Beiträge von Creon

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich hab grade überlegt, ob ich was für die Aktion machen könnte und kam dann auf die Idee, dass es ja vllt ganz witzig wäre, die Pokemon selbst über die Sternenkonstellation zu legen. Und dann hab ich das auch mal schnell mit Silvarro getan.

    Funfact: Wenn ihr nach dem Sternenbild Schütze sucht, bekommt ihr 3 unterschieldiche Konstellationen vorgeschlagen!

    Ein wundervolles knuffiges Item, was ich niemandem Vorenthalten kann. Originalidee kommt aus Gruppe 8 und insbesondere von Fenrir Kuroōkami und ich habe eigentlich das ganze nur aufgeschrieben und ein Detail hinzugefügt :D

    Hab gerade was entdeckt und wollte es teilen:


    Neben Sailor Moon gibt es auch welche zu anderen Anime, Disney, Superheldenkram... Einfach deren Seite aufrufen.

    Das is schon cute. Hatte auch schon verschiedene Formen, die ähnlich waren, aber das Problem dabei ist, dass man dabei echt aufpassen muss, wie man den Teig macht, damit das Ergebnis auch so aussieht wie die Form und nicht aufgeht und verläuft x-x

    Alexia Es tut mir sehr Leid, aber leider kann ich dir keine Medaille mehr für deine bisherigen Abgaben geben. Die letzte Abgabe, an der du laut Angaben im Topic mitgewirkt hast, ist vom 11.10. und daher nicht in dieser Kalenderwoche gewesen. Für die Beantragung von Medaillen muss immer in der Kalenderwoche (bis zum Montag der darauf folgenden Woche) die Medaille auch beantragt werden, in der die Aktivität erbracht wurde.

    auch einfach weil Creon mich erst in einer jüngeren Runde an der Nase herumgeführt hat

    Und ich wollte dich in der Runde halt legit zumindest näher am Sieg sehen :( So viel dazu.


    Mein einziges Shoutout geht hier an Reptein, der einzige in der Runde der tatsächlich Bock hatte, mit mir zu spielen und spaß zu haben. (Und Onel is ja direkt draufgegangen, danke für nichts Olynien .) Bin aber heilfroh, dass ich gelynched wurde lmao. Dieser ganze clusterfuck war ja mal richtig ätzend, mein Beileid an alle, die sich das riesen Team aus andre und seinen Minions länger als D2 geben mussten, für eure verschwendete Lebenszeit.

    Spyro Reignited Trilogy

    Die liegt auch auf meinem Stapel! Allerdings noch seeeehr weit unten... Was würdest du für so nen casual durchspielen Run als ungefähre Spielzeit angeben, wenn man noch nie Spyro gespielt hat und nicht unbedingt durchrushen will?

    Teil 1 ist auch zu 120% durch

    Mehr als 100% o.O Ich weiß, was ich nicht versuchen werde...

    Mario+Rabbids Kingdom Battle

    Das ist DAS Spiel neben Octopath, wegen dem ich mir ne Switch wünsche... Das sah in den Demos und allem so unfassbar witzig aus, ich will das mal spielen xD Kanns ja für dich durchspielen wenn dir die Motivation fehlt :^)


    Btw zu Octopath Traveller: Ich hatte jetzt letzens die Gelegenheit, es bei jemand anderem mal ENDLICH anzuspielen (OMG AHHH ES IST SO TOLL ICH LIEBE DIESES SPIEL *_* HYPE ES WAR SO TOLL AHHHH *_*) und hab es dann acuh direkt ziemlich durchgesuchtet. In Anbetracht der Tatsache, dass es nur eine Leihgabe war, bin ich jetzt nicht auf die 100% gegangen, aber zumindest die Hauptstories von Prim (Meinem Startcharakter, sie ist einfach super) und Therion (meinem zweiten Charakter, er ist auch einfach toll) habe ich beenden können und ich habe zumindest auch alle Charaktere mal rekrutiert. Da ich nicht weiß, wann ich mir dieses Spiel dann auch mal selbst zulegen werde, weil ich, auch wenns einfach unfassbar geil ist, schon rein aus Prinzip eigentlich keine 60€ für n Spiel bezahlen will und noch auf nen guten Sale warte, wo ichs für 20 oder weniger bekommen kann, zähle ich das für mich und Octopath erstmal als abgeschlossen.


