Beiträge von XDrake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Smite:
    Zurzeit sehr aktiv wegen dem Season 2 Hype und weil ich nun auch im Ranked mitmische :D


    Kingdom Hearts 1.5 HD Remix
    Genauer gesagt Kingdom Hearts 1 Final Mix( sowohl KH 1 als auch KH 2 habe ich nie gespielt weil mir die PS2 gefehlt hat, aber dafür wenigstens alle anderen Teile).
    Momentan bin ich noch ''in'' Monstro. Ich bin aber auch wirklich gespannt wie es weitergeht besonders weil das der einzige Teil ist der die Organisation XIII nicht beinhaltet.


    Pokemon Y
    Immer noch Y wegen der Kontaktsafari und weil ich noch diverse Pokemon züchten will



    Apropo Aura Kingdom. Ich habe bis vor kurzem auch noch AK gespielt jedoch aufgehört weil mich das Game mit der Zeit einfach nicht mehr so gefasst hatte und mir das Game jegliche Motivation weggenommen hatte.Erinnert mich irgendwie an Fiesta wo ich auch wegen des Games aufhörte obwohl die Community (bzw.Gilde) eig. sehr gut war.

    Fee


    Ich finde den Typ hätte man sich gut sparen können.
    Es ist zwar ein guter Gedanke besonders die Drachen etwas von hohem Ross zu holen aber konnte von Anfang an nichts damit anfangen und mag fast alle feen Pokemon nicht außer Flunkiefer, welches für mich aber in die Kategorie Stahl fällt.
    Früher mochte Ich den Typ Gift auch nicht wirklich aber spätestens ab Gen 4 hab ich Gift geliebt(Toxiquak).

    Ich schlafe sehr wenig und habe oft Schwierigkeiten einzuschlafen, da ich entweder zu wach bin oder zu viel nachdenke, um einzuschlafen. Vor allem in letzter Zeit plagen mich die Sorgen um meine nahende Zukunft, da ich momentan so gestresst mit Schule und Zukunftsplänen bin, dass ich nicht mehr zur Ruhe komme. Aufwachen tue ich zwar nicht von einem lauten Geräusch - einmal ist mein Radio auf voller Lautstärke losgegangen und ich habe weitergepennt, daher hilft mir ein Wecker wenig - allerdings wache ich bei leisen Geräuschen wie einer Tür oder nur einem Lichtstrahl sofort auf und bin dauermüde, da ich immer zu wenig oder zu schlecht schlafe, allerdings nichts daran ändern kann.


    In den Beitrag von Reyvin seh ich mich ziemlich stark wiederspiegeln :D
    Trotzdem werde ich noch mal auf die Fragen eingehen.



    - Wie denkt ihr allgemein über das Thema "Schlaf(en)"? Was ist Schlaf eurer Meinung nach?
    Wie die Meisten schon gesagt haben ist Schlaf sehr wichtig für den Körper.Besonders nach harten anstrengenden Tagen brauch der Köper(evtl. auch Geist) eine Erholpause um wieder neue Energie zu tanken.Ein aus meiner Sicht eig. sehr interessantes Thema.


    - Was macht für euch einen gesunden, erholsamen Schlaf aus?
    Da hat jeder seine eigenen Ansichten.Bei mir kann ich das noch nicht einmal genau sagen.Ich denke aber dass ein ''Schlaf'' dann gesund und erholsam ist wenn man genug Kraft hat in den neuen Tag zu starten.


    - Wie lange schlaft ihr für gewöhnlich? (Wie lange während der Schul-/Arbeitszeit; wie lange in den Ferien?)
    Während der Schulzeit kommt es ganz drauf an, um die 7h würde ich sagen. In den Ferien ist alles dabei von 7 bis 12 Stunden.


    - Wie fühlt ihr euch, wenn ihr zu wenig geschlafen habt, also übermüdet seid?
    Übermüdet bin ich eig. relativ selten. Bei mir ist es eher so dass ich immer morgens schlecht drauf bin egal ob wenig oder viel geschlafen.Da sollte man mir aus dem Weg gehen ;) Wenn ich aber übermüdet bin dann erschöpft, träge und demotivierter als sonst. Vielleicht auch mangelnde Konzentration oder Denkstärke jedoch ist mir das zumindestens bis jetzt noch nie wirklich aufgefallen.


