Beiträge von Schachteel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, da ich mehr oder minder erfolgreich mich in das Auftragstopic von Asteria integriert habe, mache ich nun mal hier eine Galerie auf, damit man mich fertig machen kritisieren kann und ich besser werde ~


    Hier übrigens noch der Link zu dem Auftragstopic von Asteria und mir ~ Link



    Das wars an Einleitung, hier die Bilder:
    (Bilder sind chronologisch von dem Ersten bis dato Letzten)



    Hybrid von Togekiss, Galoppa und Lumineon.
    Die Shinyform von Galoppa war freiwillig, fand das irgendwie besser.



    Hybrid von Mimigma und Libelldra.
    Nix besonders glaube ich.



    Hybrid von Skorgla und Shnebedeck.
    Erster Versuch etwas mit Übergängen und Schattierungen zu spielen.



    Newtype von Schillok zu Feuer.
    Fand es lustig mal zu zeigen wie der Arbeitsprozess lief. Find das bei anderen recht spannend, und vielleicht bin ich da nicht der Einzige ^^"
    Ansonsten wieder etwas mehr am selfen gewesen, in dem Falle das Lavaloch am Rücken (von Qurtel etwas abgeschaut), der Rauchpfad (also nicht die Wolke, die ist verkleinert von Qurtel und etwas nachgebessert) sowie der Fuss der etwas versteckt ist.



    Newtype von Vulpix zu Geist.
    Ich mag die Fellfarbe cx
    Ansonsten waren die Augen grösstenteils selbstgemacht (aber von Zwirrklop inspiriert).



    Newtype von Matrifol zu Geist/Feuer.
    Das Feuer am Arm ist selfmade (von Skelabra inspiriert) und das Feuer von Galoppa übernommen und etwas angepasst. Die zusätzlichen Augen sind einfach nachgepixelt.



    Hybrid von Dedenne und Fluffeluff.
    Die Antennen sind grössenteils selbst gepixelt, ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.

    Will auch mal hier was schreiben cx
    Bin aktuell mega gut gelaunt, das Wetter ist gut, so das ich regelmässig rausgehen kann, ich hab meine Ausbildung zum Pfleger sicher, hab seit kurzem wieder neue Musik und bin ausserdem noch dankbar für meine Freundin, die mir, auch wenn es mal doch nen doofen Tag geben sollte, mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht zaubern kann cx


    *edit
    Ach und ich lerne in letzter Zeit viele neue Leute kennen, egal ob im BB oder in meiner Umgebung, was für mich Spass pur bedeutet x3

    Souw allerliebstes Muppflchen :heart::heart::heart:
    Wie du bereits hoffentlich gemerkt hast, hast du heute Geburstag, und wurdest heute nicht nur Alt, sondern 27. (funfact, rechnest du 2+7 hast du 9. 9*2(weil das jetzt der zweite Geburtstag ist den wir uns kennen) ist 18 und 18+9 ist 27. Dachte ich erwähne das mal)


    Was man nicht alles im Internet findet




    Anyway, da ich sowas natürlich nicht alleine füllen kann, haben sich Chii und ich zusammengesetzt und haben paar Menschen geschrieben die du magst, damit sie was schreiben wie sehr sie dich gern haben und so ein Pfannkuchengedöns halt


    Ab geht die wilde Fahrt:










    Soooo ... hier noch ein paar Abschiedsworte:
    Ich wollte eigentlich noch voll den hübschen Anfangstext schreiben, aber abgesehen von diesem wunderbaren Song, war da nicht viel dabei.
    Ich hoffe dennoch das wir dir hier etwas Liebe vermitteln konnten, denn ich glaube ich kann sagen, das wir dich alle sehr sehr gern haben :heart::heart::heart::love:
    @Nadeshiko

    Zitat von Nadeshiko

    Kennt ihr das wenn ihr gleich merkt wie gut es tut Sport gemacht zu haben, und ihr dankbar seid dass ihr euch dafür entschieden habt?(Warum fühle ich mich gerade wie ein Streber)

    du bist ja auch ein Streber




    kennt ihr das wenn ihr abends mit jemanden voll toll schreibt, und dann einfach einschläft?


    edit. nicht nur du muppfl xD

    Uhm ... hab grad gesehen das du heute noch älter als ohnehin schon wirst..
    Und das niemand ein Topic für dich macht..
    Also dachte ich mir, muss die olle Schachtel wieder mal ihr altes Superheldenkostüm rauskramen, und das selbst machen



