Beiträge von Faigin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team: Mineralien


    Team ist drin im Post drüber:)

    Ich wüsste nur zu Brutalanda was. Nimm Schutzschild und Risikotackle dazu. Du brauchst im Doppel Schutzschild zu oft denke ich und mit Groudon oder gegen Groudon kannst du Hydopumpe nicht spielen. Risokotackle ist gegen Kyogre und Xerneas die beide SpDeffensiv sind auch fast zu stark um es wegzulassen. Falls du das spielst nimm dann lieber ein Naives Wesen für mehr Schaden und den guten Speed von Brutalanda


    Edit: für ein Schnelleres Groudon ist dein Set ok aber sei dir im Klaren das du Erdkräfte von einem Groudon sehr oft nicht stehen wirst

    in Runde 1 im allerersten spiel hatte ich mein Team noch nicht ferig und einfach irgendwas genommen weil ich mich da verpeilt hatte. Das war glaube ich Viscogon, Kapilz, Tauboss, Demeteros, Hitze-Rotom, letzte vergessen da habs erstmal prompt aufs Gesicht bekommen :D
    für dem 2 Kampf war dann alles fertig:
    Lapras, Trikephalo, Metagross, Demeteros Tiergeistform, Voltolos, Terrakium
    Schwächenschutz, Leben-Orb, Metagrossnit, Offensivweste, Tsitrubeere, Fokusgurt/(Prunusbeere am Anfang)


    ich hab ein bisschen mit Terrakiums Iteem rumprobiert und mich dann für Fokusgurt entschieden da mir dieser sicherer war. Lapras habe ich am anfang eher seltener gespielt weil ich noch nicht so überzeugt/daran gewöhnt war aber nachdem ich gemerkt habe was es kann und wie gut es gegen Milotic ist habe ich es sehr gerne genommen. Es hat z.B. das Halbfinale fast alleine gewonnen gehabt.

    bestätige gg du hast ein tolles Team gehabt und ich fühl einfach gerade nicht das der Sieg verdient ist :/ -2 Draco crit war meine letzte hoffnung und der passiert, dazu noch ein Heatwave miss gegen mein Trike im gleichen Turn :S


    Das Tunier hat trotzdem viel spaß gemacht, Graz an @Mangarino für 4 gute Spiele und @Güni für Platz 3 :)


    außerdem ein Dankesgruß an Mangarino und @Saboras war cool mit euch in der Konvi zu schreiben



    kann ich ein Lapras als Ava haben das hat zwar im Finale nicht viel gezeigt ist aber alle anderen Runden MVP gewesen