    Also yay! Damit habe ich das 10. Spiel dieses Jahr durchgespielt! Das klingt so unfassbar wenig eigentlich lmao. Aber gut, Bei Ceville sind wir jetzt im zweiten Akt angekommen, also vielleicht wird das ja auch noch was xD


    Außerdem:

    hänge da aber glaub an einer Stelle, die hat mich dann irgendwie ein bisschen frustriert....

    Assassins Creed Experience. Feel You :(

    So, hier die versprochene Datumsumfrage:


    Bitte beachtet, dass mit dem Abstimmen für einen Zeitraum hier das gleichbedeutend mit einer festen Zusage ist, da wir sonst nicht planen können. Der DM nimmt sich Zeit für die Vorbereitung und hält sich das Zeitfenster frei, daher ist das hier kein "vielleicht kann ich, vielleicht auch nicht" mehr sondern ein festes "Ja, ich habe da Zeit und werde zu dem Zeitpunkt im Discord dabei sein". Gleichbedeutend solltet ihr, falls ihr doch absagen müsst, das auch bis spätestens 24 Stunden vorher tun und nicht kurz vor knapp erst.


    Ihr habt die Möglichkeit, euch für jeden Termin, der euch passt, zu melden. Bitte nutzt das auch. Bei insgesamt 9(+1) interessierten würde eine einzige Gruppe zu groß werden, daher wird dann geschaut, wie man das am sinnvollsten nach euren zeitlichen Möglichkeiten die Gruppe aufteilt. Daher haben wir jetzt auch zusätzlich noch Donnerstag den 29.10. als Terminmöglichkeit mit aufgenommen, da Onel so an beiden Abenden den Oneshot leiten könnte, wenn das für euch als Mitspieler gut passt.


    Ihr könnt eigene Charaktere mitbringen oder sie in Zusammenarbeit mit Onel oder mir Creon erstellen, falls ihr alleine Probleme damit habt. Außerdem wird es auch die Möglichkeit geben, vorgefertigte Charaktere zu nehmen, die von Onel gestellt werden. Gespielt wird auf Level 5.


    Außerdem wichtig für alle, die sich als Zuhörer gemeldet haben: Bitte stimmt hier nicht mit ab. Besprecht direkt mit Onel, an welchem Tag ihr lieber zuhören wollt/könnt oder postet das als Beitrag hier ins Thema.


    Die Umfrage endet am 28.10. 23:59.


    Chelys  Impergator  Feuerdrache  Jacqueline  mortiferus93  kiBIKINkamwI UWU  Fenrir Kuroōkami  Arrior  Macks

    Na dann, viel spaß euch noch ^-^hab tatsächlich kein Team, hatte nur einen Reptein, um hier ein bisschen Stimmung zu machen :D


    Viel Spaß noch dabei, euch von anderen manipulieren zu lassen ^-^


    Creon over and out.


    Lynche Creon

    Terra bedeutet Erde, und die Erde ist unschuldig, oder hat euch die Erde je etwas getan? Daraus schliessen wir: Ich bin unschuldig.


    Lynche Creon

    So wie die Erde gefickt wird, plant die doch safe schon nen ultimativen Rache-Nuke. Glaubt mir, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!!!!

    Da ich es nicht mag, wenn man mich manipulieren will (wenn soll man das bitte so anstellen, dass ich das nicht bemerke).

    Weil das andere ja nicht tun lol.


    Außerdem, wer hat behauptet, dass ich manipuliere? :unsure: Achja, das war ja auch Terra :thumbsup:


    Lynche Terra