Beiträge von Shabanuf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Moderator*in des Jahres 2020 - Halbfinale


    Hallo Bisafans,


    hiermit startet offiziell das Halbfinale des MdJ. Vier (ehemalige) Teammitglieder konnten sich in den Duellen im Viertelfinale durchsetzen und müssen sich noch ein weiteres mal in zwei Duellen beweisen, um ins Finale einziehen zu können.


    Bitte noch folgendes beachten:

    • Begründungen sind nicht verpflichtend. Wenn ihr aber gerne extra Aufmerksamkeit für euren Favoriten wollt, dann könnt ihr neben einer Begründung auch eure*n User*in hier vorstellen und bewerben!
    • Pro Duell könnt ihr - müsst aber nicht - bis zu ein (ehemaliges) Teammitglied wählen.
    • Voteberechtigt sind alle, die sich vor dem 1. Dezember 2020 im Forum registriert haben.
    • Es ist auch erlaubt, für sich selbst zu stimmen.

    Pro Duell kommt das (ehemalige) Teammitglied mit den meisten Stimmen weiter in das Finale. Fürs Voting des Halbfinales habt ihr bis zum Donnerstag, den 11. Februar 2021 um 23:59 Zeit.


    Duell A

    @Duscario vs. Cassandra [Vorstellung von Duscario]

    Duell B

    Wattmacks vs. Webu Johnson [Vorstellung von Macks] [Vorstellung von Johny Peony]



    Für euren Vote nutzt bitte den nachfolgenden Quellcode. Streicht die User*innen, für die ihr nicht voten möchtet, bitte raus.

    Code
    Duell A
    Duscario vs. Cassandra
    
    Duell B
    Macks vs. Johny Peony

    Und hier folgt die Auswertung der ersten Runde. Pro Gruppe kommen die vier Teammitglieder mit den meisten Stimmen weiter. Von 29 Teammitgliedern kommen also 16 in die zweite Runde.


    Gruppe A

    1. Wattmacks - 35 Stimmen

    2. moxie - 31 Stimmen

    3. Akatsuki - 29 Stimmen

    4. @Duscario - 22 Stimmen

    5. Rusalka - 18 Stimmen

    6. Julia - 13 Stimmen

    7. Edward - 12 Stimmen

    8. Roy Mustang - 8 Stimmen


    Gruppe B

    1. 007 - 31 Stimmen

    2. Panpan - 24 Stimmen

    3. Impergator - 22 Stimmen

    4. Willi00 - 21 Stimmen

    5. Gucky - 13 Stimmen

    6. Destiny Moon - 12 Stimmen

    7. Shabanuf - 11 Stimmen


    Gruppe C

    1. Cassandra - 43 Stimmen

    2. Webu Johnson - 35 Stimmen

    3. TimWolla - 29 Stimmen

    4. BlueFirefly - 29 Stimmen

    5. @Claike - 22 Stimmen

    6. @Creon - 19 Stimmen

    7. You - 8 Stimmen


    Gruppe D

    1. Thrawn - 34 Stimmen

    2. Sweet Reptain - 34 Stimmen

    3. Leafeon - 20 Stimmen

    4. Alaiya - 17 Stimmen

    5. Steampunk Mew - 15 Stimmen

    6. flug815 - 12 Stimmen

    7. ~Hydro - 9 Stimmen

    Moderator*in des Jahres 2020 - Runde 1


    Hallo Bisafans,


    hiermit beginnt offiziell die erste Runde des MdJ. Insgesamt 29 (ehemalige) Teammitglieder wurden nominiert und wurden in drei Gruppen zu je sieben und einer Gruppe zu acht eingeteilt. Eure Stimme zählt und ihr entscheidet wer in die zweite Runde vorrückt!


    Bitte noch folgendes beachten:

    • Begründungen sind nicht verpflichtend. Wenn ihr aber gerne extra Aufmerksamkeit für euren Favoriten wollt, dann könnt ihr neben einer Begründung auch euren User hier vorstellen und bewerben!
    • Pro Gruppe könnt ihr - müsst aber nicht - bis zu vier (ehemalige) Teammitglieder wählen.
    • Voteberechtigt sind alle, die sich vor dem 1. Dezember 2020 im Forum registriert haben.
    • Es ist auch erlaubt, für sich selbst zu stimmen.


