Beiträge von Pr0mises

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wäre dir sehr Dankbar für ein Ditto,
    Hab Mampfaxo in der GTS drin Kommentar #Zararon.
    Wäre super wenn das klappt ^^ :)


    Edit: ok ein anderer war schneller :D, ich füge immer wieder monozyto ein das heißt sobald es getauscht ist ist ein neues oben extra mit liebe gezüchtet :3

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/04.01.15/46xqn4o1hfzd.png]


    [tabmenu][tab=Mein Angebot]
    ich Übernehme euer komplettes EV-Training,
    ich weiß wie lästig das ist. Somit will ich euch ein stück arbeit abnehmen ^^.
    Viel verlange ich dafür nicht. (Es kommt natürlich auf die auftragsgröße an)


    Beispielsweise:
    Du willst 5 Pokémon komplett geEV't haben, würde ich gerne ein CP-Pokémon haben oder ein DV-Pokémon. ^^


    Bei einem "riesen"- Auftrag wie etwa 15-30 pokémon, würde ich euch um ein Angebot bitten, das realistisch klingt. ^^


    [tab=Wants]
    Momentan suche ich nichts spezielles. Da ich noch in der komplettierung des Pokédex stecke.
    Ihr könnt mir Angebote machen, Ich hab im ersten Tab (Mein Angebot) ein Beispiel wie es ungefähr aussehen könnte. :)
    Bzw. ein Want gibt es schon aber das würde ich auch nur bei einem großen Auftrag annehmen.
    Ein Männliches Shiny-Trasla ^^


    [tab=Zeit]
    Ein ganz wichtiges Thema für die meisten.
    "Wann bekomme ich meine Pokémon wieder?"
    A: Je nach Auftragsgröße. Ich werde natürlich für 1 Pokémon natürlich nicht nen ganzen Tag brauchen, aber ich habe auch noch ein Real-Life.
    Ich werde die fertigen Pokémon auch direkt zurück tauschen. Das Pokémon sollte ein merkmal von euch haben oder ihr führt irgendein "unnötiges"-Item hinzu. (z.B. PokéBall.)


    [tab=Was ist zu beachten?]
    Ich bitte euch mir auch dementsprechende Angaben zu den Pokémon zu machen.
    z.B.
    Name: Galagladi
    ID: 029183
    OT: Promi
    Getragenes Item (zur Wiedererkennung): PokéBall


    [tab=Erledigt!]
    Atarou: Crawling Nebulak
    Mrs.Michiyo: Luna Frosdedje Amboss Kirlia Xanthos Tohaido [/tabmenu]


    Ich und meine Pokémon begrüßen eure Nachkömmlinge. :)

    Heei ho,
    Ich hab ne Frage ich würde gern ein EV-Trainingcamp eröffnen ^^.
    dazu bräuchte ich ein Banner könntest du mir vllt eins erstellen falls ja würde ich dir per pn mein wunsch äußern und das angebot
    nennen. :)

    Hast du auch 5-6*31er Ditto´s ? :)
    am besten ausländisch. (Masuda-Methode).
    wäre nicht schlecht würde dafür 3 Ap-Tops hergeben.


    Wird langsam zeit ein CP-Team zu Basteln :D