Beiträge von Atarou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich hätte interesse an zwei DV Riolus


    Das hier würde ich Dir dafür bieten


    CP Azumarill


    Azumarill


    Level
    67


    Wesen
    Hart


    Fähigkeit
    Kraftkoloss


    EVs
    KP : 252
    ANG : 252
    Vert: 4


    DVs
    31/31/31/X/31/31


    Attacken
    Knuddler
    Wasserdüse
    Schutzschild
    Brauchtrommel


    UT Panzaeron


    Panzaeron


    Level
    1


    Wesen
    Pfiffig


    Fähigkeit
    Robustheit


    EVs
    UT


    DVs
    31/31/31/X/31/31


    Attacken
    Silberblick
    Schnabel
    Gewissheit
    Verfolgung



    Wie sollen die Riolus aussehen

    Falls Dich mein Angebot interessiert hätte ich Riolu gern mit beiden Wesen ( 1x Mäßig / 1x Scheu )
    Der Rest gleicht sich ja.


    Wesen
    Mäßig/Scheu


    Fähigkeit
    Konzentrator


    Zuchtattacken
    Vakuumwelle


    DVs
    31/X/31/31/31/31


    Zwar einen Tag später aber ich melde mich trotzdem nochmal für das Feedback


    Vielen dank nochmal für den Avatar und den Basarbanner, werden auch bald benutzt.
    Falls sich wer unschlüssig ist ob er sich nun hier etwas bestellen soll oder nicht,
    dem kann ich nur raten es sich anzuschauen. Ich bin mit meinem Endergebnis vollstens zufrieden.
    H1gh ist zudem super nett und hat sich mit mir auch über verschiedene Stilrichtungen, Variationen gesprochen.
    Das Ergebnis dabei ist wie bereits gesagt, viel besser als ich sogar erwartet habe.


    Danke vielmals an dich H1gh

    Fazit nach dem EV-Training


    Ich bekam Crawling recht schnell zurück, dannach mit einem Tabula Ra Sack die EVs überprüft und alles perfekt nach angaben.
    Dann einfach schnell das angebotene Pokémon getauscht und fertig.


    Im Endeffekt echt zu empfehlen, es wird darauf geachtet dass die EVs richtig verteilt sind
    und es geht recht zügig.

    Guten Morgen Pr0mises
    Erst einmal viel Erfolg mit deinem EV Trainingscamp !


    Ich würde gern dieses Pokémon bei dir trainieren lassen

    Crawling


    Nebulak


    OT
    Atarou


    ID
    36483


    Ort
    Kampfresort


    Datum
    4.1.2015


    Nun zu meinem Angebot


    Kangama


    Kangama


    OT
    Atarou


    ID
    36483


    Ort
    Kampfresort


    Datum
    3.1.2015


    Fähigkeit
    Rauflust


    DVs
    31/31/31/31/31/31


    Crawling soll diese EVs besitzen

    KP
    56


    SPANG
    200


    INIT
    252


    Hey Sea mir gefällt das Kangama
    Das hier wäre mein Angebot

    Scherox


    Scherox


    Pokédex Nummer
    212


    OT
    Atarou


    ID Nummer
    36483


    Geschlüpft
    Kampfresort


    Typ
    Käfer / Stahl


    Geschlecht
    Männlich


    Level
    94


    Fähigkeit
    Techniker


    Wesen
    Hart


    DVs
    31 / 31 / 31 / X / 31 / 31


    EVs
    252 KP / 252 ANG / 6 INIT


    Item
    Wahlband


    Attacken
    Kehrtwende
    Patronenhieb
    Kraftkoloss
    Abschlag


    Hallo Sea ich bin an dem Knakrack interessiert
    Ich würde Dir dafür das hier anbieten



    Tentantel



    Tentantel


    Pokédex Nummer
    598


    OT
    Atarou


    ID Nummer
    36483


    Geschlüpft
    Kampfresort


    Typ
    Pflanze / Stahl


    Geschlecht
    Männlich


    Level
    82


    Fähigkeit
    Eisenstachel


    Wesen
    Locker


    DVs
    31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31


    EVs
    252 KP / 252 VERT / 6 ANG


    Item
    Überreste


    Attacken
    Blattgeißel
    Egelsamen
    Donnerwelle
    Tarnsteine



    Ich nominiere @Ginow zum User des Jahres, da er mir gegenüber bis jetzt nur positiv aufgefallen ist.
    Beispielsweise hilft er mir momentan bei dem Teambau meines ersten Competitive Pokémon Teams.
    Zusätzlich beantwortet er Fragen sehr schnell und hat auch oft noch ein paar Tipps parat.


    Das war meine Nominierung für @Ginow zum User des Jahres.

    Hallo, und frohe Weihnachten Euch allen !


    Ich bin Atarou und bin dem BisaBoard am 24.12.2014 beigetreten.


    Mein Name ist Kevin / Atarou, ich bin 15 Jahre alt und ich habe mit Pokémon Rubin die Welt der Pokémon für mich entdeckt.
    Leider verlor ich diese wunderbare Welt der Pokémon recht schnell aus den Augen, doch nun will ich mit Pokémon Omega Rubin wieder in diese Welt eintauchen.
    Dabei entdeckte ich Bisafans / BisaBoard und entschied mich dieser Community beizutreten.


    Dieses Pokémon ist mein Favorit



    Mega-Gengar



    Ich hoffe, hier in der Community einen guten Platz zu finden und mich mit allen gut zu verstehen.


    Das war meine persönliche Vorstellung hier im BisaBoard, ich hoffe sie hat Euch gefallen und Euch einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit ermöglicht.