Beiträge von Gladiatorr

    Hallo,


    hätte Interesse an deinem HP Pflanze Ditto.


    Zu dem würde ich noch gerne diese Dittos in Auftrag geben:



    -HP Gestein Ditto:31/31/30/31/30/30(Init hinten) Wesen: Scheu/Name: HP Gestein


    -HP Boden Ditto: 31/31/31/30/30/31(Init hinten) Wesen: Scheu/Name: HP Boden


    -HP 0 Angriff Ditto: 31/0/31/31/31/31 (Init hinten) Wesen: Scheu/ Name 0 Atk


    Bieten könnte ich:


    - Barschwa@Kühn, (5x31 DV), ZA: Hypnose, Konfustrahl, Spiegelcape


    - eF-eM@Scheu,(Vf), (5x31 DV), ZA: Wechseldich


    -Ganovil@Hart, mit oder ohne VF(beides), (5x31 DV), ZA: Verfolgung


    -Sniebel@Froh, (5x31 DV), ZA: Verfolgung, Eiszapfhagel, Verhöhner


    -Zubat@Froh, mit oder ohne Vf(beides), 5x31 DV, ZA: Auflockern, Sturzflug


    -Riolu@Scheu, 5x31 DV, ZA: Vakumwelle


    -Nidoran(männlich, im Premierball)@Froh, 5x31 DV, ZA: Tiefschlag


    Alle Pokemon die ich dir anbiete sind von mir selbst gezüchten, haben das Pentagon sind UT auf Level 1 und somit Unikate!


    Bei Interesse sende ich dir eine vollständige Berichtsanalyse zu.


    Freue mich auf eine Rückmeldung :)


    Gruß


    Gladiator



    Edit: Zudem habe ich noch diese Shinys!


    Shinys:


    -Latios/Luxusball
    -Gelatini/Hyperball
    -Georok/Meisterball
    -Piccolenta/Turboball
    -Omot/Heilball
    -Geonovil/Pokeball
    -Maschock/Hyperball


    Sind alle von mir selbst gefangen, haben das Pentagon, sind Untrainiert und Unikate!


    Wie oben schon angesprochen schicke ich dir bei Interesse eine detailierte Berichtsanalyse der einzelnen Pokemon zu. Würde hier sonst nur unnötig lang werden :)

    Name: Hornliu (w)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Puderabwehr
    PKRS: Nein
    Herkunft: Pensionsleiter 11.12015/Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Entfernter Ort ( doch nicht aus ORAS sondern X/Y)
    Bänder: keine
    DV-Spruch: Kann treffer gut verkraften.
    DV: 31/31/31/31/31/x


    Attacken:


    -Giftstachel
    -Fadenschuss





    Maschock ist UT nur mit Pokerus infiziert!



    Gruß


    Gladiator :)

    Name: Machock(männlich)
    Level: 30
    Fangball:Hyperball
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Felsenfest
    PKRS: Ja (noch aktiv)
    OT: BLINK
    ID-Nummer: 34999
    Fangort: Kontaktsafari 19.1.2015/ Mit Level 30 erhalten
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Bänder: keine


    Attacken:


    -Fußtritt
    -Gesichte
    -Geowurf
    -Vergeltung



    Das wäre es. Ewigstein hab ich nur einmal, wenn du ihn mir nachdem Tausch zurück tauschst, dann gerne :)


    Edit: Id-Nummer korrigiert!

    Hallo,


    Hätte Interesse an deinem HP Eis Voltenso mit Pentagon.


    Kann dir diese shinys anbieten:


    -Latios/Luxusball(ORAS)
    -Gelatini/Hyperball
    -Georok/Meisterball
    -Piccolenta/Turboball
    -Omot/Heilball
    -Geonovil/Pokeball(ORAS)/(2x31 DV)
    -Hornli/Pokeball (ORAS)/(5x31 DV, außer Ang)
    -Maschock/Hyperball


    Sind alle von mir selbst gefangen/resettet oder gezüchtet. Es haben alle das Pentagon und sind UT/Unikate.


    Bei Interrese schicke ich dir die genauen Daten der Pokemon zu.


    Abgesehen davon kann ich dir Meisterbälle, Ap-Top und Sonderbonbons anbieten.


