Beiträge von Talula

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aaaalso, ich habe noch da, Tragosso im Ultraball mit seiner VF, Viscora im Freundesball mit seiner VF , sowie Unratütox im Schwerball mit seiner VF und alles als weibchen.
    Ist das besser so ?? =)

    Das Viskora bekomme ich eigentlich von @Isamu wobei der das zu dem Zeitpunkt als wir den Tausch ausgemacht haben noch nicht hatte, vielleicht kann ich da ja noch meine Bestellung ändern. Können ja warten was er sagt, ich züchte dir die Evoli auf jeden Fall schon mal. Wird sowieso erst Sonntag bei mir, bin morgen leider schon komplett anderweitig verplant :3

    Na mit mind. 2*31DV wären die Evolis schon besser, als die, die ich aktuell in den 3 von mir gesuchten Bällen habe X'D
    Hmm, ich kann Dir ein Tragosso mit seiner VF in weiblich im Mondball, ein Karpador mit seiner VF als weibchen (wird ja zu Hochmut bei Garados) im Köderball und Dratini in weiblich mit seiner VF im Turboball züchten.
    Falls die Pkmn nicht ok sind, kann ich noch andere anbieten ;)

    mind. 2*31 würde ich hinkriegen ^^ Suche allerdings keine Pokémon, welche auch in HG/SS fangbar waren da ich diese bereits in allen Aprikokobällen in Gen. VI besitze :/ Diese sind im Startpost auch mit B markiert. Hast du vielleicht Pokémon, welche noch leer sind oder könntest welche fangen?

    Hey, sorry für die späten Antworten, leider kann man mich dieses Semester von Mittwoch bis Freitag Nachmittag vergessen ^^'


    @Isamu @Scantrax eure Pokémon wären fertig.

    Ist das noch aktuell? Meine Wants stehen alle im Startpost, hauptsächlich suche ich gerade Aprikokobalweibchen mit VF aus Gen. VII. Auf perfekte DVs kann ich die Pokémon gerade nicht züchten, dafür fehlt mir aktuell einfach die Zeit :/ Habe ein paar wenige mit 4 DV Ditto gezüchtet weil ich die gerade gebraucht habe, allerdings keine Evoli. Da ich aber mit 4*31 Ditto züchte werden die schon ein paar 31er DVs mitkriegen. Wenn ich hier einen ernsthaften DV-Bereich einführen sollte, dann erst wenn ich meine richtigen DV-Ditto aus Gen. VI holen kann.


    Hey Sheo :3
    Habe bei Klonen eine Auftragsobergrenze von 6 Pokémon pro Tausch, zufällig sind es auch gerade genau 6 die mir in deiner Ballweibchenliste "Nimm mich!!" entgegen rufen ;) Wegen dem Rest kann ich nochmal in Ruhe schauen, sobald der erste Tausch durch ist. Welche 6 würdest du denn für folgende nehmen?
    Magnetilo (VF) Traumball
    Tauros (VF) Traumball
    Lunastein Traumball
    Jiutesto (VF) Traumball
    Karadonis (VF) Traumball
    Klikk Traumball
    Komme aber voraussichtlich erst Montag wieder zum klonen.

    Jo, ich hätte gerne das Alolavulpix mit VF. Ball, DVs, Wesen, Geschlecht sind mir egal. Könnte dir Pii mit VF Mäßig im Timerball und ein Mäßiges Traunfugil im Levelball anbieten. Und würde dir ein Genesect Code und ein Arceus (20J) für ein Diancie reichen? Welches das ist, ist mir egal (da es ja mehrere Diancie Events gab).


    Bitte die Posts genau lesen, ich suche aktuell nur Ballpokémon in den Aprikoko- und Ultrabällen wodurch das Pii schon mal rausfällt sowie in Aprikokobällen nur Pokémon, welche nicht in HeartGold und SoulSilver fangbar waren (worunter Traunfugil fällt), da ich da bereits eine komplette Sammlung von habe und die einfach nächstes Jahr nach Gen. VII importiere. Genesect Codes suche ich leider ebenfalls nicht da ich da bereits ein Sprachset von habe und die durch die nachträgliche Wifi-Verteilung auch keinen großartigen Weitertauschwert haben. Falls du einen Volcanion Code hast würde ich mich da noch überreden lassen, mit dem kann ich sicherlich noch wem ne Freude machen. Kann dir da auch ein Diancie + Vulpix für geben. Oder hast du noch andere Arikokobälle( Pokémon) zur Verfügung?


    hallo @Talula ich hätte Interesse an
    Evoli(VF) in den TurboballKöderballSchwerball
    Gufa(VF) Köderball
    Sankabuh(VF)Levelball


    Kannst gerne in mein Basar gucken ob du was findest.


