Beiträge von DENNlS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebes BisaBoard,


    Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, konnte aber zu meinem speziellen Problem nichts finden, was vermutlich daran liegt, dass außer mir niemand so unfassbar doof ist.
    Ich bin zwar eigentlich Pokemon-Veteran, da ich seit der 1. jede Generation gespielt habe, ich habe jedoch erst jetzt in der 6. angefangen, mich für CP und DV-Zucht zu interessieren. Ich habe auch schon erste Zuchterfolge erzielen können, doch nun habe ich ein riesen Problem und zwar folgendes:
    Nachdem ich mein perfektes Wunschpokemon gezüchtet habe, lasse ich immer die Eltern, bis auf Ditto, und die nicht zufriedenstellenden Kinder frei, um die Boxen nicht zuzumüllen. Ich denke, das machen die meisten hier so. Jetzt habe ich an einer Stelle nun mal so gar nicht aufgepasst und habe das Elternteil, das den Fatumknoten trug, freigelassen. Das Ergebnis ist, dass dieser jetzt weg ist.
    Ich hatte mir den Fatumknoten auf der Seewoge geholt. Jetzt meine Fragen: Bekomme ich per Zufall dort noch einen oder ist das einmalig? Ich habe auch gelesen, dass man nach einem Wettbewerb einen Knoten von einem Fan bekommt. Jetzt habe ich mich durch diesen schrecklich nervigen Wettbewerb (in Graphitport) bis zur höchsten Stufe gequält und trotzdem keinen bekommen. Funktioniert das nur bei einem bestimmten Wettbewerb?
    Ich brauche dieses Item unbedingt, könnte mir zur Not jemand seinen 2. tauschen?


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Lieben Gruß DENNlS