Beiträge von Kirby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine schönste Erinnerung ist an Pokemon Soulsiver angeknüpft.
    Es war eine warme Sommersnacht. Nachdem ich meinen 16. Orden in Kanto bekam, entschloss ich mich dazu, zum Silberberg zu reisen. Eine Herausforderung für alle Trainer, die auch die 8 Orden von Johto und die 8 Orden aus Kanto besitzen. Ich hatte keine Ahnung, wie schwer der Aufstieg eigentlich werden würde, aber mein inneres Bauchgefühl sagte: "immer höher, immer höher....ich muss da hinauf". Nachdem mich eine Horde Traunfugil angriff, ich mich mit meinen Pokemon aber noch retten konnte, erreichte ich sie...die Spitze des Silberbergs. Aber was war das? Wer trainiert da seine Pokemon? Ich näherte mich dieser Person. Er stelle sich als Rot vor und forderte mich heraus. Da Begann er, der Kampf meines Lebens. Nicht einmal die Pokemon-Liga konnte mir so viel abverlangen, wie dieser Trainer. Nachdem meine Pokemon schon schwer verletzt waren, mein Team aber noch gut durchgehalten hatte, setzte er sein Turtok ein. Es war ausgesprochen stark, das spürte ich allein an seiner Präsenz (Lvl. 84). Mein treuer gefährte Blitza wollte es wagen, obwohl ich schrie "Nein, Blitza! Du bist noch zu schwach, auch wenn Elektro effektiv gegen Wasser ist, ich kann es nicht riskieren, Dich zu verlieren. Du bist doch erst Lvl. 27!". Blitza machte aber nur "hrrr hrrr" und stürtze sich in den Kampf. Widerwillig gab ich ihm Kampfbefehle, schon im Blick, den schnellsten Weg ins Pokemoncenter zu finden. Aber da! Was ist das? Turtok schwankt. Blitza hat sich durch meine Sorge und Worte nicht aus der Ruhe bringen lassen und konnte Turtok tatsächlich besiegen! So haben wir einen der stärksten Trainer besiegen können und ich habe nie wieder an den Fähigkeiten eines Pokemons gezweifelt, egal ob es noch ein junger Padawan ist, oder den Meister schon übertroffen haben.

    Ich finde es schön, dass hier jemand die Moderatoren lobt. Da hast du vollkommen recht und ich schließe mich dabei mal an! =)


    Hallo Alex, herzlich Willkommen im BB auch noch von mir, obwohl Du ja schon von einigen herzlich Willkommen geheißen wurdest. Dir auch noch einen schönen Tag! =)

    Meine erste Frage, aber auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für das neue Bonusprogramm: Warum kann man die Sterne nicht irgendwie übertragen? Man könnte ja einmalig, dass eine Konto mit dem neuen verknüpfen, damit einfach die Sterne erhalten bleiben.


    Den Club Nintendo empfand ich immer als "nett", mehr aber auch nicht. Ich habe lediglich meine Produkte registrieren lassen, um "Bonus-Spiele" abzusahnen. Die Prämien fand ich aber doch recht schön, hatte aber nie genügend Sterne, um diese auch dafür einzulösen. Mir war auch diese Befragerei einfach zu anstrengend. Klar ist es theoretisch ein super Marketing-Instrument, meiner Meinung nach, aber nicht unbedingt kundenfreundlich. Man kann auch mit weitaus weniger Fragen kundenorientiert agieren. Dies wäre auch ein weiterer Verbesserungsvorschlag meinerseits.


    Da bin ich mal auf das neue Bonusprogramm gespannt. Vielleicht wird es ja weitaus "kundenfreundlicher".

