Beiträge von Tavamaru

    Hallöchen Leute.
    Also in erster Linie suche ich eigentlich mal ein paar Mitspieler/Freunde, mit denen man gelegentlich mal tauschen/kämpfen kann.
    Ich besitze die Editionen "Soul Silver" und "Omega Rubin". Wer Interesse hat kann mich gerne mal hier oder über PN anschreiben.


    Freundescode: 1564-4842-0286


    Von mir:
    Ich bin schon ein paar Jährchen hier... hab mich aber noch nie großartig vorgestellt.^^
    Früher, zu Zeiten wo "Pokémon Diamant" raus kam... war ich etwas aktiver hier.
    Dan hatte ich kurzzeitig ne kleine Pause eingelegt, kann man sagen. :D  
    Bin 25 Jahre alt und bin begeisterter Zocker und Sammler.^^
    Mehr möchte ich eigentlich auch garnicht preis geben... sind ja mehr so private Dinge.


    Freue mich auf Anfragen und weiteres.

    Ich fand bisher alle Generationen super jede hat so seine schwächen und stärken gehabt...
    aber die 5te Gen. ist echt nicht gut gelungen. Klar, es gibt ein par die ganz gut sind^^
    Aber da kann man echt über die hälfte sonst wohin kloppen ~.~
    Auf gut deutsch: Ich finde die 5te gar nicht dolle!


    Würde mich freuen auf ne Antwort!

    Hi Leute
    Ich habe mein Team vor ewiger zeit mal hier vorgestellt^^
    aber naja...
    Ich habe mein Team auf SoulSilver.
    Mit denn Attacken bin ich noch nicht ganz zufrieden... weil da einige lücken sind...
    Könnte mir da jemand n verbesserungsvorschlag machen?
    Wär echt nett.


    Hier mal mein Team:


    Glurak < PKRUS


    Männlich


    Level: 61


    Wesen: Hart


    KP: 187
    Angriff: 138
    Vert.: 127
    SP.Ang.: 146
    SP.Ver.: 125
    Init.: 136


    Attacken:
    Schlitzer
    Flügelschlag
    Flammenwurf
    Feuerzahn
    _____________________


    Impergator < PKRUS ENDE


    Männlich


    Level: 51


    Wesen: Hart


    KP: 170
    Angriff: 152
    Vert.: 131
    SP.Ang.: 98
    SP.Ver.: 108
    Init.: 96


    Attacken:
    Blizzard
    Knirscher
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    _____________________


    Dragoran < PKRUS ENDE


    Männlich


    Level: 61


    Wesen: Hart


    KP: 214
    Angriff: 213
    Vert.: 146
    SP.Ang.: 130
    SP.Ver.: 153
    Init.: 119


    Attacken:
    Fliegen
    Drachenpuls
    Hyperstrahl
    Drachenstoß
    _____________________


    Elevoltek < PKRUS ENDE


    Männlich


    Level: 61


    Wesen: Hart


    KP: 194
    Angriff: 200
    Vert.: 115
    SP.Ang.: 137
    SP.Ver.: 136
    Init.: 127


    Attacken:
    Gigastoß
    Donner
    Feuerschlag
    Eishieb
    _____________________


    Chelterrar < PKRUS


    Männlich


    Level: 50


    Wesen: Hart


    KP: 180
    Angriff: 138
    Vert.: 129
    SP.Ang.: 96
    SP.Ver.: 113
    Init.: 67


    Attacken:
    Erdbeben
    Knirscher
    Megasauger
    Solarstrahl
    _____________________


    Stolloss < PKRUS ENDE


    Männlich


    Level: 54


    Wesen: Hart


    KP: 163
    Angriff: 159
    Vert.: 228
    SP.Ang.: 65
    SP.Ver.: 88
    Init.: 83


    Attacken:
    Steinkante
    Erdbeben
    Bodycheck
    Eisenschweif


    Ich wäre auch offen ein anderes Pokemon dafür zu nemen:
    Also bei
    Stolloss > Metagross
    Chelterrar > ???
    Elevoltek > ???
    Dragoran > Brutalanda

    nein! aber ich komme mir immer etwas blöd vor wenn ich mit dem pokewalker z.b. durch die gegend lauf!
    Aber ich für mich denke das man für Pokemon nie zu alt is!
    Es macht einfach spaß zu spielen und ich denke mal das ichs in 5-10 jahren immer noch spielen werde! =)
    Das einziege was mir nur n bissl nervt is das andere leute einen immer so ankucken als wär ma von nem anderen stern O_o!
    Da kommt ma sich machmal schon blöd vor xD!
    Naja un die Pokemon werden ja auch immer verrückter^^ (vom aussehen mein ich)^^
    xD

    Ich denke mal so wie Menschen und Tiere auch O_o
    Sie sterben an krankheiten oder altersschwäche!
    Unseren eigenen Pokis passiert das nicht weil, will man jedem Poki nachtrauern? xD also ich glaub nicht^^
    Das war vieleicht beim Tamagotschi so ^^ aber ich denk des kommt au net gut rüber im Game, vorallem net bei Pokemon =)

    Es gewinnt eigentlich immer das gute O_o das is nicht nur bei spielen so auch bei Serien, Filme, usw.!
    Auf der einen Seite:
    Ja klar es wird auch langsam mal langweilig weil böse sein auch viel spaß macht. XD


    Allerdings sollte man bei spiele beachten die für Kinder zugängig sind, nicht versuchen das das böse übergreifft.
    Ich mein im Kindesalter sollte man so gut wie möglich mit denn guten dingen aufwachsen. ;P
    Klar schlechte erfahrungen sammelt jeder O_o aber es sollte halt nicht übergreiffen!
    Meine meinung dazu!^^

    Also meine Lieblingspokemon sind:
    Lucario << Sieht einfach nur toll aus und ist Stark ;)
    Nachtara << *.* ich sag nur Black! :evilgrin:
    Glurak << Is stark und als Shiny siehts noch besser aus *.*
    Lugia << Aber nicht weil es legendär ist, nein, es sieht einfach supi aus und is stark =D


    Es gibt no viele wo i sagen könnte des sin meine Lieblibgspokemon =)
    Meistens halt auch wegen denn selben gründen haha xD
    Ich mag halt schwarze Pokis und sie müssen halt auch stark sein!^^

    Ich kann die Normale Form irgentwie net leiden weis au net XD des sieht blöd aus wie er da so dran steht.
    Die Urform sieht wiederum sehr geil aus =)
    So dieses Windschnittige... einfach nur toll!^^

    Wär echt mal ne witzige idee XD hehe
    Allerdings wärs dann auf dauer schon mal nervig...
    vor allem wenn man ein Pokemon gefangen hat wo schon sehr selten is oder schwer fangen kann < wo dann böse wär!
    Das wär net so toll xD wenn wieder frei sein will usw.^^