    Gruß


    Gladiator

    Name: Maxax (weiblich)
    Level: 100
    Wesen: Froh
    Fangball:Pokeball
    OT: Benni
    ID-Nummer: 19836
    Fähigkeit: Überbrückung
    Pentagon: Ja
    Shiny: Ja
    Pokerus: Nein
    Herkunft:
    Pensionleiter 1.72014 (genau so steht es dort) Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Bänder: keine
    Edit: Tauschherkunft: Von einem User hier auf BB.
    DV: 30/31/31/15/30/31


    Werte:(252 Ang/252 Init/4 KP/2 Ver)


    Kp 293
    Ang 393
    Ver 216
    Sp.Ang 126
    Sp.Ver 175
    Init 322


    Attacken:


    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Gifthieb
    -Durchbruch



    Name: Arkani(männlich)
    Spitzname: Namikaze
    Level: 100
    Wesen:Froh
    Fangball: Pokeball
    OT: Benni
    ID-Nummer: 19836
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Pentagon: Ja
    Shiny: Ja
    Polerus: Nein
    Herkunft:
    Pensionleiter 4.52014
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Illumina City
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Bänder: keine
    Edit: Tauschherkunfkt: Von einem User hier auf BB.
    DV: 31/31/31/x/31/31


    Wert: 252 Ang/252Init/4 Kp/2 Ver


    Kp 322
    ANG 319
    Ver 196
    Sp.ANg 192
    Sp.Ver 196
    Init 317


    Attacken;


    -Flammenblitz
    -Nahkampf
    -Stromstoß
    -Turbotempo


    Edit: Ergänzung erfolgt!





    Danke schonmal im Vorraus :) a

    Hallo,



    Ich suche ein scheues/frohes shiny Nidoran/Nidoking(männlich) mit perfektem DV-Split und der VF(Übereifer/Rohe Gewalt).



    Bieten kann ich :



    -Shiny Latios
    OT: Blink
    ID: 51395
    Level: 30
    Fangort: Insel im Süden
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Nickt oft ein


    -Shiny Ganovil
    Finder: Blink
    OT: 46719
    Level: 1
    Fangort: Aus dem Ei geschlüpft Ort: Kampfresort
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Achtet auf geräusche


    -Shiny Georok
    Finder: BLINK
    ID: 34999
    Level: 57
    Fangort: Siegesstraße
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Ist beharrlich


    -Shiny Maschock
    Finder: BLINK
    OT: 3499
    Level: 30
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Hinterhältig


    -Shiny Hornliu
    Finder: Blink
    OT:51395
    Level: 1
    Fangort: Offenbar aus dem Ei geschlüpft Ort: Entfernter Ort
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Wesen: Froh
    DV: Kann Treffer gut verkraften


    -Shiny Gelatini
    Finder: BLINK
    ID: 34999
    Level: 20
    Fangort: Frosthöhle
    Fähigkeit: Eishaut
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Sehr neugierig




    Alle Pokemon die ich anbiete sind von mir selbst gezüchtet/resettet/gefangen und haben das Pentagon.

    Erstmal Danke für deine ehrliche Kritik, dass weiß ich zu schätzen. Ich habe auch selbst gemerkt das Pixi, Stalobor und evt. Garados nicht so sehr in meinrm Team harmonieren. Die Pokemon die du mir vorgeschlagen hast würden mir natürlich sehr helfen, aber ich habe mir vorgenommen nicht soviel Power ins Team zu holen(Latios,Knackrack. ..). Obwohl im OU die angesprochenen Pokemon erlaubt sind möchte ich mein Gegner nicht mit Overpower überrempeln, da Mega Diancie selbst schon viel Power hat. Mit diesen Teams kann jeder spielen :) Aber Kappalores werde ich aufjedennfall ausprobieren, da mir das sehr zusagt ;)


    Dankeschön an dieser Stelle :)

    Hallo liebe Community,
    wie man dem Titel schon entnehmen kann möchte ich mir ein Team um Mega-Diancie bauen. Ich habe mir sehr viel Gedanken gemacht und ein Team zusammen gestellt. Dennoch schwächelt es noch, aber dazu später mehr.Das Team schaut wie folgt aus:


    1. Diancie


    Item: Diancienit
    Fähigkeiten: Neutraltorso--> Magiespiegel
    Wesen: Naiv (+Init/-Sp.Ver)
    EV's: 32 Ang/224 Sp.Ang/ 252 Init


    Attacken:


    -Diamantsturm
    -Mondgewalt
    -Erdkräfte
    -Schutzschild



    Ich spiele Diancie als Mixed-Sweeper. 32 Atk um defensives Zapdos nach Tarnsteinschaden zu OHKOen. Den Rest in Sp.Ang und Init um bestmöglich zu sweepen. Schutzschild ermöglicht eine erfolgreiche Mega Entwicklung. Der Rest sollte sebsterklärend sein.



    2. Heatran


    Item: Luftballon
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Scheu (+Init/-Ang)
    EV's: 4 Def/ 252 Sp.Ang/ 252 Init


    Attacken:


    -Feuersturm
    -Lichtkanone
    -Erdkräfte
    -Tarnsteine


    Das Lead-Set aus der Gen4. Soll Tarnsteine raus bekommen. Feuersturm und Lichtkanone sind starke STABs. Heatran deckt die Stahl-, Gift-, und Pflanzenschwäche von Diancie ab und kann unangehme Gegner wie Scherox, Tentantel etc. Aus dem Spiel nehmen, die sonst für Diancie sehr gefährlich sein können.



