Beiträge von greenLink

    Ich hatte wieder einen Wechsler. Kann man nichts machen :winker: Diese Woche war ich bei Mauzi und hab P Stufen 351 - 355 auf S gebracht. I'm all the way up. Die drei guten Event Pokemon diese Woche sind bereits auf SL5. Cosmog gab bisher einen kleinen Keks.

    Ab nächster Woche Montag bin ich eine Woche im Urlaub, mal sehen ob ich zumindest die Belohnung aus der Bewertungsstufe abholen kann. Danach hab ich dann wieder etwas mehr Zeit.

    MagicMarco : Du bist aber schnell. Ich muss in vielen Stufen mittlerweile Items einsetzen. Meistens sind das Angriffsschub und +5. Und dann die Events. Kurz gesagt: Ich muss nach einigen Stufen dann wieder Geld farmen.

    Oder Event-Pokes auf SL5 bringen. Das zieht sich sehr.

    Ich bin noch mindestens ein Jahr damit beschäftigt, wenn nicht noch länger :-D

    Ich machte letzte Woche die P-Stufen weiter. Und dabei wurde Necromanza auf SL5 gebracht, was meine Kekse wieder auf 0 reduziert hat. Aber das Ding ist echt nützlich. Ich denke diese Woche erreiche ich die Halbzeit mit P-Stufe 350 (natürlich alles auf S).

    Bald müsste sich der Schwierigkeitsgrad enorm anheben. Ich hoffe das habe ich falsch in Erinnerung und kommt erst ab 600+ :winker:

    Bin wieder da. Wie gedacht konnte ich kaum spielen, es waren dann nur die Wochenendevents. Die Gratis Viertelstunde brachte Resladero immerhin auf SL3, das lohnt sich also. Aber ich bin grade nicht bereit, Klunker für eine weitere halbe Stunde zu zahlen. Will diese mal wieder sparen. ^^


    Impergator habe ich bereits auf SL5, das ist nützlich in den P-Stufen.

    Bei mir kam Bisasam :crying: noch schlimmer ist, dass ich dachte der gibt zwei Kekse. Evoli gab ein Paket. Ich glaube ich spare mir jetzt mal die Klunker, damit, falls nochmal der Wechsler kommt, ich 2 Klunker einsetze bis die Kekse kommen. Denn dann kann nur noch einigermaßen gutes kommen.


    Diese Woche steht bei mir Resladero auf dem Plan. Da habe ich noch gar nichts gemacht. Problem ist aber, dass ich ab Morgen früh bis Sonntag Abend im Urlaub bin und dort kann ich vielleicht 5 Versuche vorm Schlafen spielen. Also wird es nicht so weit kommen wie ich es gerne hätte.

    yesfan Ich stelle es mir auch seltsam vor, wenn es irgendwann "vorbei" ist. Ich rechne eher damit, dass der 3DS versagt und ich daher aufhöre. :winker: Denn meine Ziele sind noch weit entfernt. Und ja, wir hatten viel Spaß zusammen. Diese Shuffle-Gruppe hier gehört einfach genauso zu Shuffle wie das Spiel an sich.


    Zur Woche: Montag habe ich Tornupto noch auf SL 4,5 bekommen, das wird nächstes mal SL5. Oder mit Keksen, wenn ich es vorher brauche.


    Diese Woche ist sehr entspannend, hab alles wichtige schon auf SL5 und der Pflanzen-Felsbrecher +++ ist nicht wirklich notwendig wenn man Kyogre mit AlphaFelsbrecher hat oder Pikachu (Hoenn?). Daher gehe ich zurück zu den Normalstufen um die Teamvorschläge weiter an alte Stufen zu fügen.

    Das muss ein Bug sein, dass da keine Skips kommen. Ich wette das hat wieder mit der Sprache zu tun. Aber jetzt ist es sowieso zu spät, hab am Wochenende kaum Zeit und daher hoffe ich, dass ich nächste Runde bei diesem Steigerungskampf drandenke auf Englisch zu stellen. Denn das ist der wichtigste Steigerungskampf... Spiele also nur noch paar Runden Tornupto hier und da.


