Beiträge von Chee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uuuh, danke *-* ♥
    Dengeki Daisy hatte ich mal angefangen zu lesen, wieso ich aufgehört habe, weiß ich leider auch nicht mehr .__. Aber wenn du ihn mir empfehlen kannst, werd ich mich nochmal ranmachen! :3
    Kaori Yuki ist mir ein Begriff, irgendwas hatte ich mal vor Jahren gelesen. Nur keine Ahnung welcher Manga es war @-@


    Ich empfehle dir auch jeden Fall Yamada and the seven witches! Damit solltest du echt schnell anfangen, der ist große klasse :D
    Im Shoujo Bereich hätte ich Ao Haru Ride zu bieten, wobei ich mir denken kann, dass du den kennst. Der ist zur Zeit ja bei vielen beliebt (der Anime dazu ist übrigens auch niedlich :>)
    Richtig mitgegangen bin ich bei Inochi. "Drama, Psychological, Romance, School Life, Shoujo, Slice Of Life, Tragedy" sagt die Beschreibung, die Mischung aus alldem macht es wirklich lesenswert :3
    Ich empfehle auch immer wieder gern den Manga Aku no Hana. Beim lesen hatte ich total oft Gänsehaut, doch der Manga fordert sein eigenes Publikum. Ich dachte mir eigentlich durchgängig dass das alles total krank ist, aber GENAU DAS macht es so gut XD
    Der Anime zum Manga hat mich richtig fertig gemacht :'D
    Hirunaka no Ryuusei ist auch ein total toller Manga, wenn auch Shoujo. Wie bereits geschrieben, dort geht es auch um Schülerin & Lehrer (jedoch nicht ausschließlich). Viel mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen, muss man einfach selbst lesen xD


    Spontan fällt mir nicht viel mehr ein, aber es will schon was heißen, dass mir die vier Mangas im Kopf geblieben sind :B


    Falls dir noch etwas einfallen sollte, schreib mir gern wieder! :3
    Ich bin immer offen für neue Mangas <3

    Willkommen im BB~
    Loki ist ein schöner Name für eine Katze. Wird er denn auch dem Namen gerecht und verbreitet Chaos und Unheil?


    Welche Manga liest du denn? c:


    Hallo :3


    Ich würde ja gern behaupten, dass Loki nicht seinem Namen entspricht... aber leider kann ich das nicht behaupten XD
    Dauernd geht meine Lampe kaputt weil er sie umwirft, sein neuer Kratzbaum ist eine Etage geschrumpft, mein Handykabel wurde durchgebissen (ebenso das LAN-Kabel :'D), der Käfig meines Wellensittichs ist total verbeult weil das liebe Kätzchen ja unbedingt das Teil vom Schrank holen musste... und das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was der Herr alles verbrochen hat :flinch:


    Am liebsten lese ich Mangas in der sich die Protagonistin in ihren Sensei verliebt (wie zum Beispiel Hirunaka no Ryuusei oder Sensei) :'D
    Allerdings mag ich ansonsten eher selten Shoujo, da sich die Stories immer irgendwo gleichen. Mädel verliebt sich in einen Jungen, der total unerreichbar ist und irgendwann erwärmt er sich für sie... kenn ich inzwischen auswendig :ugly:
    Da haben es mir ein paar Shounenmangas schon eher angetan, wie zum Beispiel Noragami, Yamada and the Seven Witches und (natürlich) Naruto :3
    Animes schaue ich auch total gern, jedoch laufen zur Zeit ja nicht wirklich gute - oder sie sind alle alt und man kennt sie auswendig, wie Pokemon oder Dragonball ._.
    Liest du auch welche und kannst mir vielleicht was empfehlen? :3

    Sooo, dann wollen wir mal.. :D


    Zunächst ein Dankeschön für die lieben Begrüßungen ^-^


    Willkommen :D
    Was zeichnest du denn so?^^


    Schau mal in meine Galerie, dort findest du ein Fanart von mir :>
    Ich zeichne zur Zeit viel von Pokemon, ansonsten erstell ich gern Fanarts zu Sherlock. Aber meist kommt das zu Blatt, was mit grad durch den Kopf geht :)



    Willkommen im BB
    Und noch ein Fan seit der ersten Generation :grin::thumbup:
    Was für Bücher liest du denn so?


    frohe Weihnachtsgrüße
    Timo


    Zur Zeit lese ich die Harry Potter Reihe erneuert (zum vierten Mal..). Davor hatte ich das erste Buch der Hungerspiele gelesen, sobald die Weihnachtsfeiertage vorbei sind, hole ich mir das Nächste :3
    Außerdem haben es mir Bücher angetan, die Beziehungen mit Altersunterschied thematisieren... Und nicht zu vergessen: MANGAS! ♥



    Ah ein Sherlock Fan :D wird sicher interessant die nächste Staffel mit Moriarty :D
    Willkommen im Forum!


    Ich kanns kaum erwarten! ;0;



    Nochmals ein Danke für eure netten Worte zum Einstieg c:

    Hallo zusammen :>


    Vorab: Vorstellen ist nicht so meine Stärke, also werde ich einfach alles tippseln, was mir in den Sinn kommt.


    Ich bin 21 und komme aus NRW, genauer gesagt aus der Nähe von Hagen.
    Zur Schule gehe ich nicht mehr (nach dem Fachabi hatte ich genug davon), dafür bin ich am arbeiten. Seit wann ich Pokemon zocke kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen; irgendwann hatte Mama mir einen Gameboy (ja, das alte Teil mit Batterie und ohne Farbe & Licht! XD) und die gelbe Edition gekauft. Und seitdem ist es um mich geschenen! °^°


    In meiner Freizeit zeichne ich sehr gern, auch Büchern bin ich nicht abgeneigt. Zudem bin ich ein großer Fan von der BBC Serie Sherlock und liebe Katzen :3
    Ich selbst lebe mit einer Mieze die auf den Namen "Loki" hören sollte, einen Wellensittich mit dem Namen Dicky habe ich auch noch.



    Ich freu mich, dass ich nun auch hier angemeldet bin! :3