    3. Wasch-Rotom


    Item: Tsitrusbeere/Beulenhelm
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn (+Vert/ -Ang)
    EV's: 248 Kp/252 Ver/ 8 Init


    Attacken:


    -Hydropumpe
    -Voltwechsel
    -Irrlicht
    -Leidteiler


    Rotim-W ist ideal dafür geeignet um Diancies und Heatrans Boden- und Wasserschwäche abzufangen. Auch in Stahlattacken kann es geswitcht werden. Zudem gefällt mir Beulenhelm in Kombination mir Irrlicht. So kann ich physisch ausgelegte Pokemon mit der Verbrennung schwächen und zusehen wie sie sich selbst durch Beulenhelm verkrüppeln, bei Bedarf heilt sich Rotom mit Leidteiler. Hydropumpe und Voltwechsel ist STAB wobei das letztere fürs Momentum sorgt. Rotom hab ich mir überlegt soll gegnerische Heatran in Schacht halten und insbesondere Azumarill.



    4.Garados


    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart (+Ang/-Sp.Ang)
    EV's: 4 Def/252Ang/252 Init


    Attacken:


    -Kaskade
    -Sprungfeder
    -Steinkante
    -Drachentanz


    Garados ist mein physischer Sweeper. Mit Bedroher soll er in eine Kampfattacke gewechselt werden die Heatran bedrohen oder in eine Stahl-/Bodenattacke womit Diancie zu kämpfen hat um anschließend vllt einen DD rauszubringen um zum Sweep anzusetzen. Garados soll ausschließlich Skorgro, Dragoran hart treffen, aber auch Mega Bisaflor an dem Diancie selbst nicht vorbeikommt.



    5.Stalobor


    Item: Wahlschal
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Froh (+Init/-Sp.Ang)
    EV's: 4 Def/252 Ang/ 252 Init


    Attacken:


    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Eisenschädel
    -Turbodreher


    Stalobor hat verschiedene Aufgaben. Zumal ergänzen sich Stalobor und Garados ziemlich gut was die Typenabdeckung angeht. Abgesehen davon soll es Gengar und Rotom mit einem STAB Erdbeben aus dem Verkehr ziehen durch die Fähigkeit Überbrückung. Turbodreher mit Wahlschal ist zwar Riskant, aber man kann es dennoch gut spielen, außerdem bekommt man damit in kritischen Situationen garantiert die Steine weg.



    6. Pixi


    Item:Überreste
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Still(+ Sp.Ver/-Ang)
    EV's: Kp 252/ Ver 172/ 84 Sp.Ver


    Attacken:


    -Mondgewalt
    -Flammenwurf
    -Mondschein
    -Gedankengut


    Pixi habe ich ehrlich gesagt mit reingenommen, weil mir das Pokemon sehr gefällt. Ob es zum Team passt kann ich leider nicht gut einschätzen.


    • So das ist mein erstes Team was ich überhaupt selbst zusammen gebaut habe. Es weisst meiner Meinung nach noch zu viele Schwächen auf. Ich habe nichts gegen Suicune oder überhaupt was gegegen Wasserpokemon. Landorus-T mit Wahlschal, Knackrack machen mir das Leben schwer. Bestimmt komme ich auch an anderen Pokemon nicht vorbei die mir jetzt nicht einfallen. Ich weiß auch nicht was ich ändern soll um diese bzw. auch noch andere Defizite auszugleichen, deshalb freue ich mich um jeden Verbesserungsvorschlag. Danke :thumbsup:

    Keldeo (deutsch)


    OT: WIN2013
    ID: 01163
    Level: 51
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: Nein
    Ist im roten Eventball.
    Bänder: Wunschband


    Attacken:
    -Hydropumpe
    -Mystoschwert
    -Kraftreserve
    -Eissturm


    Werte:
    KP: 170
    Angr.: 70
    Vert.: 112
    Sp.A.: 184
    Sp.V.: 112
    Init.: 178


    Tauschherkunft : Aus einem Forum, nicht aus diesem!

    Ja es hat ein Band, das Wunschband und ja es hat auch das blaue Pentagon. Wenn ich was anmerken dürfte, unzwar habe ich mich auf der Serebii Event-Datenbank schlau gemacht. Dort sind die OT: OCT2014/ ID-Nummer: 10274 für ein Event-Diancie eingetragen, aber die jeweilige OT/ID ist für Nord-Amerika, aber das Diancie ist deutsch. Ist das schon ein Beweis für ein Cheat?


    Edit:


    Die DV's sehen so aus:


    KP 31
    Ang 30
    Ver 31
    Sp.Ang 30
    Sp.Ver 31
    init 30


    Hp Feuer


    So das wäre alles. Das Ding ist zu perfekt.

    Diancie- (deutsch)


    OT: OCT2014
    ID: 10274
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 30.10.2014
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.50.


    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 120
    Vert.: 170
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 153
    Init.: 77


    Im roten Eventball
    Erhalten durch: Erhalten vom Forumsmitglied, aber nicht aus diesem Forum.