Beiträge von Majaal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen liebe Leute ^_^



    Ich bin der Majaal,kurz auch nur Maj (spricht man übrigens Marsch aus,nicht Mai ^^) genannt.
    In echt heisse ich Majid ( ist n' arabischer Name,wird den meisten wahrscheinlich nicht geläufig sein :> ),bin 17 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
    Bin schon seit der 1. Generation dabei und habe mich vor wenigen Jahren ab der 4.Generation in den Competitive Bereich der Pokemon Spiele gewagt,habe dann jedoch nach einer Zeit aufgehört.
    Jetzt wo die im November erschienenen Remakes der dritten Generationen auf den Markt gebracht wurden wollte ich wieder in diesen Bereich einsteigen und das Bisaboard ist dafür natürlich ein guter Ort.
    Ausserhalb von Pokemon spiel ich unheimlich gern Teile der Super Smash Bros Reihe (darunter meine Lieblingscharaktere Falco und Fox),besonders Melee.
    Ansonsten liebe ich es auch Mario Kart (besonders Mario Kart 8),Teile der Zelda Reihe,Monster Hunter und weiteres zu spielen.
    Zu meinen Hobbys gehören hauptsächlich Schlagzeug spielen,ins Kino gehen etc.
    Das war's auch schon!Auf ne chillige Zeit hier :thumbup:


    PS: Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! :D