    Pro Gruppe kommen die vier (ehemaligen) Teammitglieder mit den meisten Stimmen weiter in die nächste Runde. Fürs Voting dieser ersten Runde habt ihr bis zum 23. Januar 2020 Zeit.


    Gruppe A

    Wattmacks, Julia, moxie, @Duscario, Akatsuki, Rusalka, Roy Mustang , Edward


    Gruppe B

    Impergator, Willi00, Destiny Moon, Panpan, 007, Shabanuf, Gucky


    Gruppe C

    TimWolla, Webu Johnson, @Creon, BlueFirefly, Cassandra, @Claike, You


    Gruppe D

    Alaiya, Steampunk Mew, Sweet Reptain, Thrawn, Leafeon, flug815, ~Hydro



    Für euren Vote nutzt bitte den nachfolgenden Quellcode. Streicht die User, für die ihr nicht voten möchtet, bitte raus.

    User*in und Moderator*in des Jahres 2020


    Bei all den nominierten User*innen kann man leicht den Überblick verlieren. Entweder man kennt nicht genug User*innen oder aber man kann sich zwischen zwei Kandidat*innen einfach nicht entscheiden. Um diese Hürden leichter überwinden zu können, bieten wir euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit an, sich selber und andere vorstellen zu können. Wie ihr das tut, bleibt natürlich euch selbst überlassen. Ob ihr die Aktivität, die Beiträge, das Engagement, die Persönlichkeit oder andere forumsbezogene Merkmale hervorhebt, liegt in eurem Ermessen. Der Kreativität wollen wir nicht im Wege stehen.


    Wichtig ist jedoch, dass jede*r User*in nur einen Beitrag pro nominierter Person verfassen darf und dabei der Respekt gegenüber der Person immer zu wahren ist. Die Organisation nimmt sich vor, Beiträge, die dagegen verstoßen, kommentarlos zu entfernen.

    Sobald ein*e User*in ausscheidet, wird sein Eintrag der Übersichtlichkeit halber aus der Tabelle entfernt.


    Also ruhig ran an die Tasten. Wir freuen uns auf die hoffentlich zahlreichen Vorstellungen! :haha:

    Ich habe vor ein paar Tagen Tomb Raider Legend replayed, um mich wieder ein wenig in Nostalgie schwelgen zu können. Kann mich nämlich noch gut daran erinnern, wie ich das Spiel damals als kleines Kind mit meinen Geschwistern sehr gerne gezockt habe. Die Story der LAU-Trilogie und Laras Eltern macht jetzt finally mehr Sinn für mich; habe mich halt eigentlich nur an Underworld erinnert und als stand-alone ist es nun mal nicht gedacht. Die Grafik ist natürlich nicht die beste gewesen, aber das Game ist nun mal 14 Jahre alt und gestört hat es mich überhaupt nicht. Besonders gefallen hat mir, dass Lara im Zuge ihrer Missionen mit ihren zwei Freunden/Kollegen (habe gerade vergessen wie die hießen, aber ihr wisst schon) am Kommunizieren ist. War überrascht, weil man es aus Underworld so nicht kennt und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr hätte ich es mir gewünscht, dass das so auch in den Sequels gehandhabt worden wäre. Gameplay fand ich auch nice, bis auf die zu langen und wiederholenden Motorrad-Missionen und paar der (typisch 2000er) Boss-Fights. Die wurden dann aber in den Sequels besser gehandled bzw. gleich gestrichen, deswegen lehne ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster.


    Als nächstes steht Tomb Raider Anniversay auf meiner Replay-Liste. Ich habe schon einige Spielstunden hinter mir und man erkennt schon direkt, dass es an den alten Tomb Raider-Games angelehnt ist. Finde ich interessant und mal schauen was es so bieten wird.

    Ich werde den neuen Champ jetzt nicht oft spielen, weil Support nicht meine Rolle ist, aber ich mag sie. Ihr Kit ist interessant, ihre remount-mechanic ist einzigartig und sie ist nicht so overloaded wie Samira. Das geilste ist aber, dass sie bisexuell sein soll; jedenfalls senden ihre voice lines starke bi vibes aus. Nice, wie League immer diverser wird.