Beiträge von Luckystrike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @SiesGutesMädchen: Ich meld mich die Tage noch mal :)
    @Luckystrike: Ist generell möglich. Wie gesagt wird es ein oder zwei Wochen dauern, da das Abgabedatum meiner Masterthesis immer näher rückt. Die geht jetzt erstmal vor. Meisterbälle und GP-Items wären in Ordnung. VF Pokis in bestimmten Bällen (welche ich brauche, steht in den Wants), wären mir jedoch lieber.


    Lg Yuli~


    was sind denn VF Pokemon? (sry für die blöde frage hab das noch nicht so mit den Begrifflichkeiten hier haha)

    Hallo @Yuleiva :)


    ich bräuchte 3 Pokemon gezüchtet,


    Ein Kaumalat mit Rauhhaut auf lvl 1 (alles andere ist egal) (Spitzname Raptor)
    Ein Panzaeron mit Robustheit und Wirbelwind auf lvl 1 (alles andere ist egal) Spitzname Panzerschrank
    Ein Nebulak mit Schwebe und Schlammwoge auf lvl 1 (alles andere ist egal) Spitzname Spooky


    wäre dies möglich?
    Sag mir einfach was du gern dafür hättest :)
    am meisten hab ich Meisterbälle oder GP-Items momentan da :)


    Gruss

    Hey :)


    ich hab da eine Fage bezüglich meines Panzaeron:


    Männlich lvl 50
    Wesen Pfiffig
    Etwas Eitel


    KP 140
    Angr 100
    Vert 176
    Sp Angr 52
    Sp Vert 90
    Init 90


    welche Dv's hat es denn nun ich komme da einfach nicht weiter :(


    gruss und danke schonmal :)

    Ich glaube du meinst EVs und nicht DVs. DVs sind Werte zwischen 0 und 31, welche das Pokemon von "Geburt" an hat, EVs können durch Training verteilt werden. In älteren Generationen war es so, dass die EVs erst bei einem Levelaufstieg angerechnet wurden, wesshalb man Lv 100 Pokemon nicht mehr EV trainieren konnte. Inzwischen werden die EVs aber direkt angerechnet, weshalb du sie auch noch auf ein Lv 100 Pokemon verteilen kannst.


    (Und ja Pokemon ohne EVs sind immer im Nachteil gegenüber einem gleichen Pokemon mit gut verteilten EVs)


    die Ev's kann ich ja anhand des spruches und ner formel herrausbekommen richtig?
    und die Dv's erhält das pokemon zb im supertraining oder?
    sagen wir mal mein pokemon ist auf lvl 1 hat das optimale wesen, die ev's richtig verteilt und wird auf die gebrauchten statuswerte im supertraining trainiert wenn ich es jetzt mit sonderbonbons hochlevel ist es dann im nachteil gegen in pokemon wo alles gleich ist es aber gegen pokemon gelevelt wurde?

    Wenn ich ein Pokemon mit Sonderbonbns auf 100 level hat es ja nachteile weil seine Dv's nicht verteilt werden (oder?) wenn ich aber alles so verteilt habe wie ich es brauch durch supertraining und ich es dann auf 100 bringe durch sonderbonbons ist es dann immernoch benachteiligt?


    gruss :)