Beiträge von Mizuki Kurokawa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein bester Spielmoment...naja, was mich sehr berührt hatte, war der Abspann im verhältnismäßig langweiligen Pokémon Spiel Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit. Für einen Pokémon-Nicht-Kenner war das aber ein sehr schöner Spielanfang, wenn man das so sagen kann. Der Kampf gegen Kyurem war ziemlich schwierig, soweit ich mich erinnern kann, hat es mich mehrere Beleber gekostet. Die Aufmunterung der begleitenden Pokémon habe ich aber sehr zu Herzen genommen, da war ich aber auch erst zehn oder so...jedenfalls, als ich dann als Figur da Abschied nehmen musste, hat es mich ein paar Tränen gekostet. Aber ich kann nicht wirklich sagen, ob ich einen besten Spielmoment habe. Allgemein sind meine liebsten Spielmomente doch immer die, wenn man das Pokémon auf dem Spielcover gefangen hat, den dämlichen anspruchsvollen Kampf gegen den Champ hinter sich hat und auf sich stolz sein kann. Und dazwischen: Training! Ich bin bei solchen Spielen immer ehrgeizig, ich liebe Supertraining und Kämpfe, bei denen man ständig Items einsetzen und auf Strategie bauen muss. Ich wüsste also nicht wirklich, was man als besten Spielmoment bezeichnen kann. Als wirklich besten Spielmoment...das erste legendäre Pokémon zu fangen, ist ja schön, aber wenn man das oft genug macht, ist das bald nur noch Routine und nicht mehr sehr aufregend. Es ist im Prinzip immer dasselbe, Pokémon in den roten Bereich treiben und ununterbrochen Hyperbälle werfen, zwischendurch darauf achten, dass einem das eigene Pokémon nicht wegstirbt. Deswegen schon einmal sehe ich Legendäre Pokémon fangen nicht so...geeignet. Möglicherweise heißt es für einen anderen dann auch, dass das Bewältigen der Liga auch nur Routine sei. Kann gut sein, für mich ist es jedes Mal etwas Neues, die eigenen Pokémon zu trainieren und an die Spitze zu bringen. Wobei ich nur anmerken kann, dass ich ein Anfänger bin, könnte sich in ein paar Jahren ändern. Was wäre dann der schönste Spielmoment? Möglicherweise der allererste Kontakt mit Pokémon, also doch wieder, was ich am Anfang erwähnt habe. Pokémon Mystery Dungon: Portale in die Unendlichkeit.


    Achja, ich neige immer dazu, zu viel zu schreiben. Das hat nichts mit dem Gewinnspiel an sich zu tun, ich mag es, ausführlich zu sein.
    Ich habe das Diancie schon, ich würde also eher zu dem Shiny Gengar tendieren.


    Ach, Yuzuku Yukari...die habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt, aber ich war bisher immer zu faul gewesen, mehr Lieder von ihr zu suchen, weil manche Lieder nicht zu ihrer Stimme passten oder zu hoch für sie waren. Und an Miku Append DARK habe ich noch gar nicht gedacht!
    Superlange LIeder wie die Mondscheinsonate..hm, da laufe ich leider Gefahr, nicht mehr richtig zuzuhören. Aber wenn man das selbst spielt- kein Thema. Aber River Flows in You finde ich auch schön. Da wären wir auch schon bei der modernen Musik, ich mag Flower Dance von DJ Okawari, und ein paar Lieder von dem Rythmusspielchen Deemo. Ähhm...
    Das mit den Falten ist ein guter Tipp. Die meisten sagen ja immer, beobachten, beobachten, beobachten, aber darunter konnte ich mir fast nie was vorstellen und ich war zu blöd, nachzufragen. Arina Tanemura kenne ich gar nicht, vielleicht liegt das auch am Zeichenstil. Manche Mangaka zeichnen echt zu große Augen...oder die Augen sehen irgendwie nicht sympathisch aus. Was meistens auch der Grund ist, wieso ich einige Manga wieder ins Verkaufsregal stelle. Aber vielen Dank dazu!

    Also erstmal einen vielen lieben Dank an alle, die mich bisher begrüßt haben! Das macht den Start sehr viel angenehmer :)


    Herzlich Willkommen im BB :thumbsup:
    Das A-Team ist ja eigentlich eine beriets etwas ältere Fernseh-Serie. Kennst du nur den Film oder hast du dir die Serie auch schon angeschaut (die ist nämlich wirklich sehenswert, wenn man auf Action steht :thumbup: )


    Also, ich kenne nur den Film, aber so, wie du das sagst, muss ich mal die Serie suchen.



    Toller Beitrag :D - Willkommen und noch viel Spaß im BB.
    Also deine Zeichnungen will ich mal sehen und keine Sorge, hier beißt keiner ;)
    Also tob dich aus^^


    Naja, ich könnte dir einige zeigen, aber erwarte nicht, dass es was großartig Tolles ist. Ich habe bisher nur ein Bild eingescannt (okay, drei, aber die zwei anderen waren für eine Freundin) und naja...das ist mir peinlich ._.

