Beiträge von sushi2209

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hoffe, dass die Bayern einfach nur einen Sahnetag und Bremen einen echt miesen hatten. So ein Ergebnis am ersten Spieltag ist natürlich ne Ansage, trotzdem kann man wohl hoffen, dass es am Ende spannender wird als die letzten Jahre.


    Bremen war heute natürlich sehr schwach, aber Bayern hat gerade in den letzten Jahren gezeigt, dass das keine Ausnahme ist. Man hat einige Punkte aus Ancelottis Spielstik gesehen, welche die Bayern in meinen Augen noch stärker werden lässt.

    So, die Saisoneröffnung ist durch und das mit einer gewaltigen Klatsche.
    6:0 und de Bremer können sich über das Ergebnis absolut nicht beklagen, das hätte von den Chancen her auch noch deutlicher werden können. Die Bremer Defensive ist natürlich noch nicht eingespielt, aber etwas mehr Gegenwehr hätte ich doch erwartet. Dagegen dann heute die Bayern-Offensive, die jetzt scheinbar schon in Richtung Topform läuft. Die Spielweise von Ancelotti kommt Bayern mMn sehr entgegen. Man ist nicht nur auf Ballbesitz beschränkt, man kann dem Gegner den Ball überlassen und auch mal selber auf einen Angriff warten und dann schnell umschalten. Ich denke das wird auch Thiago sehr gut tun und endlich sein gesamtes Potenzial zum Vorschein kommen lassen, heute war ehr schon bockstark. Generell bin ich gespannt wo es unter Ancelotti hin geht und ich freue mich auf die kommende Saison.

    Ich sehe die Z-Attacken bis jetzt auch nicht so überpowered. Zum einem verschwendet man damit einen Item-Slot und man sie nur einmal verwenden. Da ist die Mega-Entwicklung wohl deutlich brauchbarer (Stand jetzt), da sie den ganzen Kampf anhält und einen ordentlichen Boost verschafft. Vor allem wird sich doch mit der Zeit heruskristallisieren, welche Z-Attacke man auf welchem Pokemon am besten spielt. Mit etwas Prediction wird die Z-Attacke dann schnell mal verschwendet, denn diese Gefahr gibt es ebenfalls noch.


    Ich bin mal auf die restlichen Pokemon gespannt. Gerade auf das Pendant zu Dragoran, Despotar, Butalanda & co und die Entwicklungen von Molunk (das hat echt großes Potenzial, optisch und vom Nuzten her), den Starten und Wuffels.

    Uh! Garados hat auf jeden Fall Interesse, vorausgesetzt es ist ein Unikat?


    Magst du dann auch gleich die kompletten Pflichtangaben von dem Shiny Smettbo posten?

    Na klar, mache ich :D


    Smettbo (Unikat)
    LV 30, gefangen in der Kontaktsafari (21.08.16)
    Finder: Mia
    ID: 37668
    Fähigkeit: Facettenauge
    Wesen: Hart
    -Wrbelwind
    -Psystrahl
    -Slberhauch
    -Rückenwind


    Das sollte alles sein oder?

    Hey ho würde dir gerne helfen :)
    Kann mit dir mit den 5. Gen Affen helfen Aeropteryx und Dressella erstmal :) Ich erwarte nur gegenseitige Vervollständigung des Der dh wir tauschen Pokis aus die ich noch nicht habe .Ich habe ebenfalls so einen Thread erstellt, leider wurde meiner aber noch nicht eröffnet bzw bearbeitet . :S Sobald er offen ist kannst du mal reinschauen und wir können uns darüber austauschen. :)

    Da schaue ich dann auf jeden Fall mal rein :D
    Die Gen5 Affen habe ich bereits, Aeropterix und Dressella brauche ich aber noch :)

    Ich hoffe, dass RB Leipzig möglichst vielen Fußballromantikern auf den Sack geht.

    Wieso Fußballromantiker? Nur weil man ein Freund von Traditionsvereinen ist, die sich über Jahre in der Bundesliga etabliert haben? Ich mag solche Projekte einfach nicht und was anderes ist RB Leipzig nicht. Finde die genauso schlimm wie ManCity, Chelsea oder PSG als Beispiele. Alles Mannschaften, die von einem bestimmten Geldgeber profitieren und dadurch ihren Erfolg haben.
    Im Fußball ist eh schon genug Geld unterwegs, da müssen solche Projekte eigentlich nicht sein. Bestes Beispiel ist da Stones zu City für 54 Millionen. Ein leicht überdurchschnittlicher englischer Verteidiger und schon werden Preise bezahlt, die einfach jenseits von Gut und Böse sind.

