Beiträge von Massii

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Also, ansatt Zwirrfinst, lieber ein Zwirrklop mit Evolith? Und mit der Attacke Pain splitt.. ja stimmt, hab nicht dran gedacht das er dann so stärker ist, danke. :D Zu meinem Gardevoir also ich weiß nicht genau, was ein ChoiseScarf Set ist. Aber ich denke mal dass ist das gleiche nur mit Donnerblitz?
    Welches Item würdest du meinem Uhafnir empfehlen ?
    Also Skogro mit Abschlag, k hab alles im Kopf. :D
    Das Team ist gegen Freunde und auch Online, mehr ist es nicht. :P

    Hallo allerseits, das ist mein erstes Team für online in OR/AS. Und wollte paar Vorschläge haben was ich noch dran verbessern kann. :D
    Kurzübersicht:


    Lucario|Zwirrfinst|Guardevoir|Pikachu|Skorgro|UHaFnir



    Team in Details:


    Lucario @Lucarioonit


    Fähigkeit: Felsenfest
    Ev's: 252 Ang/252 Init/ 4 KP
    Wesen: Froh (+Init, -SpA)
    -Nahkampf
    -Eishieb/ Schwerttanz
    -Eisenschweif
    -Patronenhieb


    Beschreibung: Mega Lucario/Lucario ist mein absolutes Liebling Pokemon und MUSS im Team sein. :D Nahkampf als STAB, Eishieb für Drache Pokemon da die meisten Erdbeben haben oder Schwerttanz um mich erstmal zu boosten. Patronenhieb ist ganz klar die Prio Attacke. :P
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    UHaFnir @Wahlglas


    Fähigkeit: Schnüffler
    Ev's: 252 SpA/252 Init/6 KP
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    -Draco Metor
    -Flammenwurf
    -Ruheort
    -Überschallknall


    Beschreibung: Mit Uhanfir will ich ganz in die offensive. Draco Metor als STAB, Flammenwurf für Stahl/Eis Pokemon. Überschnallkall starke Attacke ohne keinerlei Nebenwirkung. :D Ruheort wenn ich mal wenig KP habe.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pikachu @Kugelblitz


    Fähigkeit: Statik
    Ev's: 252 Ang/ 252 Init/ 4 KP
    Wesen: Froh (+Init. -SpA)
    -Volttackle
    -Ruckzuckhieb/Voltwechsel
    -Durchbruch
    -Mogelhieb


    Beschreibung: JA, Pikachu sieht man wohl selten? :D Aber dennoch ist Pikachu meiner meinung nach einer der Stärksten Sweeper. Volttackle wichtigste Attacke :D, Durchbruch für Gestein Pokemon, Mogelhieb damit man den Gegner schon bisschen KP ziehen kann, Voltwechsel wenn ich tauschen will oder Ruckzuckhieb, um den Gegner schnell den Rest zu geben, wenn der noch wenige KP hat. :P  
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guardevoir @Leben Orb


    Fähigkeit: Fährte
    Ev's: 252 SpA/ 252 Init/ 4 KP
    Wesen: Mäßig (+SpA, -Ang)
    -Gedankengut
    -Mondgewalt
    -Psychoschock
    -Fokusstoß


    Beschreibung: Ich spiel Guradevoir Offseniv, Mondgewalt als STAB gut gegen Drachen und gute coverage. Fokusstoß für Stahl Pokemon, Psychoschok gegen walls. :)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Skorgro @Toxic-Orb


    Fähigkeit: Aufheber
    Ev's: 244 KP / 252 Vert / 12 Init
    Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
    -Ruheort
    -Toxin
    -Erdbeben
    -Abschlag/Verhöhner


    Beschreibung: Das ist eig. Standart moveset für Skorgro :D Bei Abschlag bin ich mir nicht sicher :/ Entweder dass oder Verhöhner.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwirrfinst @Maronbeere
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 KP / 4 Ver / 252 SpV
    Wesen: Still (+SpV; -Angr)
    - Plage
    - Irrlicht
    - Nachtnebel
    - Erholung


    Beschreibung: Deffensiver Zwirrfinst; Maronbeere wegen Erholung und Überreste ständige Heilung :D Plage zieht jede Runde KP ab und hindert den Gegner am Auswechseln. Irrlicht kostet den Gegner auch KP und sorgt für physischen Bulk. Nachtnebel ist der wahrscheinlich beste Angriff für defensive Zwirrfinst. :thumbsup:


    Warte auf eure Vorschläge :)
    MfG

    Hallo erstmal, ich will mein Team aufbauen und hänge beim Tank. :/ Hab schon Typ: Feuer,Stahl und Kampf. Also Tanks von Feuer, Stahl und Kampf sind ausgeschlossen. :)
    Ich bin mir unsicher, wollte ein Relaxo (Staller) oder Elfun (Annoyer).
    Habt ihr bessere Vorschläge?
    Wenn ja schreibts bitte. :)


    MfG

    Also


    Charizard (ENG)
    Hab ich mit Stufe 1 bekommen :)
    OT: Isaac
    ID: 07608
    Mäßig, Ev's: 252 Ini, 252 Sp.-Ang., 4KP 6x31 DV
    -Luftschnitt
    -Solarstrahl
    -Feuersturm
    -Delgator
    Hab es immer mit Glurakniot Y gespielt, wegen der Dürre.
    & Ist nicht gecheatet. Hat mir sehr bein online-Kämpfe geholfen, und ist eins meiner Lieblings-Pkmn.

    Rayquaza: Traniert, lv 100.
    6*
    Massimo (ich)
    Id-Nummer: 32760
    Wesen: Mäßig
    Werte:
    Angriff 353
    Vert: 237
    Sp.- Vert: 237
    Ini: 250


    -Luftschnitt
    -Turbotempo
    -Drachenpuls
    -Luftschnitt


    Die Ev's sind allerdings verstreut, da ich damals noch'n anfäger war..


    Girantina:
    OT: i1338
    ID: 17771


    Angriff: 248
    Vert. 236
    Sp.- Ang 372
    Sp.-Vert. 236
    Initiative: 217 ( Platinum Orb)


    -Gedankengut
    -Erholung
    -Drachenpuls
    -Auraspähre
    --------------------------
    Interesse? :)