    Hallihallo...


    also, ich bin Mizuki Kurokawa, wie man an dem Namen sieht, und ich bin eigentlich seit gestern hier.
    Aber ich musste danach schlafen gehen...wie man sieht, bin ich eine Nachteule also. Ich bin vierzehn Jahre alt, ein Mädchen und äh.....
    ..ich liebe Anime und Manga, versuche mich ans Mangazeichnen (das mit den Proportionen klappt noch nicht so...und ich kann keine Falten zeichen. Bin noch ziemlich am Anfang!) und lese sehr gern. Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, also von Zauberern bis zu Vampiren. Das Einzige, was ich bei Fantasy nicht ausstehen kann, sind Geschichten mit Drachen. Seit Eragon kann ich das irgendwie nicht...leiden. Wenn sie schon auftauchen sollten, dann nur als Nebenfigur. Viele sagen zwar, dass Eragon eine sehr gute Geschichte ist, was ja auch stimmt, aber meiner Meinung nach ist das sehr langweilig geschildert. Die Sätze sind kurz und nicht sehr aufregend, man hätte das besser verpacken können.
    ..zurück zum Eigentlichen. Ja, ich interessiere mich für Fantasy, man kann mich dementsprechend auch mit Filmen mit magischen Elementen begeistern. Aber ich mag auch Action, beispielsweise A-Team (aber auf den Film bin ich eigentlich nur gestoßen, weil wir den in Physik angeschaut haben), und Krimis mag ich auch! (Allerdings schaue ich kein Tatort oder so, ich bin kein wirklicher Fernsehschauer.) Ich mag RPG-Spiele, am Computer wären das also Eden Eternal, Aura Kingdom und Elsword Online; für Tera brauche ich mehr Speicherplatz....da werde ich mal schauen, ob ich eine externe Festplatte bekomme.
    Bezüglich Pokémon bin ich noch ein "blutiger Anfänger", ich habe erst zwei Pokémonspiele, nämlich Pokémon Y und dann noch Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir (dass ich Omega Rubin zusätzlich bekommen habe, war aber eine Überraschung...). Ich werde das aber auf jeden Fall weiterverfolgen, sonst wäre ich ja nicht hier.
    Ich spiele übrigens auch Klavier, was aber nicht heißen soll, dass ich unbedingt gut bin. Ich spiele das seit fast sieben Jahren, ich würde aber wie gesagt nicht behaupten, dass ich konzerttauglich wäre und à la prima vista spielen kann. Den großen Mozart noch nicht angefasst. Aber der sollte bald kommen, wenn ich genügend Motivation überhaupt besitze.
    Bezüglich des Lesens, um das noch einmal aufzugreifen, erfreuen mich eher dicke Bücher, kurze Bücher haben nur sehr kurzen Genuss und sind nicht wirklich als Schmöker gedacht. Der momentane Spitzenreiter ist die Reihe "Die Erben der Nacht", vorher war das mal "Bartimäus" gewesen und irgendwann mal dazwischen "Warrior Cats", aber das ist zwei oder drei Jahre her.
    Ich mag Rock nicht. Metal und alles, was für mich keine richtige Melodie besitzt, auch nicht. Das ist nicht abwertend gemeint! Ich denke, das liegt daran, dass ich, wenn auch relativ spät, das Klavierspielen angefangen habe. Oder am Geschmack meiner Eltern. Jedenfalls liegt mir eher Pop, ich bin auch empfänglich für K- oder J-Pop. Und Vocaloid, aber das kann ich nicht auf Dauer hören. Irgendwann fangen dann diese künstlichen Stimmen an, zu nerven. Klassik finde ich natürlich auch toll, besonders einige Lieder von Chopin (Revolutionsetüde! Hängt mit seiner Lebensgeschichte zusammen, deswegen klingt sie doppelt zu gut. Aber was rede ich da...) und ansonsten....war's das.
    Was meinen Charakter anbelangt, ich halte mich gesellschaftlich eher zurück. Man müsste mich also dreimal bitten, wenn ich etwas auf dem Klavier vorspielen soll, und wenn man mich anspricht, werde ich nervös, was man mir ab und zu anmerkt. Wenn man mich aber näher kennt, dann bin ich ziemlich redgesellig. Ich wäre verrückt oder seltsam, sagen die einen, weil ich manches zweideutig sehe und darüber witzle. Ist zwar nicht witzig, aber da sieht man auch schon wieder ein anderes Merkmal: Ich bin unlustig. Dann wäre ich eben noch schlecht im Diskutieren. Argumente finde ich kaum. Aber ich denke mal, das wäre vorerst genug.


    Habe ich am Ende zu viel über mich erzählt? Naja, einen Keks für alle, die das alles durchgelesen haben.