Beiträge von LynX_93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich such eine Shiny Evoli wenn möglich mit dem Wesen Kühn, Mäßig oder Still. DV/EV egal


    Ich biete:


    Shiny Wablu
    Finder: Sebastian (ich)
    ID: 60725
    Level: 21
    Fanglevel: 21
    Fangort: Route 114 (Alpha Saphir)
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hastig


    Shiny Tanhel
    Finder: Troy
    ID: 11214
    Level: 5
    Fanglevel: 5
    Fangort: Onlinegeschenk
    Fangdatum: 30.12.2014
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Still



    Dratini
    Finder: Nick
    ID: 23921
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notschutz
    Attacken: Drachentanz und Turbotempo


    Froxy
    Finder: DeeDee Kong
    ID: 62025
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Sturzbach



    Nur die Pokemon bei denen es dabeisteht sind Shynis ;)



    Lg

    Hallo


    ich wollte mir ein Zobiris mit der Fähigkeit Strolch und der Attacke Genesung züchten, also steckte ich ein weibliches Zobiris mit der Fähigkeit Strolch mit einem männlich Meditalis welches Genesung beherrscht in die Pension.
    Soweit so gut. Die ganzen Zobiris die aus den Eiern schlüpfen können zwar alle Genesung jedoch haben alle die Fähigkeit Zeitspiel oder Adlerauge.
    Meines Wissens nach sollten die VF´s doch zu 60% vom weiblichen Zobiris auf das Pokemon im Ei übertragen werden, oder irre ich mich?
    Mache ich was falsch oder habe ich einfach nur Pech gehabt?


    Lg

    Barschwa kann man sich auf Route 119 angeln. Anscheinend hat man die besten Chancen darauf tagsüber unter der Brücke. Dann musst du dem Barschwa nur noch genügend blaue oder bunte Pokeriegel geben und dann im Level aufsteigen lassen.


    Lg

    Hallo,


    mein Name ist Sebastian, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich.
    Pokemon spiele ich seit dem die erste Generation erschienen ist. Die erste Edition die ich gespielt habe war die rote.
    Mein Lieblingspokemon war eigentlich immer Glurak, bis es in der dritten Generation von Altaria abgelöst wurde. :yeah:
    Aktuell spiele ich Alpha Saphir mit folgendem Team: Lohgock, Altaria :love: , Metagross, Banette und Milotic


    Meine Hobbys sind: Musik hören, was mit Freunden unternehmen und (Pokemon) zocken.


    Viele liebe Grüße


    LynX