Beiträge von Texxer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Name ist ne recht lustige geschichte. Ich habe mit 2 sehr guten freunden damals viele Rollenspiele wie DSA (Das Schwarze Auge) und D&D (Dungeons and Dragons) mit stift und zettel gespielt. eines abends hat einer von denen die geniale idee wir machen uns charaktere die brüderlich mit dem name zusammen passen. wir hatten aber keine idee. also haben wir den fernseher angemacht und es lief Tick, Trick und Track. wir haben uns alle 3 angeschaut und wussten was wir alle in dem moment dachten. Okay der name beginnt mit "T", jeder nimmt einen anderen vokal also hatte der A, ich nahm E und der letzte nahm O. ich hatte dann die doofe idee weil ich in seinem regal denn film tripleX gesehen habe, lass uns doch 2x da hin machen. plötlich waren dann Taxx, Texx und Toxx geschaffen aber das gefiel uns irgendwie nicht. dann sagt einer lass den vokal nochmal dranhängen und noch einen buchstaben damit es sich gut anhört. so probierten wir aus bis wir dann auf die namen Taxxar, Texxer und Toxxor kamen. seit dem zeitpunkt habe ich diesen namen behalten.


    P.S. ich habe förmlicher geschrieben als es war. nur damit man es halt versteht. :D :D

    Mein persönlich schönster Moment war so vor 15 Jahren. Ja ich weiss es klingt echt komisch aber Pokemon ist ein teil von mir. Es war November 1999, ein Monat vor Weihnachten. Für ein Kind von 10 Jahren die sowieso schönste zeit. Ich bin damals mit meiner Oma in die Stadt gefahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen was ich ja nicht wirklich wusste. Da wir mit dem Bus hingefahren sind hatte ich meinen Gameboy ( den alten grauen klobigen :D ) dabei.


    Wir sind nach Kaufhof rein gegangen und da erstmal so rumgelaufen. Dann sind wir in die Spielzeugabteilung endlich gegangen. Das reinste Kinderparadis. Lego, Playmobil und die aller ersten Power Ranger. Alles war da, doch ich wollte nur eine einzige Sache haben. Ich stand vor den Neu aufgebauten Regal mit Pokemon Sachen. Und meine Oma kommt zu mir und hat mich nur gefragt: "Welche Frbe magst du lieber Rot oder Blau?"


    Ich hatte in dem moment gar nicht verstanden weil gerade mal 10 jahre alt was sie wollte. Ich sagte blau ist meine lieblings farbe. Und sie ging dann kurz weg. Als wir mit einkaufen fertig waren und wieder zu hause angekommen sind sagte sie hier ist schon mal dein weihnachtsgeschenk. sie ging in den flur holte eine tüte und gab mir batterien und die blau pokemon edition. ich habe mich so sehr gefreut das ich fast in die standuhr meine oma reingehüpft wäre. zum glück hat sie mich gefangen.
    Aber das war mein bester schönster moment. seit dem habe ich alle editionen zu hause und natürlich auch denn gameboy dafür.