Beiträge von Hen1209

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also was mich hier in der Community noch interessieren würde wäre
    folgendes was die Bisafans eigentlich von Pokemon allgemein halten
    (jetzt nicht nur die spiele sondern auch anime manga etc.) also meine
    meinung zu dem ganzen krempel erläutere ich hier.



    Ich fange mal mit den Spielen an. Die Spiele sind toll, sie sind sehr
    schön gestaltet und haben seit den Editionen X&Y auch eine
    wunderschöne 3D Grafik die aber doch noch kleine Pixel enthält (die man
    aber kaum sieht). Auch vom Gameplay her sind die Spiele sehr schön
    gestaltet, den ich hoffe ja dass die meisten ein Spiel nicht nach der
    Grafik bewerten, aber zurück zum Thema das Gameplay ist sehr schön
    gemacht und das Spiel ansich ist wirklich umfangreich da es ja
    inzwischen mehr als 700 verschiedene Pokemon gibt hat man allerhand zu
    tun sie alle zu fangen naja jedenfalls lässt sich der Charakter sehr
    schön steuern und seit X&Y kann man auch SCHRÄG laufen, ja schräg
    und seit ORAS kann man auch schleichen das ist eine sehr schöne Funktion
    da man so seltener wilde Pokemon trifft. Soviel zu den Spielen.



    Weiter gehts mit dem Anime. Der Anime beinhaltet fast die gleiche Story
    wie das Spiel nur gibt es einige zusätzliche Orte wie z.B. Michina Town
    im Film "Arceus und das Juwel des Lebens" der einzige nennenswerte
    Nachteil allerdings ist dass Ash und sein bester Freund Pikachu sich
    immer total in den Vordergrund drängen, es ist ja verständlich da er ja
    der Hauptcharakter ist aber er wird viel zu sehr gepusht in meinen
    Augen, beispielsweise hat Serena mal mit ihrem Fynx Team Rocket besiegt
    und hätte sie mit Flammenwurf hochgejagt was kommt? Richtig Ash brüllt
    los "Pikachu, Donnerblitz!" und dann ist er der Held...äh ja natürlich
    Serena macht die ganze Arbeit und du bist der Held, läuft bei dir Ash.



    Zum Manga kann ich nicht eingehen da ich noch keinen Manga von Pokemon
    gelesen habe ich schätze allerdings es ist ungefähr dieselebe Story wie
    im Spiel.



    Das ist also meine Meinung zu Pokemon und eure interessiert mich
    natürlich auch ^^ wenn euch Fehler an meinem Beitrag auffallen könnt ihr
    mich natürlich verbessern damit es in zukünftigen Posts nicht wieder
    vorkommt

    Nunja mit süßen Pokemon spiele ich gerne im Ami aber die starken bevorzuge ich da sie halt stark sind und ich die Online-Kämpfe ziemlich feiere eine recht kurze antwort aber ich versuche ja mich kurz zu halten :)

    Mein Eindruck von ORAS ist folgender: OMG Ich liebe dieses Spiel ich habe weit über 1000 Stunden damit verbracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen einige von euch können mich jetzt auch als Suchti abstempeln aber darüber will ich hier nicht diskutieren viel mehr möchte ich jetzt aufs Spiel eingehen die Story ist super und die anschließende Delta-Episode in der man auf Mega-Rayquaza trifft ist eine sehr interesannte und spanennde neuerung die es so noch nie gegeben hat auch die wettbewerbe können sehr viel spaß machen mich haben sie jedoch nie wirklich gepackt der einzige ansporn dafür war der Lucarionit den auch bekommen hatte danach nahm ich nicht mehr an wettbewerben teil und konzentrierte mich auf die Online-Kämpfe die ich auch jetzt sehr aktiv mache vorallem im Battle-Spot oder auf Deutsch Kampf-Plaza und das war eigentlich auch schon mein Eindruck des Spiels es ist toll :)

    Willkommen auf Bisaboard :) hoffentlich hast du viel spaß hier und findest viele nette leute mit denen du dich austauschen kannst ^-^ Psiaugon