    Ich gebe meinen Senf dann auch mal ab..


    Zur Premier League:
    Ich denke die Meisterschaft wird dieses Jahr eine knappe Sache, sehe Chelsea aber vorne. Manchester City muss erstmal mit dem Spielstil von klar kommen, ich denke nicht, dass die lange um die Meisterschaft mitspielen werden. Bei United ebenfalls. Die haben zwar starke Spieler geholt, aber die Mannschaft hat trotzdem zu viele Schwächen. Die Defensive ist wackelig, im Mittelfeld haben sie mit Pogba einen starken Spieler gekauft, der aber viel zu teuer war und mit seinem risikoreichem Spiel die eigene Mannschaft auch gerne mal in Gefahr bringt oder im Spiel untertaucht. Mkitharian muss seine Leistung erstmal bestätigen, bis jetzt war da nur eine, zugegeben sehr starke, Saison auf Top-Niveau. Leicester hatte letztes Jahr eine Überraschungssasion, wenn sie dieses JAhr in die Top5 kommen, dann wäre ich überrascht.
    Mein Tipp für die Meisterschaft: 1.Chelsea, 2. Arsenal, 3. ManCity, 4. ManUtd, 5. Tottenham


    Zur Bundesliga:
    Die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Bayern und Dortmund, wie immer und wenn überhaupt. Bei Dortmund wird man sehen müssen wie sich die Talente integrieren und ob sie eine direkte Verstärkung sind. Gerade auf Dembele bin ich gespannt. Ob Schürrle und Götze wirklich Verstärkungen sind wird sich zeigen. Ich würde mich für Götze freuen, wenn er wieder auf Top-Niveau spielen würde, Schürrle ist in meinen Augen einer am meisten überbewertesten Spieler der gesamten Liga. Völlig unverstäbndlich 30 Mio für den auszugeben. Der Kampf um Platz 3 wird dagegen sehr spannend. Schalke und Leverkusen sind in etwa gleich stark und gerade Schalke hat sich stark verstärkt. Um die Meisterschaft werden die beiden aber nicht mitspielen, da fehlt dann doch noch einiges an Qualität. Auf Platz 5 sehe ich Gladbach. Die haben eine tolle Mannschaft, können aber dauerhaft nicht mit den oberen mithalten. Wolfsburg sehe ich maximal auf Platz 6. Einige Leistungsträger verloren, Draxler und Gomez können die Mannschaft nicht alleine tragen. Dazu gehen Gustavo und Rodriguez eventuell noch. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Spieler 100% geben und Wolfsburg eher als Sprungbrett sehen.


    Zu Bayern:
    Typische Verletzungsplage mal wieder. Aber dafür starke Transfers. Mit Hummels und Boateng hat man wohl die beste Innenverteidigung der Welt. Und mit Sanches hat man eins der größten Talente überhaupt bekommen. Bei der EM hat er ja schon angedeutet, was er kann. Ich würde mir aber noch eine Alternative für den Flügel wünschen, bzw. Spieler die auf dem Flügel aushelfen können. Ribery und Robben sind zu verletzungsanfällig um sicher mit ihnen planen zu können, Coman hat noch nicht die Erfahrung um als Stammspieler aufzulaufen, auch wenn er diese Rolle bald übernehmen kann. Bei Costa muss man sehen ob die Form der letzten Hinrunde oder die der Rückrunde seine Normalform ist. Als Ergänzung würde ich mir Boufal oder Pastore wünschen. Beides sind Spieler mit herausragender Technik, die gerne übers Zentrum kommen, aber auch problemlos auf dem Flügel spielen können. Dazu bringen die eine große Portion an Kreativität mit.

    Moin!


    Ich möchte endlich den Schillerpin haben und suche dafür die Dexeinträge, die mir noch fehlen.
    Mir geht es dabei NUR um die Dexeinträge, ihr bekommt die Pokemon also direkt wieder.


    In den Spoilern findet ihr die noch fehlenden Pokemon:








    Als Gegenleistung würde ich GP-Items (GPs stehen quasi unbegrenzt zur Verfügung, da ich die momentan eh farme ohne Ende) und EV-Training (+LV50) anbieten.
    Einen Tauschkurs würde ich individuell ausmachen. Ich werde aber nicht 1:1 tauschen, da ich nur die Einträge der Pokemon haben möchte und ihr die Pokemon sofort wieder bekommt.


    Pokemon, die ich bekommen habe, werde ich aus den Spoilern einfach rauslöschen, da es durchgestrichen schnell mal unübersichtlich wird.


    Liebe Grüße
    Sushi!