    Achja, Stufe 1 bis 27 hatte ich Silvarro (außer bei der Bossstufe) immer mit einem Zug besiegt. Also ohne Skip geht es eigentlich nicht höher hinaus als das. :-(

    Ich sehe grade, dass ich mich schon letztes mal beschwert habe. Aber es ist wirklich heftig. Hab das 15 Minuten Item verwendet und bin bis Stufe 27 gekommen. Kein einziger Skip kam! Was ist nur los mit diesem Steigerungskampf?

    Diese Woche steht dann Tornupto an, ein Feuer-Felsbrecher auf SL5 ist in einigen Stufen wirklich sehr nützlich. Mal sehen wie weit ich komme, kostet ja zwei Herzen. Hatte am Anfang 2x einen 3er Drop und danach 3x 0 Drops :-D Dieses Luckgame. Mittlerweile eigentlich konstant.

    Ich war die letzten vier Tage im Urlaub und konnte dort nicht wirklich spielen (außer WE-Events).

    Habe jetzt noch mit einigen Freiversuchen versucht Kapoera mit Blockbrecher +++ zu leveln, aber bin bisher erst zu SL 4,5 gekommen. Ob das heute noch reicht weiß ich nicht, aber eher nicht. Bei den 15-Freiminuten gab es sage und schreibe 6 Drops... Für einen Versuch brauchte ich 30 Sekunden im Schnitt, da ich vor Ende immer abgebrochen habe, wenn nichts droppte.


    Notfalls füttere ich das mit Keksen, falls ich es vor der nächsten Wiederholung in einer P-Stufe brauche :-)


    Edit: Hab's noch geschafft und er ist nun auf SL5!

    Erdna37 : Ja, da bin ich aktuell dabei. Stehe jetzt bei Stufe 85. Heute sollte es also noch zur 99 reichen, wenn denn die Stufen nicht zu schwer sind.


    Mein Flunkiefer ist noch SL5 Auf und Ab. Ist Stahlherz sowas wie Letzte Kraft in schlechter? Und kann das nicht noch ein andere Pokemon? Ich meine mich zu erinnern, dass ich eines habe (ohne Flunkiefer gewechselt zu haben).

    Oh nein, den Steigerungskampf hab ich total vergessen. Hab alle Pokemon ohne Geschenksymbol ignoriert. Ups. Muss ich gleich mal abchecken morgen.

    Der Club der Verrückten wird ja immer größer, coole Sache :thumbsup:


    Die nächste "freie" Woche ohne anstehendes Event werde ich dann endlich mal die P-Stufen weiter machen, hab einige neue nützliche SL5 Pokes.

    MagicMarco : Schon gut, es stimmt ja... ;-)


    Ich würde dir empfehlen beides zu spielen. :thumbsup: Shufflen macht man immer nur nebenbei, zumindest ist das bei mir so. Ich habe mein Hauptspiel und immer mal wieder spiele ich die 5 Freiversuche Shuffle.


    Ich glaube mit einer Stufe bei den Zusatzstufen hatte ich enorme Probleme für den S-Rank. Irgendein Deoxys war das, wenn ich mich recht erinnere. Dir viel Erfolg.


    Ich hatte letzte Woche Aranestro auf SL5 geschafft und damit endlich ein brauchbares Abstoßen-Pokemon gegen Boden-Typen. Diese Woche ist eher ruhig, zwar ist dieser pinke Drache bei mir erst auf SL4, aber ich sammle gerade meinen Münzvorrat für die P-Stufen zusammen. Daher spiele ich nur etwas mit Versuchen - und das sind alte Stufen, die den "Letztes-Team-Pfeil" wollen. Bin da jetzt bei der 440, also sollte bald durch sein... Wann kam denn das Update damals? Ich glaube irgendwann so um die Stufe 600 rum...