    - Bei Schlafproblemen: Zu Tabletten greifen, andere Mittel ausprobieren oder nichts tun?
    Mein Problem beim Einschlafen ist dass ich mentalisch einfach nicht zur Ruhe kommen kann. Mein Kopf ist stetig am Denken weswegen ich gefühlte Stunden zum Einschlafen mit einberechnen muss. Es ist aber nicht so ''schlimm'' dass ich Tabletten oder dergleichen nehmen müsste( von denen ich ja generell nichts halte). Ich bin zufrieden damit auch wenn es schade um die zusätzlichen Stunden Schlaf ist. Trotzdem beneide ich natürlich die die sich hinpacken können und nach 5 min. tief und fest schlafen ;)

    Freut mich dass wir da auf einer Wellenlänge sind :D (KH und MH sind in meinen Kreisen ja leider eher unbeliebt). Mir ist auch grade erst aufgefallen dass dein Spruch in der Signatur von Xemnas ist, ist mir vorher logischerweise wieder mal nicht aufgefallen xD



    Und Danke für das viele Willkommen heißen :grin:

    Auf jeden Fall One Piece, mein erster Anime und guck ihn schon seit Jahren^^Naruto usw. sind eig. auch ganz gut jedoch geh ich denn jetzt mal zu den etwas unbekannteren Animes über.Da wäre aufjedenfall Shiki, genialer Anime.Die Story hatte mich sofort gefesselt und ich war noch nie so high auf ein Anime wie Shiki.Andere Animes die ich unbedingt noch erwähnen muss wären: Sakurasou no pet na kanojo, Boku wa tomodachi ga sukunai, K, Death Note, Steins;Gate. Es gibt zwar noch viele mehr aber so hätte ich mich zumindestens grob auf meine Lieblingsanimes festgelegt^^

    Gewaldro - einfach mein Lieblingspokemon zusammen mit Reptain und Geckabor.Ohne die 3 wäre Pokemon für mich kein Pokemon.


    Chelterrar - Wie bei den meisten Pokemon die ich mag gefällt mir wie es aussieht.Chelterrar verbindet mich auch mit der 4ten Gen und war immer ein fester Bestandteil meines Teams^^


    Folipurba - 3tes Pflanzenpokemon schon :cool: Folipurba find ich einfach knuffig irgendwie...ich weiß auch nicht genau wieso aber ich mag es sehr :)


    Fiaro - neu mit der 6ten Gen dazugekommen.Ich muss ja ehrlich sein dass ich nicht soo ein Fan von Feuerpokemon bin aber Fiaro( besonders Dartirgnis) habe ich sofort gemocht.


    Libelldra - auch sehr gebunden mit der 3ten Gen. Es sieht cool aus und ich würde gern auf Liebelldra fliegen wollen xD


    Walraisa - wieder die 3te Gen, und wie bei den anderen hab ich es sofort gemocht.Seemops sieht extrem niedlich aus ^.^ und mit Walraisa könnte ich über dem Meer schwimmen was auch schon was hätte^^

    Sinnoh, ganz klar ohne wenn und aber :thumbup:


    Ich liebe einfach alles an dieser Region xD Die neuen Pokemon damals, die ganzen Städte und Landschaften, Team Galaktik (besonders Zyrus), Cynthia, die Musik und und und... Es passt einfach alles perfekt <3 Ich wäre wirklich gespannt wie von Sinnoh später das Remake aussehen würde... Als 2te Region wäre es auf jeden Fall Hoenn. Zum einen wahrscheinlich weil ich mit der Generation begonnen habe und das viele Erinnerungen weckt und da das alte Gameboy Feeling hochkommt und zum anderen weil Team Magma/Aqua und die ganzen Pokemon(Reptain) schon wirklich 'ne Bombe sind :D. Gevotet habe ich aber nur für Sinnoh weil es für mich nur eine beste Region geben kann^^

    Was machst du denn so wenn du mal nicht Pokémon spielst? c:


    Mit Freunden irgendwelchen quatsch machen xD, Animes sind so oder so ein muss und ein paar andere Games zocke ich auch noch darunter vor allem Smite, Kingdom Hearts und Monster Hunter... also das übliche kann man sagen ;)


    Ein Mystery Dungeon Fan, bist mir schon mal sympathisch :3


    :cool:

    Zitat

    Schon irgendeine Idee in welchem Bereich du dich ziemlich häufig aufhalten wirst?


    Wahrscheinlich werde ich viel im Strategiebereich nachlesen und mich öfters im Allgemeinen und Off Topic Bereich aufhalten ;)

    Hallo alle zusammen :D,


    Ich bin Drake 14 jahre alt(jung :P ) und komme aus dem wunderschönen MV.
    Da ich mich in nächster Zeit mehr mit Pokemon beschäftigen werde(vor allem wegen den Remakes) dachte ich mir ich meld mich mal hier an, kann ja nicht schaden :thumbup:
    Ich habe auch vor mich mehr mit dem Ev Training und der Zucht auseinander zusetzen und mir mal ein ordentliches Team zu bauen. Momentan bin ich ja noch mit dem durchspielen von Y gut bedient^^
    Wobei ich am Rande sagen muss dass ich auch ein riesiger Fan von der Mystery Dungeon Reihe bin ;)
    Meine Lieblings Gen ist die 4te, mein Lieblingspokemon ist Reptain und mein Lieblingstyp ist Pflanze.Wollte ich mal gesagt haben :grin:
    Wenn sonstige Fragen bestehen sollten einfach los fragen^^


    Das wär's denn auch erstmal von mir, auf frohes Schaffen :D