Beiträge von DarkFirnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ha Genial,
    ich bin wieso ein Noob bei sowas, das ist mein erstes Mal das ich ein Team mache und danke das du mir gleich meine Schwächen aufzeigst ( ist jetzt keine Ironie bin immer offen für Ratschläge) aber dieses Team ist wirklich erstmal nur um gegen Freunde zu kämpfen.

    Hallo
    ich stelle mir gerad ein Pokemon Team auf, habe jedoch bemerkt ich besitze eine starke elektro und wasser schwäche.
    Bis jetzt ist drinne Glurak Y Stalobor Milotic Panzaeron und Snobilikat ( das ist leider nicht diskutable da ich weiß das es schlecht ist ich es aber mag und es dennoch manche überrascht) daher ist meine Frage was könnte ich als letztes Pokemon benutzen das mein Team abrundet.

    Hallo,
    ich möchte gerad die evs auf meine Panzaeron bringen und hab dazu mal ne frage.
    Mit den Machtitems krieg ich ja Extrapunkte auf einen Wert, klappt das auch noch wenn ich bei einer Massenbegegnung Panzaeron nicht draussen hab sondern per Ep teiler die evs sharen will?? oder muss ich es dafür im Kampf haben.

    Hallo Leute,
    lohnt es sich mein milotic mit 6*31 dvs auf speizeller tank zu spielen mitnoffensiv weste jedoch trotzdem unbeugsamkeit??
    Bei den meisten steht ja Notschutz aber könnte man als Art Überraschungseffekt Unbeugsamkeit spielen??

    Hallo
    ich will mir ein physisches durengard machen habe schon 6*31 dvs.
    Wesen ist Hart
    EV-Split: 252Atk/252Ini/4Kp
    Moveset:
    Königsschild
    Sanctoklinge
    Schattenstoss
    Item: Schwächenschutz


    wäre das akzeptabel oder was würdet ihr ändern bin fur alle Vorschläge offen.
    Schwerttanz

    Hallo,
    da ich neu bin und nicht weiß in welches forum das genau fällt frage ich mal hier. Falls das aber falsch ist waere es nett wenn die Moderatoren es verschieben würden.
    Jedenfalls.war meine Frage welche dvs für ein physisches Gramokles gut sind.
    Denn ich habe 2 gamokles mit 5*31dv bei einem habe ich keine initiative und bei dem anderen keine Kp. Wäre eins von beiden besser oder soll ich es sogar noch anders züchten

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte mich euch mal vorstellen da ich mich eben erst angemeldet habe. Ich bin der DarkFirnen und ein richtiger Pokemon-Suchti.
    Dies jedoch eher auf Gelegenheitsbasis. Ich habe mit der roten Edition angefangen und bis jetzt fast alle Pokemon Spiele gespielt.
    Auch habe ich oft und viel in den Bisafans Foren gelesen, bin aber erst heute auf die Idee gekommen mich anzumelden und mit anderen Pokemon verrückten Menschen mich über mein liebstes Spiel zu unterhalten.
    Deshalb freue ich mich auf nette Gespräche mit euch und auch viele gute Ratschläge von euch und wenn ich helfen kann, auch von mir.