Beiträge von Lemon5Eistee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen ^-^
    Mein Name ist Charline, bin 16 Jahre alt und komme aus einen NRW bzw. wohne ich in der nähe von Düsseldorf.
    Meine Hobbys sind natürlich Gaming und unter anderen auch Animes/Mangas sowie auch sämtlich anderes am Pc.
    Zu Pokemon bin ich gekommen als ich so um die 7 (?) Jahre alt war. Meine erste Edition war Pokemon Diamant.
    Damit hat eigentlich alles angefangen ^^ Später hollte ich auch die älteren Spiele nach wie Rubin beispielsweise.
    Auch auf denn Gamecube habe ich schon relativ früh mit Pokemon angefangen. Wers kennt "Pokemon Coloseum", "Pokemon XD" ;)
    Ich muss jedoch zu geben das von allen Nintendo Videospiel Reihen, meine liebste Zelda ist. Eins meiner ersten Spiele war auch unter anderen
    Wind Waker für denn Gamecube.
    Ich habe mich für dieses Forum entschieden da es sehr umfangreich ist und ich durch einen Freund
    auch viel positives gehört habe hier rüber ^^


    Wer Fragen oder so hat darf auch gerne eine PN schreiben :)