Beiträge von owlcap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Nein tut mir Leid, von diesem Mann habe ich noch nie gehört", gab der ältere Herr von sich. "Wie bitte?" seine Stimme hob sich langsam. "Mein Vater ist ziemlich bekannt, diese Insel ist ja noch bescheuerter als ich erwartet hatte." gab der Junge etwas vorlaut von sich. Der Mann, der ihm gegenüber stand lief rot an und versuchte erstmal die richtigen Worte zu fassen. "Na hör mal!" kam es aus ihm hinausgekrächzt. "Dein Vater mag vielleicht in deiner Region bekannt sein, aber das heißt noch lange ni-" der braunhaarige Junge drehte sich gelangweilt um. "Wie Sie meinen, trotzdem danke" nuschelte er vor sich hin und steckte seine Hände in die Westentaschen.
    Mit offener Kinnlade und einer pulsierenden Ader auf der Stirn des grauhaarigen Mannes ließ der schwarz-weiß gekleidete Junge sein Gegenüber stehen während er mit seinem Begleiter davonging.


    -----------------


    Yamada streckte sich ausgiebig, wie als ob er versuchen würde die Sonne zu berühren, es sah etwas merkwürdig aus, aber das kümmerte ihn zu dem Zeitpunkt nicht besonders, schließlich kannte ihn ja niemand. 'Hmm... Jetzt wo das Wetter wieder schön ist, könnte ich mich erneut umsehen', dachte sich der Junge. Wohin nur, war die Frage. Besonders vielversprechend sah die Insel ja nicht gerade aus.


    Der braunhaarige Junge blickte nach unten zu seinem Kaumalat, welches seine Nase aufgeregt in die Luft hielt, vermutlich roch es wieder etwas zu essen. "Tut mir Leid mein Freund, aber wir haben gerade gefrühstückt. Essen gibt's frühestens wieder um 12" sagte Yamada und tätschelte den Kopf seines Pokemon's, welches ein fröhliches, wenn auch gleichzeitig leicht enttäuschtes Grunzen von sich gab.


    Er sah sich kurz um, die einzigen Gebäude die auf der Insel sonderlich heraus stachen waren das Pokemon-Center und die Arena. Zum kämpfen waren seine Pokemon definitiv nicht bereit, außerdem wusste er nicht einmal welche Typen der Arenaleiter besaß und wie stark er war. Es interessierte Yamada auch nicht sonderlich, er war schließlich nicht hier um Orden zu sammeln.


    Er guckte kurz auf eine seiner Halsketten, welche sich als Uhr in Form eines Noctuh's herausstellte, im Augenwinkel sah er wie diverse Leute an seinem Drachenpokemon vorbeigingen und es anstarrten. Er mochte es nicht wenn das passierte, obwohl es ihm bewusst war das Kaumalat's nicht in dieser Region vorkamen. '9:11 ist es erst? Wow, die Zeit vergeht so gut wie gar nicht', dachte sich der Junge und wischte sich einige Schweißperlen vom Gesicht.


    Nachdem er sein Pokemon zurückrief machte er sich auf in Richtung Pokemoncenter, darin angekommen schaute er sich kurz um, bis auf ein paar kurze Blicke kümmerte es niemanden, dass er das Gebäude betrat. Sein Blick stoppe abrupt als ihm zwei Mädchen ins Auge stachen. Nach einer kurzen Musterung verlor er jedoch das Interesse, sie sahen nicht so aus als ob sie ihn seinem Ziel näher bringen könnten. Seufzend ging er zum Getränkeautomaten und kaufte sich ein Tafelwasser während er überlegte, wo er als nächstes hinreisen könnte.




    OT: Wow, ewig her dass ich das letzte Mal 'ne Geschichte geschrieben hab, merkt man vermutlich. lol
    Hoffe mein Schreibstil bessert sich wieder mit der Zeit, freue mich jedoch nichtsdestotrotz dabei zu sein.

    Hallo alle miteinander,


    da ich jetzt schon stillschweigend einige Tage durch's Bisaboard geschlichen bin, wollt' ich mich mal kurz vorstellen, ums endlich hinter mich zu bringen.


    Wie man hoffentlich am Titel gemerkt hat, komme ich aus Wien, bin 17 Jahre alt und beginne im Februar eine Lehre als Medienfachmann.
    Pokémon-Fan seit meinem 7. Lebensjahr wenn ich mich recht erinnere, habe damals mit der guten alten Blauen Edition begonnen und mich seitdem durch jede Edition gespielt bis zu den heutigen Saphir/Rubin Remakes auf die ich seit HG/SS gewartet habe. (Mit Ausnahme von S/W und S/W 2, die hab' ich verpennt)
    Eine etwas detailliertere Beschreibung von mir befindet sich auf meinem Profil, da ich's überflüssig find' alles doppelt zu schreiben.


    Beginne in naher Zukunft, mich am Johto-RPG zu beteiligen, sofern nichts dazwischen kommt. (Was einer der Hauptgründe war, mich hier erneut anzumelden)


    Sollten irgendwelche weiteren Fragen herrschen, kann man mich gern über PN anschreiben, hab morgen vermutlich schon wieder vergessen dass ich hier reingeschrieben hab. (Wortwiederholung, aber ich bin zu faul das jetzt zu ändern ): )



    LG,
    owlcap