Beiträge von BlueShadow02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Highlight war letzte Nacht, als ich gehostet habe, anstatt mein Karpador auszurüsten, eins von meinen gesammelten Dittos vorne gehabt zu haben.

    Ging zum Glück gut aus, weil Ditto erst mit seiner Fähigkeit versagt hatte und danach schlug immer der Wandler fehl. Selber hab einfach jemadn aus meinem Team kopiert und dann lag Ditto nach paar angriffen am Boden.

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehn.

    Online Raids sind so ne Sache...

    Hatte heute von 20 Raids, wo ich die Hälfte Online gemacht habe, 2 Fälle gehabt, da hab ich mich gefragt:

    a) Kann man so doof sein?

    b) Trollt der/die gerne?

    c) Warum einfach wenn es auch schwer geht.

    Bei einem Raid hat der Host ein Letarking eingesetz und bei nem anderen war es Flatterhaar (oder wie die Paradox Version von Traunfugil heißt), haben beide Raids auch gewonnen, aber ganz knapp. Grad bei dem Paradox-Mon musste ich 2 K.O. einstecken, weil ich den Typ nicht wusste und vergessen hatte vorher zu schauen, welchen Tera-Typ mein Mon hatte.


    Ich werden aber weiterhin noch die Chance nutzen dieses Wochenende, weil ich gerne noch paar bestimmte Wesen hätte. Vielleicht kommt dann auch mal ein 6DV vorbei. :saint:

    Tales of Symphonia Remastered (Switch)

    Ja, die Switch Version, weil ich die Konsole liebe. Hab auch ne ziemliche Rosarote Brille auf bei dem Spiel, weil es einer meiner Lieblinge ist.

    Aber diese Version vom Spiel und die Switch werden wohl keine gute Freunde.

    Wenn in den Cutscenes etwas nicht ganz so flüssig läuft, geht ja noch bei meiner Rosaroten Brille, solange es nur Minimal ist.

    Aber wenn die Bewegung allgemein am laggen ist in den Dungeons, dann hört der Spaß auf.

    Deswegen komme ich wegen der Motivation nicht ganz gut voran, hab nach dem Feuer-Dungeon pausiert.


    Octopath Traveler 2 (Switch)

    Aktuell auch Pause, weil bis letzte Woche die Lust zum leveln fehlte wegen Stress auf Arbeit.

    Hab wie im ersten Teil auch diesmal wieder mit dem Dieb angefangen. Genauer gesagt: Diebin, ist im zweiten Teil eine Weibliche Figur mit dem Job.

    Bei 3 Charakteren hab ich schon das dritte Kapitel erfolgreich abgeschlossen und nun kümmer ich mich aktuell um die Tänzerin.

    Bei Throne und teilweise auch Casti musste ich bis jetz heulen, die haben mich emotional am meisten mitgenommen.

    Ansonsten finde ich die Änderung schön, das man mehrere Charaktere mit dem selben Job haben kann, aber dafür muss man was tun.

    Nix ist umsonst! (Wäre auch zu leicht ansonsten.)

    Ansonsten noch etwas erkunden, hab noch zwei Gebiete plus das Meer noch offen. Außerdem noch einige Nebenquest, wo ich bei zwei keinen Plan habe aktuell. Den Rest werde ich wahrscheinlich noch dort finden, wo ich noch nicht war.


    13 Sentinels: Aegis Rim (Switch)

    Grad mal den Prolog abgeschlossen und nun konzentriere ich mich erstmal auf die Geschichte. Finde die aktuell spannender als die Kämpfe zu machen.

    Hab mit dem ersten Charakter weitergemacht, mit dem das Spiel gestartet hat und arbeite mich nach Rechts im Kreis durch. Jedenfalls bin ich mit dem Charakter bei dessen Story soweit, das die erstmal wieder gesperrt wurde und ich zum weiterspielen nen bestimmten Forrtschritt bei den anderen brauche. Dabei hätte ich gerne noch weiter versucht, den letzten Weg noch zu gehen/sehen, aber kam nicht mehr in die Cafeteria, seitdem ich ein bestimmtes Schlüsselwort hatte.


    Final Fantasy 14 (PS4)

    Erstmal alles neu einstellen bei meinem Charakter. Da ich meine Konsole Manuell updaten musste (ist schon eine weile her), hatte sich die Konsole zurück gesetz und somit musste ich alles wieder neu laden. Uff... (Deswegen aktuell auch keine Lust FF7 Remake weiter zu spielen, weil neu anfangen.)

    Nachdem das Layout wieder fast so eingestellt ist wie vorher, alle Ausrüstungsset neu abgespeichert und zumindest bei 3 Jobs auch die Skills im Kreuzkommando wieder so sind, das man damit arbeiten kann, geht das fröhliche Stämme questen weiter.

    Ich mag gerne die Stämme, auch wenn ich den Omnikron Stamm nicht so mochte, aber die Loporrit mag ich leider noch weniger. Mochte die Hasen und besonders die Map, wo die leben, schon während der Hauptstory nicht.


    Stardew Valley (Switch)

    Da ich die letzten zwei Tage was chilliges brauchte und vorm Urlaub nix neues anfangen wollte, auch wegen den Stress auf Arbeit, hab ich einfach mal einen alten Spielstand ausgegraben. Hab da seit letzte Nacht bei allen Heiratskanidaten 10 Herzen, endlich! Wollte mir auch das Gruppen Event anschauen, wovon ich im Wiki gelesen hatte, aber hab das verkackt... Zum einem, weil ein Event nicht triggern konnte, das von Sam, keine Ahnung wieso und zum anderen weil ich jemandem einen Heiratsantrag gemacht habe wahrscheinlich, also hätte ich das zumindest noch vorm dem Termin triggern müssen. Schade eigentlich... Aber dafür weiß ich bei der nächsten Farm halt besser Bescheid. Ansonsten fehlen mir noch von 7 Bewohner die 10 Herzen.

    Achja, hab diesmal mal Leah geheiratet, geplant war Abigall. Mag von den weiblichen Kanidaten beide zusammen mit Penny gerne. Aber da ich sonst immer Penny bisher genommen hatte, wollte ich diesmal eine von den anderen beiden nehmen. Nachdem auch mal die Events von den männlichen Kanidaten gesehn habe, die ich zum Teil noch nicht kannte, hab ich Elliot noch lieb gewonnen. Ansonsten war meine Entscheidung immer Sebastian von den Männern gewesen.


    Digimon World Next Order (Switch)

    Hab es schon zweimal auf PS4 gesuchtet, auch Platin Trophäe geholt und nun endlich auf der Switch, was ich mir schon ewig gewünscht hatte für das Spiel. Hauptstory durch, fehlt nur noch Postgame bzw. ein paar Ex Szenarien. Außerdem noch mindestens 8 Bewohner, wenn ich mich nicht verzählt habe.


    Ansonsten noch Farm Together, die Events dort, will ja nix verpassen. Dann kann ich Ende des Jahres sagen, nachdem alle Events durch sind, das das Spiel durchgespielt ist.


    So, das war der März gewesen bzw. einiges werde ich die Tage weiter spielen. :saint:

    Wenn noch ein kleines Hisui-Zorua im Mondball über ist, würde ich auch gerne eins adoptieren.

    Wäre heute erst wieder sehr spät Abends zurück (nach 22uhr irgendwann) , würde es gerne ansonsten mit Rücksprache per Pinnwand für die nächsten Tage planen/absprechen, wenn es für heute zu spät sien sollte und wenn es ok wäre.