Beiträge von Talula

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte ein shiny Purmel, weiblich auf Level 1, mäßiges Wesen und 31/31/31/31/31/2-3 DVs. Da es von meiner auf Spanisch eingestellten Y stammt hat es den Englischen Namen, würde wenn es sich entwickelt den aber verlieren und ich könnte ihm (bzw. ihr) auch einen Spitznamen geben. Als Vivillon hätte es das Flussdeltamuster und ich würde es vor dem Tausch legal klonen.
    Hättest du noch weitere shinys außer dem Garados?

    Ich hätte Interesse an dem mäßigen DV-Xerneas. Hätte eine komplette Aprikoko-, Turnier-, Safari- und VF Traumballweibchensammlung sowie die Colosseum-Starter in sämtlichen Bällen bis auf den Hyperball.


    Alternativ hätte ich noch folgendes shiny DV-Purmel, wobei die DVs leider nicht perfekt geworden sind:
    Name: Scatterbug (SPA)
    OT: Maria
    ID: 24538
    Geschlecht: weiblich
    Level: 1 (UT)
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/31/31/31/31/2-3
    Attacken: Tackle, Fadenschuss, Stachelspore
    Ball: Flottball


    Hatte meine Y auf Spanisch angefangen daher die Sprache, bei der Entwicklung bekommt es aber den deutschen Namen und natürlich kann es auch einen Spitznamen bekommen :) Es entwickelt sich übrigens zum Vivillon mit Flussdeltamuster, hatte damals auch die Region im DS verstellt.
    Edit: Würde das Purmel klonen, ich hoffe, das ist ok

    Huhu ^^ Ich hätte ein Nagelotz mit VF im Luxusball, würde es für das Nestball Larvitar mit VF tauschen :) Wegen der Colosseum-Starter müsste ich nachher zuhause mal gucken, ein paar wenige hätte ich gerade doppelt, ansonsten fehlt mir leider gerade für so große Zuchtaktionen mit 12,5% Weibchen bachelorarbeitsbedingt die Zeit. Ich könnte dir aber anbieten, dass du dir immer ein paar von mir ausleihst und sie selbst züchtest falls du gerade Lust und Zeit dafür hast ^^ Natürlich ohne Gegenleistung, hast mir ja massenhaft Traumballweibchen geschenkt :3 Hätte alle bis auf die Hyperbälle.
    Ansonsten melde ich mich einfach deswegen in 3-4 Wochen noch mal und schaue, was aus deiner Suche übrig geblieben ist :)

    Biete ein selbst RNG'tes französisches 6 DV Ditto auf das Skorgro. Das Ditto ist mit der 2 DS-Methode geklont worden.


    Ditto
    Name: Métamorph (FRA)
    Level 46
    ID: 11845
    OT: MATILDE
    Fähigkeit: Doppelgänger (VF)
    Wesen: Hart (+Angr, -Sp.Angr)
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: 248 KP
    ~ Wandler
    luxusball


    Würde ihm auch einen Meisterball geben :)

    Das Arceus hat die gleiche SID und Attacken die es noch vom Attackenlehrer erlernen kann wie das normale, das ich selbst abgeholt habe (steht hier zum Check). Falls ein Hack-Checker an diesen Informationen interessiert ist und sie nicht eh schon haben sollte, kann er oder sie mir gerne eine PN schicken ^^


    Die schlechte Nachricht: Habe allerdings ein paar Hintergrundinformationen auf dem gamefacqs-Forum eingeholt und bin leider auf einen Giveaway-Thread gestoßen, wo das Arceus im großen Stil vertauscht wurde. Ich tippe darauf, dass das Arceus an sich zwar echt ist, aber mit Powersaves geklont wurde, da ein solcher Andrang nie in so kurzer Zeit mit der 2 DS Methode hätte bewältigt werden können.


    Jetzt aber die gute Nachricht ;) Ich habe vorhin meiner japanischen Quelle noch ein paar Codes abgekauft und beim letzten war tatsächlich ein shiny dabei! Ich habe es noch nicht abgeholt da ich gerne eins mit halbwegs passablen DVs und Wesen hätte und ich mal schauen muss, ob ich heute dazu komme, das vernünftig zu resetten. Sobald es fertig ist kann ich es gerne noch reineditieren.



    Nach nicht mal zwei Stunden resetten habe ich jetzt folgendes abgespeichert. Das Wesen passt zwar nicht zu den rein speziellen Attacken aber sowas konnte ich einfach nicht wegschmeißen :'D Bitte das hier checken, das obere lasse ich mal stehen, damit die Daten einsehbar bleiben.


    Arceus (JAP) *shiny*
    Finder: デセルシティ
    ID: 03075
    Level: 100
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2015, Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 100
    Abholdatum: 10.3.2015
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken: Urteilskraft, Lohekanone, Aquahaubitze, Erdkräfte
    Werte: 379/276/276/245/276/303
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Herkunft: Wie gesagt, selbst resetted ^^