und der einem dann hilft oder man rettet einen Arsch (von dem man halt nicht weis,dass es eins ist), der dann irgendwo wen umbringen geht... Alles möglich


    [tab='Die Plattformen']
    Spielen kann man das Spiel auf PC, PS4 und XOne


    Mindestsystemanforderungen für den PC sind:

    • 64-Bit Windows 7 oder 8 (8.1)
    • Intel CPU Core i5-2500K 3,3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
    • Grafikkarte: GeForce GTX 660 oder Radeon HD 7870
    • DirectX 11
    • 6 GB RAM
    • 40 GB Speicherplatz


    [/tabmenu]


    Also ich habe gestern angefangen und finde es einfach nur toll!
    Hab paar Stunden schon gespielt und bin immernoch ganz am Anfang, weil da einfach so viele Sachen sind, die ich nebenbei dann mache und mich von der Hauptquest abhalten.
    Mittagsgeister verjagen (hat mich an Supernatural erinnert, als ich die Leiche verbrennen musste xD), Wölfe jagen, Leute retten und und und ^^
    Vorallem diese wunderschöne Welt hält mich dauernd auf! Weil ich dauernd irgendwo mir alles ansehen will...
    Geht es euch da auch so, dass ihr viele Nebensachen macht zwischendurch, oder spielt ihr erst mal die Hauptquest?


    Und was ich auch gerne wissen möchte, wie findet ihr denn Gwint (Gwent im englischen)?
    Ich finde die Idee auf jeden Fall echt gut, und es ist auch sehr hübsch gemacht und einfach zum spielen, für Zwischendurch echt super!


    Also erzählt doch mal, wo ihr so seid bis jetzt oder was euch gut gefällt und vllt auch, was euch weniger gut gefällt!