Beiträge von greenLink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Woche stand bei mir Mauzi und Zwinker-Floink an. Z-Floink ist nun bei SL 4,7, das sollte ich heute noch auf SL5 schaffen. Münzen sind wieder bei über 50.000. Nächste Woche also weiter damit.


    Edit: Z-Floink ist nun bei SL5, der nächste Staffelangreifer ist somit geschafft. :-)

    Endlich bin ich bei den ersten 400 P-Stufen durch. Zwei der Stufen sind noch nicht auf S Rank, da mir wichtige Pokemon aus SL5 und Max-lvl fehlen, welche die Stufe Itemless machbar machen. Das sind Golbit und Pikachu mit Felsbrecher +++. Die Level ich jetzt jeden Freitag bei Victini und füttere sie mit Keksen sobald ich welche habe.


    Ansonsten ist bisher alles auf S. Jetzt mache ich wohl eine kleine Mauzi Pause, da mein Münzkonto bei unter 10k steht. Geht halt doch ins Geld, wenn man bei einigen Stufen 3800 zahlen muss für den S Rank. Also erstmal Konto auffüllen, dann schaue ich mir die Stufen nach 400 an :-)

    P-Stufe 380 habe ich jetzt auch erreicht. Mit allem S-Rank. Ich fahre jetzt auch eine andere Strategie. Sollte ein Pokemon, welches für die Stufe essenziell ist fehlen, dann lasse ich den S-Rang aus. So kann ich dann bei Victini am Wochenende und wenn ich Kekse bekomme sofort schauen, was gelevelt und gefüttert werden muss.


    Bis jetzt brauche ich bei den meisten +5 Züge für S-Rank, manche noch Angriffschub. Ich hab aber Angst vor den Stufen ab 400, ihr berichtet ja alle einen heftigen Anstieg!

    Brixo125 Unglaublich, respekt dafür! Ich bin grade in den Stufen zwischen P300 und P400 und muss dir zustimmen, diese machen wirklich noch Spaß, fürchte mich schon vor der 400+.


    Zur Woche: S-Metagross ist nun auf SL5. Monatsanfangs-Herausforderung brachte mir zwei Mega-Beschleuniger... Pinsir jeden Tag nur 1 Päckchen außer einmal. Wenn es klappt erreiche ich heute noch P365 mit S-Ranks.

    Endspurt Leute! Ich brauche noch eine Weile bis dahin.

    Am Wochenende wird mein Shiny-Metagross SL5 erreichen und ist somit mein erstes perfektes Staffelangreifer Pokemon. Viele dümpeln aber schon auf SL3 und 4 rum. Diese Runde wird jedenfalls viele Pokemon auf SL5 bringen.


    Nachdem es SL5 ist, werde ich die P-Stufen weiter machen. Die leichte erste Hälfte ist immerhin geschafft.

    Ich bin jetzt auch wieder da. Konnte die letzte Woche nur Mauzi und Victini spielen, sonst hat es zu nichts gereicht. Belohung der Bewertungsstufe konnte ich gestern noch abholen, wusste nicht dass das so lange funktioniert. Hatte in Erinnerung dass es Donnerstags oder Freitags verfällt, wenn man den Gewinn nicht abgeholt hat.


    Edit: Evoli ein Keks, diese Woche steht bei mir Staffelangriff S-Metagross an. Mal sehen ob es in diesem Anlauf endlich S5 wird, kostet ja zwei Herzen.

    Ich hatte wieder einen Wechsler. Kann man nichts machen :winker: Diese Woche war ich bei Mauzi und hab P Stufen 351 - 355 auf S gebracht. I'm all the way up. Die drei guten Event Pokemon diese Woche sind bereits auf SL5. Cosmog gab bisher einen kleinen Keks.

    Ab nächster Woche Montag bin ich eine Woche im Urlaub, mal sehen ob ich zumindest die Belohnung aus der Bewertungsstufe abholen kann. Danach hab ich dann wieder etwas mehr Zeit.

    MagicMarco : Du bist aber schnell. Ich muss in vielen Stufen mittlerweile Items einsetzen. Meistens sind das Angriffsschub und +5. Und dann die Events. Kurz gesagt: Ich muss nach einigen Stufen dann wieder Geld farmen.

    Oder Event-Pokes auf SL5 bringen. Das zieht sich sehr.

    Ich bin noch mindestens ein Jahr damit beschäftigt, wenn nicht noch länger :-D

    Ich machte letzte Woche die P-Stufen weiter. Und dabei wurde Necromanza auf SL5 gebracht, was meine Kekse wieder auf 0 reduziert hat. Aber das Ding ist echt nützlich. Ich denke diese Woche erreiche ich die Halbzeit mit P-Stufe 350 (natürlich alles auf S).

    Bald müsste sich der Schwierigkeitsgrad enorm anheben. Ich hoffe das habe ich falsch in Erinnerung und kommt erst ab 600+ :winker:

    Bin wieder da. Wie gedacht konnte ich kaum spielen, es waren dann nur die Wochenendevents. Die Gratis Viertelstunde brachte Resladero immerhin auf SL3, das lohnt sich also. Aber ich bin grade nicht bereit, Klunker für eine weitere halbe Stunde zu zahlen. Will diese mal wieder sparen. ^^


    Impergator habe ich bereits auf SL5, das ist nützlich in den P-Stufen.

