Beiträge von Mr. Q

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    allo zusammen!


    Ich suche jemanden, der kurzfristig mit mir alle Pokémon aus Lets Go Pikachu/Evoli welche sich nur durch Tausch entwickeln mit mir tauscht. Also konkret gehts um

    • Alpollo
    • Georok
    • Kadabra
    • Maschok


    Also keine große Sache, ich kann leider nicht allzu viel bieten, vielleicht kann ja jemand sagen was er brauchen könnte


    Würd mich freuen wenn kurzfristig jemand Zeit hätte


    Lg Martin

    Hallo fuso


    Super Service den du hier anbietest :)

    Könntest du mir zacian für den dex Eintrag schicken (als Pfand erhältst du zamazenta)


    und ich wollte dich fragen ob du ein memmeon hast welches du mir schenken würdest


    ich könnte ab sofort tauschen


    würde mich freuen wenn es klappt :)

    Hey Grovyle :) Du würdest mir einen Riesen Gefallen tun wenn du mir 2x Paddelfossil und 2x Vogelfossil tauschen könntest :) ich sehe zwar dass du es nur 1x vorrätig hast, aber vll stellt es ja kein Problem für dich dar mir welche zu besorgen. Ich würde dir im Gegenzug eine Minze deiner Wahl besorgen :)

    Vll passt es dir ja demnächst zu tauschen, ich hätte Zeit wäre nämlich dringend


    vielen Dank derweil LG

    Hellooo!!! Ich war seit 5 Jahren nicht mehr hier und für mich ist alles wieder ein bisschen Neuland :)

    Ich bräuchte aber für die Vervommständigung meines Dexs in Schild einige Pokémon und würde mich freuen wenn du mir dabei behilflich sein könntest :)


    Ingame-Name: cali4nicatn

    Pokemon, die mich interessieren:

    Alle editionsspezifischen aus Schwert


    Items, die mich interessieren:

    -


    Was ich anzubieten habe:

    Das ist eben das Problem, ich weiß nicht ob ich das verlangen kann, dass du mir so viele Pokémon aus Schwert tauscht, obwohl ich nur einen Mondball im Angebot hätte :(




    -----

    Zeit zum Tauschen hätte ich:

    Heute Abend, so um 21:30 Uhr