Beiträge von Nikiki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Pika! !
    Hab gestern endlich einen bisafans account angelegt und wollte dir erstmal herzlich für KhW? danken. Die Geschichte hat mich so gefesselt dass ich sie so schnell wie möglich durchgelesen habe, was dennoch dank der 36 (teilweise ganz schön langen) Kapis recht lange gedauert hat.
    Jetzt habe ich sie alle durch und bin total geschockt. :scared: Ich hatte so eine Vorahnung, dass Mizu was mit der Königin zu tun hat, und das ende des Kapis hat das aus meiner sicht bestätigt. Mizu ist doch im Prolog dort gewesen, wo der Aufkleber auf der Karte war, oder? :huh:
    Bin total gespannt auf das nächste Kapi und werde KhW? auf alle Fälle weiter lesen.
    In der Zwischenzeit schau ich mir mal deine anderen FFs an.
    Freu mich schon aufs nächste kapitel! :D
    Edit| Kannst du mir bitte ein Pn Schreiben, wenn das nächste Kapi da ist? Würde mich echt riesig freuen!