Beiträge von Holzkopf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da sitzen wir im selben Boot... ich konnte bisher ein Fukano und ein Karpador entwicklen....... immerhin haben beide mehr als genug CP um mir hier auf dem Land langfristig 2 Arenen zu sichernGestern in Würzburg hatte ich in nähe des Bahnhofs ein Relaxo in der In-der-Nähe-Liste, war leider nicht möglich das aufzuspüren da dank des Events einfach permanent so viele Pokemon in der Nähe waren, dass es sofort wieder aus der 9er Liste draußen war. Der Bahnhof hat aber auch seine guten Seiten, wiederum DANK dem Event benötigt man für ca 150m vom linken rand des vorplatzes zum rechten gut 10 Minuten, da sich da einfachweit über 20 pokemon tummeln ( zu 95% Starmie/Quapsel/Goldini/Enton )
    Dadurch konnte ich dann auch endlich ein Quappo entwickeln ( Blubber/Eishieb ) welches ich bei Gelegenheit in eine Arena packen werde ( insofern mal eins meiner Pokemon aus einer Arena zurück kommt )

    Das Problem... hatte ich gestern auch. Ich hatte Lapras auf der Liste. Bin sofort aus dem Haus... und aus der Liste war es dann raus! -.-

    Oh ein Evoli, cool...oh noch eins, schön... Stunden später... nicht schon wieder Evoli!



    ...


    Täuscht es, oder sind die Pokemon, die man fängt schwächer als die, die man aus den Eiern bekommt?
    Könnte mich erinnern dass es in freier Wildbahn (Kneipe) Pokemon zu fangen gab, die vom IV-Verhältnis um einiges besser waren?

    Einfach nur geil gemacht das Ding. Hoffentlich arbeiten sie mit einem starken Akku.
    Für mich ein klarer Day1 kauf. Mit den nahmen haften Herstellern schafft Nintendo einen Sprung nach vorne.


    Das Gefühl, grad in einem Spiel drin zu sein, und es einfach mitnehmen zu können ohne im Moment grad genervt zu sein, weil man es nicht weiter spielen kann... genial! ^^


    Zelda, Skyrim, MarioKart ... einfach mitnehmen und woanders zocken. Man man... TOP!

    pokeMOIN!


    Ich hab mich gestern nach ewiger Zeit auch mal wieder durch die Kleinstadt bewegt und meine fünf 10-KM Eier ausgebrütet:
    Evoli, Pinsir, Kabuto, Magmar und Sichlor. Das ist schon ein wenig ernüchternd, aber zumindest gab´s genug Sternenstaub.


    Mittlerweile hab ich auch wieder zwei 10er Eier, geht ganz gut. Sonst die üblichen verdäöchtigen am Wasser:
    Schiggy, Sterndu, Flegmon, Karpador und zwei dutzend Taubsis. Level 26,5, das geht schnell. ^^
    Mein Karpador hab ich gestern entwickelt, und ja... ein WP2072 Garados bekommen... mit Biss und Windhose... -.-


    Kann man die Attacken beeinflussen oder sehen, welche das Pokemon bekommen wird oder bekommen könnte???


    Gutn! :)

    Moin!


    Ich weiss nicht ob nur mir das so geht, aber kann es sein, dass die Häufigkeit der zu erscheinenden Pokemon erhöht wurde?
    Ich wohne in einer kleinen Touristenstadt mit 10.000 Einwohner und drehe auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Runde mit Bike und fange mittlerweile das doppelte an Pokemon, als 2 Wochen zuvor.


    Täuscht das?

    Wir würden nicht auf den Scanner zurückgreifen, wenn nicht unter jedem, in der nähe befindlichen Pokemon, 3 Abdrücke wären.
    So ist das ganze, wie hier schon angesprochen wurde, frustrierend.


    Wie hoch ein Arenalevel sein kann, weiss ich nicht.


    Wir machen uns den Spaß, alles zu besiegen, die EP abgreifen und dann setzt jeder sein Taubsi rein. ^^

    Wir sind letztens zu 4. durch unsere Kleinstadt gelaufen. Einer von uns hatte einen PoGo-Scanner an. Dadurch fanden wir recht schöne Sachen. 1330er Aquana, 3 Schiggys, Knogga und ein Bisasam.


    Haben 2 LV.8 Arenen besiegt. Mittlerweile Lv.22.
    Hier in der Kleinstadt wird man nur so von Taubsis und Hornlius belagert, dass nehm ich alles fleißig mit, da kann man mit einem EI und nur entwickeln mal gut viel Erfahrungspunkte machen.

    Das Formular hat doch gar nichts gebracht oder? Ich wollte welche einreichen bekam aber immer eine Undelivery E-Mail an meinen Account :D


    Dazu wollte ich anmerken das es bei mir keine Pokemon spawnen auch hier eine Undelivery E-Mail.


    Einen Stop habe ich hier, aber 0 Pokemon und das nervt auf dauer :D

    Ich hab mich gestern nach der Arbeit auf´s Fahrrad geschwungen, und bin sehr gemütlich gefahren. Das ganze eine Stunde lange, dazu 2x G-EI+Rauch! Ich hab alle 5 Meter was gefangen, dadurch schlüpfen Eier, durch das viele Fangen von Hornis und Ratfratzen und Taubsis konnte ich in der Zeit viel entwickeln und hab in der Stunden knapp 24k Erfahrung gemacht.

    Ein Dratini hab ich am ersten Tag gefunden, seitdem auch nicht mehr gesehen. Dafür musste ich auch eine Vollbremsung hinlegen! ^^


    Die Arenen bieten gute Erfahrungspunkte, Geld und Sternenstaub. Sollte man nicht ausser acht lassen.

    Effektive Zeiten zum spielen sind schon in der früh oder am späten Abend.
    Wobei es im Moment flüssig läuft, auch gestern Abend gegen 17 Uhr.


    Wann kann man mit dem Update rechnen?


    Warum hab ich eigentlich kein Zapdos-Emblem? Mittlerweile bin ich auf Lv.16.


    Mhm...