    Bei mir kam Bisasam :crying: noch schlimmer ist, dass ich dachte der gibt zwei Kekse. Evoli gab ein Paket. Ich glaube ich spare mir jetzt mal die Klunker, damit, falls nochmal der Wechsler kommt, ich 2 Klunker einsetze bis die Kekse kommen. Denn dann kann nur noch einigermaßen gutes kommen.


    Diese Woche steht bei mir Resladero auf dem Plan. Da habe ich noch gar nichts gemacht. Problem ist aber, dass ich ab Morgen früh bis Sonntag Abend im Urlaub bin und dort kann ich vielleicht 5 Versuche vorm Schlafen spielen. Also wird es nicht so weit kommen wie ich es gerne hätte.

    yesfan Ich stelle es mir auch seltsam vor, wenn es irgendwann "vorbei" ist. Ich rechne eher damit, dass der 3DS versagt und ich daher aufhöre. :winker: Denn meine Ziele sind noch weit entfernt. Und ja, wir hatten viel Spaß zusammen. Diese Shuffle-Gruppe hier gehört einfach genauso zu Shuffle wie das Spiel an sich.


    Zur Woche: Montag habe ich Tornupto noch auf SL 4,5 bekommen, das wird nächstes mal SL5. Oder mit Keksen, wenn ich es vorher brauche.


    Diese Woche ist sehr entspannend, hab alles wichtige schon auf SL5 und der Pflanzen-Felsbrecher +++ ist nicht wirklich notwendig wenn man Kyogre mit AlphaFelsbrecher hat oder Pikachu (Hoenn?). Daher gehe ich zurück zu den Normalstufen um die Teamvorschläge weiter an alte Stufen zu fügen.

    Das muss ein Bug sein, dass da keine Skips kommen. Ich wette das hat wieder mit der Sprache zu tun. Aber jetzt ist es sowieso zu spät, hab am Wochenende kaum Zeit und daher hoffe ich, dass ich nächste Runde bei diesem Steigerungskampf drandenke auf Englisch zu stellen. Denn das ist der wichtigste Steigerungskampf... Spiele also nur noch paar Runden Tornupto hier und da.


    Achja, Stufe 1 bis 27 hatte ich Silvarro (außer bei der Bossstufe) immer mit einem Zug besiegt. Also ohne Skip geht es eigentlich nicht höher hinaus als das. :-(

    Ich sehe grade, dass ich mich schon letztes mal beschwert habe. Aber es ist wirklich heftig. Hab das 15 Minuten Item verwendet und bin bis Stufe 27 gekommen. Kein einziger Skip kam! Was ist nur los mit diesem Steigerungskampf?

    Diese Woche steht dann Tornupto an, ein Feuer-Felsbrecher auf SL5 ist in einigen Stufen wirklich sehr nützlich. Mal sehen wie weit ich komme, kostet ja zwei Herzen. Hatte am Anfang 2x einen 3er Drop und danach 3x 0 Drops :-D Dieses Luckgame. Mittlerweile eigentlich konstant.

    Ich war die letzten vier Tage im Urlaub und konnte dort nicht wirklich spielen (außer WE-Events).

    Habe jetzt noch mit einigen Freiversuchen versucht Kapoera mit Blockbrecher +++ zu leveln, aber bin bisher erst zu SL 4,5 gekommen. Ob das heute noch reicht weiß ich nicht, aber eher nicht. Bei den 15-Freiminuten gab es sage und schreibe 6 Drops... Für einen Versuch brauchte ich 30 Sekunden im Schnitt, da ich vor Ende immer abgebrochen habe, wenn nichts droppte.


    Notfalls füttere ich das mit Keksen, falls ich es vor der nächsten Wiederholung in einer P-Stufe brauche :-)


    Edit: Hab's noch geschafft und er ist nun auf SL5!

    Erdna37 : Ja, da bin ich aktuell dabei. Stehe jetzt bei Stufe 85. Heute sollte es also noch zur 99 reichen, wenn denn die Stufen nicht zu schwer sind.


    Mein Flunkiefer ist noch SL5 Auf und Ab. Ist Stahlherz sowas wie Letzte Kraft in schlechter? Und kann das nicht noch ein andere Pokemon? Ich meine mich zu erinnern, dass ich eines habe (ohne Flunkiefer gewechselt zu haben).

    Oh nein, den Steigerungskampf hab ich total vergessen. Hab alle Pokemon ohne Geschenksymbol ignoriert. Ups. Muss ich gleich mal abchecken morgen.

    Der Club der Verrückten wird ja immer größer, coole Sache :thumbsup:


    Die nächste "freie" Woche ohne anstehendes Event werde ich dann endlich mal die P-Stufen weiter machen, hab einige neue nützliche SL5 Pokes.