    Spielt noch jemand von den anderen? Ist echt ruhig geworden.

    Ich habe die Stufen bis 370 jetzt mit dem "Letztes-Team-Pfeil" ausgestattet.

    P-Stufen stehen bei 328, wie immer bisher alle mit S-Rank.

    Diese Woche steht Aranestro (schreibt man das so?) auf dem Plan, was das stärkste Abstoßen-Pokemon gegen Boden-Typen ist (hier gibt es aber noch einige Alternativen, welche genauso stark sind). Das sollte heute noch SL4 erreichen.

    Evoli gab endlich mal wieder zwei Pakete :-)


    Ansonsten merkt man wie hier die Luft rausgeht so langsam. Mir macht Shuffle jedoch immer noch sehr viel Spaß und es fühlt sich nicht so an, als würde es nachlassen, solange ich noch ein Ziel habe (P-Stufen S-Rank)

    Ich spiele aktuell alte Stufen erneut (bin da jetzt bei 200 angekommen), da die meisten davon kein Vorschlag-Team anzeigen. Die Funktion dafür kam ja erst später, aber es sieht in meinen Augen irgendwie besser aus, wenn bei jeder Stufe dieser Teamauswahl-Pfeil anwählbar und nicht ausgegraut ist :winker: Das mache ich zumindest erstmal so lange bis wieder ein Event kommt, welches ich leveln muss oder bis genug Zeit verstrichen ist und ich genug Kekse sammeln konnte, damit ich bei den P-Stufen weiterkomme...


    Bin aber Mittwoch bis Dienstag im Urlaub, wo ich wahrscheinlich nicht spielen kann... Ich versuche aber zumindest das WE-Mauzi und Victini mitzunehmen.

    Diese Woche spiele ich die P-Stufen weiter, in den Events ist nichts interessantes mehr. Außer natürlich eine Chance pro Tag und die Bewertungsstufe.

    Ziel ist es die 320 zu erreichen, natürlich alles mit S-Rank. :-)


    Irgendwie fällt mir immer öfter auf, wie sehr ich die Felsenbrecher +++ vernachlässigt habe... Ich hoffe Tornupto kommt bald wieder, das wäre sehr nützlich.

    Da kann man echt neidisch werden. Was ich mit so vielen Keksen machen würde X_X Der Wert der Kekse ist über 1200, das sind ein paar vollgefütterte Pokemon.


    Ich spare immer so lange, bis ich in den P-Stufen für den S-Rank ein ungeleveltes Pokemon benötige. Gefühlt jede zweite Stufe also, wo ich auf 0 Kekse usw. komme. :-)

    Diese Woche steht dann schon wieder ein Staffelangreifer an, mit Zwinker-Ottaro...

    Monatsmitte waren 2 Lvl Max +, hab meine letzten zwei Klunker geopfert, dann bekam ich immerhin noch 3Lv Up. Die Kekse wären natürlich viel besser gewesen, aber der Wechsler, vor dem hat man ja immer Angst. Einige von euch jetzt ja auch vor den Megabeschleunigern...

    Ich bin die letzte Zeit mit den Staffelangreifern beschäftigt. Diese Woche ist Zwinker-Serpifeu an der Reihe (SL3,2, gute Droprate aber wenig Zeit), letzte Woche kam Zwinker-Floink bis SL 4,5, (viel Zeit, die Droprate war aber richtig mies, hab sogar 50 Freiherzen reingesteckt...).


    Hab jetzt ein paar Staffelangreifer auf SL4, noch mehr auf SL3. Aber es geht immerhin voran, bei der Masse an Staffelangreifern und der Tatsache, dass man eigentlich immer 3 im Team braucht kann man ja auch den Mut verlieren :-D


    Bewertungsstufe bin ich derzeit noch im S-Rank mit knapp 700k Punkten.


    Habe nicht auf dem Schirm was nächste Woche kommt, aber Profistufen weitermachen wäre auch nicht verkehrt. Bald wird es ja richtig schwer werden, bin mal gespannt ^^