Beiträge von Sasaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eine Wunsch-Shiny-Zucht ist mir defintiv 4-5 Ballpokemon mit 4-5 random DVs und passendem Wesen wert und ich würde sogar noch ein paar Schätze oben drauf legen. Such dir gern was aus^^


    Folgende Ballpokemon


    • Gramokles (Freundesball)

    • Evoli (Freundesball)

    • Karpador (Köderball)

    • Grolldra (Mondball)

    • Kufanti (Schwerball)

    • Bähmon (Mondball)

    • Hokumil (Symphaball) VF

    • Brimova (Symphaball) VF

    • Mimigma (Traumball)

    • Larvita (Schwerball)

    • Riolu (Schwerball)

    • Pikuda (Köderball) VF

    • Morpeko (Mondball)

    • Knapfel (Freundesball) VF

    Huhu, ich würde deinen tollen Dienst auch liebend gerne in Anspruch nehmen x3


    • Pokémon: Lunastein
    • Wesen: Kühn
    • DVs: braucht keine
    • Zucht - Attacken: keine
    • Fähigkeit: Schwebe
    • Geschlecht: /
    • Shiny: Ja
    • Wunschball: Mondball
    • Spitzname: Weiß ich jetzt leider noch nicht, will aber einen :'o
    • Sonstige Anmerkungen: /


    Bezahlen könnte ich dich mit Ballpokemon, Schätzen, GP-Items so viel du dafür nehmen möchtest. Sag einfach Bescheid x3

    Ich würde mich freuen, wenn du den Auftrag annehmen würdest. Das würde mir enorm helfen. :D

    Zeit spielt keine Rolle, ich widme mich in der Zwischenzeit dann meiner Sonnfel-Shiny-Zucht.^^

    Huhu, ich bin auch schon seit Ewigkeiten verzweifelt auf der Suche nach einem 5 DV-Ditto. :'o

    Von deinen Wants hab ich leider auch soweit nichts, hab leider nur andere Ballpokemon...

    Ich würde dir aber meinen Meisterball, Levelball und 2-3 Silberkronkorken geben.^^

    Oder du suchst dir noch was für GP aus, da könnte ich auch noch was kaufen, falls du davon was dringend brauchst.^^

    Thermopod steht definitiv auch auf meiner Liste. :3

    Würde sagen Feuerfänger ist die beste Fähigkeit dafür und von den ZAs ist vielleicht Abschlag interessant.

    Wesen entweder hart oder froh.


    Ansonsten starke Feuer- und Käferattacke drauf und dann noch Siedewasser oder Blattgeißel, um bisschen was gegen verschiedene Typen zu haben.


    Wie klingt das?^^

    Und ist dir ein bestimmter Ball wichtig?

    Aus gegebenen Anlass bin ich gezwungen mich mit dieser Thematik auseinanderzusetzten und dachte, es wäre vielleicht gar nicht so übel sich vielleicht ein wenig darüber auszutauschen.^^


    Irgendwann passiert es einem möglicherweise, dass man zu lange gewartet hat sich einen Titel (vollständig) zu holen und eh man sich versieht wird nicht mehr nachgedruckt.

    Die Gründe dafür sind meist abgelaufene Lizensverträge oder sinkende Verkaufszahlen - oft wenn eine Reihe hier komplett erschienen ist und ein paar Jahre seitdem vergehen. Dann wird es mitunter schwer, sich fehlendes noch zusammenzusammeln, zumal im Netz die Preise teilweise sehr teuer werden.


    Ich suche jedenfalls gerade verzweifelt nach Kamisama Kiss. Mir fehlen noch zwei Bände der Reihe (18 und 24). Ich hätte nie gedacht, dass ich da nun nicht mehr rankomme, weil so alt ist der Manga eigentlich nicht und die Bände sind ja auch ziemlich weit hinten... Insbesondere 24 ist quasi fast das Ende und den Abschlussband 25 bekommt man noch ohne Probleme. Und weil nur noch diese beiden fehlen, ärgere ich mich umso mehr. :(

    Aber genug von meinem Elend, wie sieht's bei euch aus?



    1.) Welche vergriffenen Reihen/Bände sucht ihr?


    2.) Wo sucht ihr danach?


    3.) Was ist die höchste Summe, die ihr für eine Reihe oder einen Band der im freien Handel nicht mehr erhältlich ist, ausgegeben habt oder ausgeben würdet?

    Bällchen


    Ich hab von beidem noch nie was gehört :'D

    VA11 HALL-A sieht gar nicht so uninteressant aus. Noch hab ich mich aber nicht genauer darüber informiert. Von den Bildern wirkt es wie ein Genremix?

    Wie lang ist ungefähr die Gameplayzeit?


    YIIK: A post-modern RPG scheint mir auf den ersten Blick etwas zu speziell zu sein xD


    Dandelion

    Ähm ja, hab ich auch schon kurz getan und muss sagen, dass die Kritiken wirklich unterirdisch sind. :'D

    Kennt jemand Visual Novels für die Switch, die sich lohnen und ihr Geld auch wirklich wert sind?

