Beiträge von Tavamaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seit wann spielt ihr FF?
    - oh das müssten auch schon 6 Jahre sein O__o KP mehr


    Was war euer erster FF-Teil?
    - Teil 1 xD


    Welcher Teil war eurer Meinung nach der Beste?
    - hm... ich schwanke zwischen 6 und 7!!!^^


    Welcher der Game-Soundtracks gefiel euch?
    - der vom 7ten *.* hammer geil!


    Eurer Lieblingscharakter?
    - Zack Fair und Vincent Valentine


    Wie fandet ihr die bisherigen Teile?
    - ich habe es bis jetzt nur bis teil 8 gezockt^^ Habe egen keine möglichkeit die anderen zu zocken XD nur Handheld und PC ;)


    Und werdet ihr euch FF XIII holen?
    - Eher weniger... weil wegen einem Game kauf ich mir keine konsole XD

    Also ich besitze:
    - Gameboy [In weiß]
    - Gameboy Pocket [In silber]
    - Gameboy Color [Durchsichtig lila]
    - Gamboy Advance [In lila]
    - Gameboy SP [In Silber]
    - Nintendo DS Lite [In schwarz]
    - Playstation Portable Slim and Lite [In schwarz]

    der junge is super gemacht =) (siehe mein avatar) xD aber da Mädel O___o mal ganz ehrlich... was soll das denn?
    die sieht ja mal richtig sch...e aus^^ stil is sowas von schlecht passt sich net wirklich der heutigen zeit an finde ich hm... naja die hose auch ganz zu scheigen .____. grauenhaft^^

    na dümmstes erlebnis würde ich jetzt nicht sagen aber schon etwas seltsam:
    ich hatte auf meiner "Silberen Edition" über 400 stunden kp hab des voll oft gezockt .... mein kumpel die "Goldene". haben immer so mal bissl getauscht un gekämpft... und ein kampf war seltsam > ich hatte ihn besiegt un so auf einmal steckt er noch miten in der verbindung das kabel aus un ich sag: scheck des wieder rein bis fertig is O___o!!! hat er dann auch gemacht> Plötzlich kommt ein Paras level 10 im kampf noch bei der verbindung O___o ehmm... WTF??? ich habe alle seine 6 Pokis scho besiegt gehabt... konnte es aber auch nicht fangen... hm... weis ich bis heut nocht nicht wie des gehen kann oder warum des passiert is...

    "legacy of kain" zocke ich immer wieder gerne =) dort gibts ja Kain und Raziel.
    Raziel hat mir immer besser gefallen wie Kain XD deswegen auch der Nick. Der Name gefällt mir auch recht gut =)
    Konnte mich mir Raziel im spiel auch besser identifizieren als mir Kain xD

    Kraftkoloss können sie per Platin Move Tutor lernen (für 8 Purpurstücke beim Überlebensareal).
    Impergator lernt es aber auch per Level-Up auf Level 63 (in D/P 58 ).


    Oh okay alles klar das wusste ich noch gar nicht XD
    bin mit der Platin ja no net ganz fertig deswegen aber danke für denn tipp ;)
    Würdest mir da auch n anderes Drachen-Pokemon empfehlen oder is des so schon okay?

    Hier ist mal mein Team auf der Platin:


    1. Luxtra
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/platin/405.png]
    Level 75
    Wesen: Mutig


    Attacken:
    Donnerzahn
    Ladestoß
    Knirscher
    Donner


    2. Glurak
    [Blockierte Grafik: http://www.shinyglurak.de/images/users/u2/30070/smilies/006.png]
    Level 42
    Wesen: Hart


    Attacken:
    Schlitzer
    Feuersturm
    Flammenwurf
    Hitzekoller


    3. Impergator
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/evolie-insel/impergator.gif]
    Level 41
    Wesen: Hart


    Attacken:
    Blizzard
    Knirscher
    Hydropumpe
    Eisstrahl


    4. Stolloss
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/306.png]
    Level 50
    Wesen: Hart


    Attacken:
    Steinkante
    Erdbeben
    Bodycheck
    Eisenschweif


    5. Chelterrar
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/389.png]
    Level 45
    Wesen: Hart


    Attacken:
    Erdbeben
    Knirscher
    Megasauger
    Solarstrahl


    6. Weis ich noch nicht. Hätte aber gern ein Drachen Pokemon. Dachte da so an Knakrack...!
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/445.png]


    Würde mich über verbesserungsvorschläge freuen.^^
    Auch was Attacken angeht.
    Mit denn Level der Pokemon werd ich noch dran arbeiten ;) das des unterschied nicht mehr so groß ist un so!


    Das Team brauche ich einfach so zum WIFI Kämpfen usw.^^

    Hi


    Ich hät mal ne frage:


    Bin in Platin erst beim 3ten Orden (hab leider nich so viel zeit grad zum spielen -.-), und habe mir mein Movie Darkrai von Diamand auf Platin rüber getauscht. Ändert sich dann da was? Ich mein wegen dem eintrag dann im Pokedex oder so... das man dann irgentwas nich bekommt... KA xD! Weil bei Smaragd war es doch au mal was wegen Jirachi und Deoxys glaube ich! Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte!

    wenn du die eier da schlüpfen läst wo du sie haben willst (in dem fall auf platin). Dann wird die ID nummer von Platin auf das geschlüpfte angezeigt. So zu sagen ist es dann dein eigenes. Wenn dus aber auf D. oder P. schlüpfen läst und dann auf Platin rüber tauscht, hats die ID nummer von D/P < je nach dem!

    Ich bin auf jedenfall richtig gespand auf Heart Gold und Soul Silver, obwohl ich denke das ich mir nur Soul Silver holen werde! :D


    Mir persönlich hat ja schon die Kampf-musik und die Umgebung bei denn älteren Editionen einfach am besten gefallen. :)


    Ich muss au sagen des Outfit gefällt mir auch bei der Johto Region am besten!^^

    Hab mir jetzt noch was zugelegt xD:


    Final Fantasy - Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS), Final Fantasy - Tactics Advance (GBA) und Final Fantasy - Tactics A2 (NDS)!!!

    Also ich habe mir ja vor kurzem Crisis Core - Final Fantasy zugelegt! Hammergeiles Game 8) , bin da die ganze zeit auch scho am zocken :wacko: !


    Final Fantasy an sich ist schon ne super game reihe! :thumbup:


    Ich selber hab da noch:


    Final Fantasy I & II << für GBA


    Final Fantasy III << für DS


    Final Fantasy IV << für GBA


    Final Fantasy V << für GBA


    Final Fantasy VI << für GBA


    Final Fantasy XII - Revanant Wings << für DS


    Crisis Core - Final Fantasy << für PSP :D (stolzer besitzer)


    Des sind bisher alle ;( (ganz kleiner bruchteil)! Aber demnächst kömmen da noch einige dazu :thumbsup: !


    Mein Lieblingscharakter ist bis jetzt Zack 8) !!!

    Dragonball is super :thumbsup: !


    Für mich der beste und stärkste charakter ist Son-Goku! (war früher immer mein held) Gibts ja jetzt auch schon n parr jährchen! xD


    Dragonball Z: Da haben die noch einen drauf gesetzt finde ich. einfach supa :love: !


    Dragonball GT: Fand ich jetzt net so toll da waren die vorhärigen besser ;)!


    bin auch grad wieder Dragonball bände durchlesen! einfach klasse gemacht :thumbsup: !