    Interessantes Thema zum diskutieren.
    Nüchtern betrachtet, wäre ich (trotz genialer psycho- und telekinetischer Fähigkeiten von Psychopokemon) ein Mensch.
    Rein aus dem Grund, das auch in der Pokemonwelt Pokemon als Nutztiere gelten. Unter Nutzen zählt zudem leider auch, dass sie zum Essen genutzt werden, wobei auch Pokemon andere Pokemon verspeisen. Der Kampf um Leben und Tod, Fressen oder gefressen werden verhält sich als Mensch anders. Außerdem würde es mir zu sehr Spaß machen, Pokemon zu erforschen und Taktiken auszutüfteln, als selber Teil einer Strategie oder Kampfes zu sein.
    Übers Herz bringen, ein Trainer zu sein und mein Pokemon "blutig" kämpfen zu lassen, könnte ich jedoch nicht. Das bedeutet auch, dass ich mein derzeitiges Leben nicht damit tauschen würde. Tauschen würde ich nur, wenn ich in Professor Eichs Fußstapfen treten dürfte. Dann würde ich sogar schreien "hier...hier".

    ... mein Name ist Kirby, bin vor kurzem frische 21 Jahre alt geworden und komme aus der schönen Oberlausitz in Sachsen.


    Nachdem ich schon über Jahre das Bisaboard als stille Mitleserin verfolge, habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, Teilhabe an der Bisaboard-Community zu haben.
    Mit Pokemon bin ich groß geworden, hänge jedoch mehr an den Spielen, als am Anime, obwohl ich nicht wegschalte, wenn mal eine Folge im TV kommt. Schon angefangen mit der roten und blauen Edition, zog sich mein Interesse daran bis in das "hohe" Alter *hust, hust* :D


    Pokemon ist aber nur eine "kleine" Liebe meinerseits. Grundsätzlich interessiere ich mich für alle Arten von Games, wobei ich eher zu Nintendo tendiere (allein schon wegen den "The Legend of Zelda"-Titeln (man, bin ich schon auf das Remake von Majora's Mask gespannt)). Need for Speed, auf sämtlichen Konsolen, ist aber auch noch eine riesen Leidenschaft von mir. Alle Spiele die ich nicht spielen kann, oder keine Zeit dafür habe, sehe ich mir liebend gerne in Let's Plays auf Youtube oder Streamingseiten an.
    Neben Games und dem ganzen drum und dran bestehen meine weiteren Hobbys aus: Schlafen, Essen, mit meinen Liebsten etwas unternehmen, Schlafen (ohne Mist, Betten sind viel zu gemütlich, um nur 6-8 Stunden über Nacht drin zu schlafen) und mir aus Büchern Wissen aneignen (ja, ich gebe es zu, darunter zählen auch Lösungsbücher von Spielen, *hahaha*). Bald kommt auch noch der Sport hinzu (Vorsätze fürs neue Jahr: Ahoj!).


    Ich freue mich schon extrem auf regen Austausch mit anderen Bisaboard-Nutzern. Für Diskussionen, über Games und die Welt bin ich immer offen.
    Dementsprechend hoffe ich auch, ein aktiver User zu sein bzw. auch zu werden :) .

    Bestes Gameplay
    Mario Party - Island Tour
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Pokemon OR/AS


    Beste Story
    South Park: Stab der Wahrheit
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Far Cry 4


    Beste Optik
    Pokemon OR/AS
    Child of Light
    Far Cry 4


    Bester Soundtrack
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Far Cry 4
    Pokemon OR/AS


    Bester Online - Mulitplayer - Titel
    Mario Kart 8


    Bester Offline - Multiplayer - Titel
    Pokemon OR/AS


    Bestes PC Spiel
    Mittelerde: Mordors Schatten


    Bestes WiiU Spiel
    Super Smash Bros. WiiU


    Bestes XBox 360/ XBox One Spiel
    Far Cry 4


    Bestes PS3/ PS4 Spiel
    Far Cry 4


    Bestes Handheld - Spiel (NDS, 3DS, PSP, PS Vita)
    Pokemon OR/AS


    Bestes Downloadgame/ Browsergame/ MOBA/ DLC
    Das Indie-Spiel: The Binding of Isaac: Rebirth:


    Größte Überraschung
    South Park: Stab der Wahrheit


    Größte Enttäuschung
    Super Smash Bros. 3DS
    Tomodachi Life
    The Evil Within


    Meisterwartetes Spiel 2015
    The Legend of Zelda: Majora's Mask


    Bisaboard Game of the Year
    Pokemon OR/AS
    Far Cry 4