    Am liebsten möchte ich die ganz klassischen haben, in denen man einfach Entscheidungen trifft und verschiedene Enden bekommt.

    Genre-Mix darf aber gern auch empfohlen werden, wenn es wirklich richtig gut ist.


    Gleiches gilt für Indie-RPG's :DD

    Alaiya

    Hab gesehen das Paradise Kiss auch schon wieder älter ist. Außerdem bin ich bei dem Thema recht unsicher ob ich damit was anfangen kann. :'D


    Bitter Virgin ist dann aber definitiv nicht das, was ich suche xD

    Wollte ja was lockeres, wo man auch lachen kann und sollte nicht über das Drama hinausgehen, dass typischerweise in einer Geschichte mit dem Thema "verliebtsein" vorkommt.


    Irgendwie bin ich doch sehr erstaunt das es da recht wenig gutes zu geben scheint...

    Hab auch noch mal in Richtung Boys Love gesucht, aber das meiste ist da dann wieder auf rein körperliche Beziehungen getrimmt.^^"


    Na ja, ich werde mir aber wohl Blue Flag holen. :D

    Bastet

    Hmm, schade. Ich dachte es gibt mehr in der Richtung von Ore Monogatari.^^"


    Orange hab ich schon gelesen, bis auf den sechsten (Zusatz)Band. Wollte da nur noch wissen ob sich der lohnt oder nicht.^^


    Spice and Wolf ist dann nichts für mich und Noragami guck ich mir irgendwann noch mal an. Eigentlich mag ich ja SlowBurn... :'D



    Cassandra

    Ohhhh, Bokura ga Itahört sich richtig gut an. Da bin ich ziemlich traurig das ich den Manga nicht mehr bekommen werde, weil die Reihe schon älter ist... Schade. Aber ich guck mal nach dem Anime - hätte das trotzdem lieber gelesen...^^"


    Kokuhaku Yokou Renshuu überlege ich noch ob ich den auch noch auf die Liste setze, weil ich ja eigentlich nach Manga suche.^^" (und schon oft jetzt auf Anime ausweichen musste^^")


    Skip Beat! ist ja auch schon älter, nicht wahr?^^"


    Alaiya

    Paradise Kiss sagt mir gar nichts. :'D

    In welche Richtung geht denn das ungefähr?^^


    Bitter Virgin scheint aber dann keine Romanze sondern ein Drama mit sensiblen Themen zu sein? :'D


    Fruits Basket ist mir glaub ich auch zu lang um es anzufangen.^^"


    Scum's Wish hört sich aber ganz interesant an.^^

    Bällchen

    Hab ich glaub ich schon gehört...^^"

    Denke aber mal, dass der Manga nicht auf deutsch herausgekommen ist, oder? :'o


    Molnija

    'Kimi ni Todoke' war das, wo der MC mit Sadako aus "The Ring" verglichen wurde, oder?

    Da wollte ich mir vielleicht mal irgendwann den Anime ansehen, weil der Manga so viele Bände hat...^^"

    Von 'Sugar Soldier' hatte ich vor Jahren mal den ersten Band, vollkommen vergessen, wird mich aber wohl nicht so überzeugt haben und 'Ore Monogatari' kenne ich auch den Anime von. Solange der Manga aber nicht stark vom Anime abweicht lohnt sich das nur leider nicht. Und irgendwie fällt mir gerade auf das ich doch bisschen was kenne. Muss ich wohl verdrängt haben xD


    Bastet

    Wow, danke für die ausführliche Antwort. :'o

    Also 'Orange' hab ich sogar auch bereits gelesen bis auf den Zusatzband. Weißt du ob der sich lohnt?

    Auf die nächsten drei werfe ich mal einen Blick, auch wenn mich Light Novels nicht sonderlich reizen... finde die oft komisch geschrieben/übersetzt.^^"


    'Scums Wish' hab ich schon gehört. Guck ich mir auch noch mal genauer an, wenn es gut sein soll.^^


    Bisher hab ich nur einen Girls Love-Manga, nämlich Blue Friend. Der hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen, werde daher auch deine Empfehlungen in dieser Richtung ansehen. :3


    Ich hab nichts gegen Fantasy einzuwenden.

    Bei 'Spice and Wolf' wusste ich gar nicht das da Romance vorkommt. Ist mir aber glaub ich zu historisch, mir wurde jedenfalls gesagt der hat auch recht viel mit Handel/Politik in früherer Zeit zu tun.


    'Noragami' hat mich seltsamerweise so gar nicht überzeugt, wollte der Serie aber noch mal eine Chance geben und den Anime ansehen.^^" Kommen später denn richtig Romanceszenen zwischen Yato und Hiyori vor? O.o


    'Inuyasha' liebe ich - deshalb bin ich Fan von Anime/Manga geworden xD

    Die anderen beiden interessieren mich dann wieder eher weniger. Von 'The Ancient Magus Bride' hab ich sogar viel schlechtes gehört. :'D


    Die Boys Love-Titel könnten dann wieder interessant sein, besonders die letzten beiden Vorschläge hören sich gut an. :3


    Vielen Dank für deine Tipps :D