    Anyway, alles liebe zum Geburtstag (ich glabue Flocken entstehen anders), feier brav, sei wild und auf das du heute auf mindestens drei Trampolinen rumgesprungen bist o/
    Momentan hapert mal wieder der Kontakt, bist trotzdem 'n klasse Typ, der, sollte ich je wieder mit schreiben weitermachen, oft genervt wird ^~^



    Wahrscheinlich hab ich mich nur verguckt und du hast heute gar nicht Wahrheit
    Geburtstag und/oder jemand hat schon ein Topic gemacht. '-'


    ach, es geht übrigens um @Flocon



    nevermind, ich bin dumm, er hat erst morgen Geburtstag '-'

    @Noxy Wenn man so überlegt, wir kennen uns glaube auch schon bald zwei Jahre ... und man hat sich bis heute nicht einmal getroffen, und das obwohl du nicht mal so weit weg wohnst D; Du Caramellninja ^~^


    @Feliciá @Spyker ich fass euch gleich mal zusammen, weil ... naja darum. Auf jedenfall hab ich euch beide echt ins Herz geschlossen. Wir kennen uns jetzt auch schon ne halbe Ewigkeit, und nächstes Jahr wird es was mit dem Treffen, da bin ich mir sicher D: Ansonsten ja, skypen ist immer wieder aufs neue erheiternd, egal mit wem von euch beiden ich laber ^^"


    @Shining Lucario Lucy .... keine Ahnung wo ich bei dir anfangen soll ... wir kennen uns tatsächlich gar nicht mal soo lange, was es aber umso erstaunlicher macht wie sehr ich dich mittlerweile mag. Ich mein, wir schreiben eigentlich von Morgens bis Abends (oder besser gesagt bis ich einschlafe '-'). Es wird nie wirklich langweilig, gibt immer was worüber mal du, oder ich reden wollen. Es ist schade das unser geplantes bisher nicht so geklappt hat, aber hey, ist ja nicht so das wir nicht mehr geplant haben cx
    Anyway, hab dich lieb Schwämmchen c:


    @Nadeshiko Wo ich gerade von "wir geplant haben" redete ... Du musst natürlich auch noch hier mit genannt werden und so o:
    Bei dir ist es einfach zu sagen ... hoffe ich.
    Uhm hab ich dich lieb. Einfach weil du immer für mich da bist, ich dich wirklich mit allem volllabern kann, du sogar stellenweise beleidigt bist wenn ich es mal nicht mache und joa ... wir sehen uns ja in fact schon in zwei Tagen und auch wenn ich Nervös bin wie so eine Kartoffel, da ich ja deinen Freund endlich mal kennenlerne und so '-'
    Anyway, hab dich auch lieb Schwesterherz <3


    und dann noch hier andere, wo ich nicht unbedingt viel schreiben konnte/wollte da man jetzt nicht unbedingt täglich schreibt '-' (<--- wohl bald ein paar Freunde weniger)


    @zerolino @-ottaro- @-Sparky- @PokéExpertin @Bauz @Böses Spoink @Hai @Ilia @Knecht Noobrecht @Flocon @SharpTheOne @Moxie @Liu (eigentlich die Ausnahme, da man täglich schreibt, du aber hier ja nicht mehr aktiv bist)
    Hab bestimmt wieder dreissig Leute vergessen ... sorry ^^"

    Zitat von nurunsinnimkopf

    Kennt ihr das, ihr nach einem (Synchropokemon mit einem) bestimmten Wesen sucht und es nicht findet?


    kennt ihr das, wenn du dann endlich das richtige Wesen bekommst, es aber nicht Synchro hat?
    oder wenn ihr es endlich habt, dann ein anderes Wesen haben wollt (weil aus 20 Abra kaum verschiedene Wesen kommen) plötzlich dreimal das ursprüngliche Wunschwesen kommt?


    Hab mal wo gehört das die nächste Konsole von Nintendo in eine Richtung Hybrid mit Mobilgames werden soll.


    Muss mal schauen ob ich den Artikel dazu finde, wenn ja mach ich das mal mit hier rein.


    Edit. Ok, bin zu blöd um ordentlich zu quoten

    Yoo ... nachdem ich es schon verpasst habe dir heut morgen zu gratulieren, und hier es auch fast verpasst habe, schreibe ich hier jetzt was rein in der Hoffnung das du es morgen liesst und mit nen lächeln in die Arbeit starten kannst c:


    aaaaalles alles liebe zum Geburtstag, viel Glück, spass und erfolg bei allem was du anpackst und auf das du nochmal 18 Jahre so rockst (weil, 36 voll das rockalter ist und so) und Joa ... das wars.


    Ansonsten sieht man sich ja bald, da kann ich wenigstens ordentlich gratulieren cx



    Hab dich lieb <33