    Hey habe gerade nur folgende gefunden, was drei VF Ballpokémon entsprechen würde:
    Endivie Sympaball
    Feurigel Freundesball
    Garstella Sympaball (VF)
    Reißlaus Mondball
    Tortunator Schwerball


    Wäre allerdings noch an folgenden interessiert sobald du sie bekommen hast:
    Pichu Ultraball (VF)
    Viscora Freundesball (VF)


    Können es erstmal bei einem 3:5 Tausch belassen und du meldest dich wegen dem Rest später noch mal oder du sagst mir Bescheid sobald du die beiden bekommen hast, was dir lieber ist :) Nachdem ich allerdings an dem weiblichen VF Mondball Evoli anderthalb Boxen züchten lang saß, habe ich beschlossen keine Geschlechterwünsche bei 12,5% Weibchen zu erfüllen, dafür fehlt mir aktuell einfach schlechtweg die Zeit :x Zumal das Vererben des Balles von Männchen ein großer Fortschritt ist, dem ich mich gerne beuge und selbst auch keine Weibchen verlange. Wenn du nur an Weibchen interessiert bist, müsstest du dir diese entweder selbst aus meinen Männchen züchten oder dich anderweitig umschauen, tut mir Leid :/

    Hey hätte großes Interesse an dem Kaumalat, könnte dir das gesuchte Qurtel geben. Falls dich Kommandutan auch mit lockerem Wesen interessieren würde, biete ich es dir gerne noch für Kindwurm an. Sind beide selbst gezüchtet mit 0 auf Init.

    Hallo @Moxie,


    ab einer Kette von 40 beim SOS-Chaining erhält man sicher 4*31 Pokémon, was die Wahrscheinlichkeit auf ein 6*31 Ditto auf (1/32)2 bzw. 1:1024 herabsenkt. Die Wahrscheinlichkeit für ein 6*31 Ditto ist immerhin noch vier mal so hoch wie die normale Shinywahrscheinlichkeit. Es gibt somit prinzipiell einen Weg, an ein legales 6*31 Ditto zu kommen.
    Auf der anderen Seite erfordert eine solche 40er Kette etwa eine Stunde an Vorbereitungszeit, bis man überhaupt sein 1:1024 Glück herausfordern kann. Zusätzlich wurde in Gen. VII noch kein legaler Klongitch entdeckt, was es sehr unwahrscheinlich macht, dass jemand einen derartigen Glücksfang einfach so weitertauscht.


    Die Enttarnung ercheateter Pokémon erfolgt auf dem gleichen Wege wie zuvor, d.h. die Daten werden auf Legalität überprüft und ein Backgroundcheck des Finders durchgeführt. Gerne kannst du bei Unsicherheiten ein Checking-Gesuch eröffnen, dann nehmen sich erfahrene Checker der Sache an.


    Leider sind in der Tat bereits viele gecheatete 6 DV Ditto im Umlauf, viele Seiten sehen es mit der Legalität nicht so eng wie das BisaBoard. Was DV-Pokémon im BisaBoard betrifft, ich habe auch bereits eins mit zwei gechainten 4*31 Ditto gezüchtet, welche zusammen alle sechs DV-Werte abdecken. Es erfordert mehr Zeit als mit einem 6*31 Ditto, ist aber durchaus machbar.


    Viele Grüße,
    Talula im Namen des Checking-Komitees


    Neu im Angebot & Info



    Bin letzte Woche irgendwann nicht mehr zum aktualisieren gekommen, deswegen hier ein ganzer Schwung ^^
    Knofensa Ultraball
    Toxiped Ultraball
    Garstella (VF) Freundesball Köderball
    Pampuli (VF) Schwerball
    Tortunator Levelball
    Ottaro Schwerball
    Sankabuh (VF) Levelball
    Gufa (VF) Köderball
    Meteno (oranger Kern) Ultraball
    Evoli (VF) Turboball Sympaball Levelball Freundesball Köderball Schwerball Ultraball
    Velursi (VF) Levelball Freundesball
    Marill Ultraball
    Mimigma Freundesball
    Wuffels (VF) Levelball
    Dartiri (VF) Mondball
    Imantis (VF) Freundesball
    Mollimorba Ultraball
    Wuffels (VF) Ultraball
    Krabbox (VF) Mondball
    Peppeck (VF) Levelball
    Miniras (VF) Schwerball
    Pampuli (VF) Levelball
    Sen-Long (VF) Schwerball
    Barschwa (VF) Sympaball
    Molunk (VF) Turboball
    Togedemaru (VF) Turboball




    Leider habe ich unbedingt diese Woche nicht sonderlich Zeit zum züchten. Neue Aufträge können gepostet werden, zum klonen oder züchten werde ich aber erst nächste Woche wieder kommen. Noch ausstehende Tausche sind davon nicht betroffen, diese können noch bis Donnerstag Nachmittag erledigt werden.




    Huhu ich suche folgende Pokémon für Gen. VII:
    Araqua Wasserblase Sacht/Forsch 31/x/31/31/31/0-1
    Kindwurm Steinhaupt Mäßig 31/x/31/31/31/31
    Ditto mit 0 Init DVs (hatte beim Kommandutan nur verdammtes Glück, eins mit 0 Init zu fangen ^^')


    Sowie folgende Items (bis spätestens morgen Nachmittag haha):
    Machtgurt Machtgurt
    Machtlinse Machtlinse
    Mentalkraut Mentalkraut


    Biete dafür:
    Kommandutan Konzentrator/Telepathie Locker 31/x/31/31/31/0, OT: Carina, ID 569831 Ultraball
    Qurtel Dürre, Ruhig, 31/x/31/31/31/0-1, ZA: Eruption, OT: Pele, ID 131314 Ultraball
    oder Gen. VI stuff aus meinem Basar.


    FC: 2552-3558-0422, IGN: Carina