Beiträge von Storm_Lakitu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein nein, nicht perfekte ^^


    Sagen wir mal nutzbares wesen (Pokemon was eher Physisch ausgelegt ist vielleicht kein Wesen was Physisch schwächt) und vielleicht noch einige passende 31er DVs (selbes Prinzip wie beim wesen). Am besten wären natürlich 5-6 DVs, aber 2 oder 3 würden auch passen.


    Den Tauschkurs von den Entwicklungssteinen habe ich dir geschrieben :D


    bei Sonderbonsjen würde ich mal sagen 3-5 Bonbons für 1 Poki ;)

    Hey hey :pika:
    Da ich in ferner Zukunft (in gefühlten 10 Jahren D:) meinen Basar eröffnen möchte, und ich trotz 6er DV Ditto einfach nicht an die Gewünschte Menge DV Pokemon rankomme, wollte ich hier mal nach welchen "betteln" :D.


    Bieten kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nur Items, daher werde ich hier keine Pokemon anbieten.


    Nebenbei sei noch gesagt das ich jedes Pokemon annehme, sofern es weiterzüchtbar ist. Außerdem nehme ich sehr gerne auch VF (Versteckte Fähigkeit) Pokemon an, da ich diese Wunderbar weiterzüchten kann. Eine Liste alle weiterzüchtbaren Pokemon findet ihr hier.


    Gesucht werden Pokemon mit 5-6 x 31er DVs, Optional aber gerne gesehen auch mit passendem Wesen.


    Nun die Auswahl an Items die ich anbiete (Preis und Menge für ein DV-Pokemon werde ich individuell mit dem Tauschpartner verhandeln):


    Ich hoffe, es kommt zu einigen guten Händeln. Na dann, Los! :D

    So, dann werde ich mal den ganzen schönen Reviews ein paar Bewertungen geben


    Bronze:geht an die Review von @Genso
    Seine Review hat wirklich Stil und sieht wunderschön aus, außerdem erfährt man gleich, um was es sich handelt und was alles auf einen zukommen wird, wenn man das Spiel kauft.
    Gestaltung/Layout:Sieht alles schön und ordentlich aus.
    Sprachliche Richtigkeit bzw. Verständlichkeit des Inhalts:Habe keine Sprachlichen Missstände gesehen und finde es sehr verständlich.
    Angemessene und begründete Beurteilung:Ist vorzufinden.
    Umfassendes Review, sowie Details:Ebenfalls vorhanden.


    Silber:geht an die Review von dem Veranstalter, @Sumpex
    Eine schön Gestaltete und Gut erklärende Review die mir persönlich sehr bei dem Spielkaufen helfen würde, hätte ich das Spiel nicht schon längst (xD)
    Gestaltung/Layout:Es ist eine gewaltige, aber trotzdem aufgeräumte Review mit vielen Bildern und Details.
    Sprachliche Richtigkeit bzw. Verständlichkeit des Inhalts:Es ist verständlich, Aufschlussreich, Grammatikalisch Richtig und hinterlässt keinerlei Lücken oder Fragen.
    Angemessene und begründete Beurteilung:in großen Mengen vorzufinden :D
    Umfassendes Review, sowie Details:Ebenfalls vorhanden.


    Gold:geht an die Review von @rivai
    Es ist eine große und aufschlußreiche Review mit vielen schönen Design Aspekten und Bildern und man merkt das sich hier viel Mühe gegeben wurde. ;)
    Gestaltung/Layout:Eine große, wunderschöne Review mit vielen passenden Bildern die schön in den Text miteinfließen.
    Sprachliche Richtigkeit bzw. Verständlichkeit des Inhalts:Ist nichts auszusetzen, außerdem ist die Grammatik gut und alles super Verständlich, so das keine Fragen offen bleiben.
    Angemessene und begründete Beurteilung:ist auf jedenfall vorhanden
    Umfassendes Review, sowie Details:Kann man nicht verfehlen!


    Hoffe keiner wurde unrechtlich behandelt, viel Glück den dreien das sie noch mehr Votes bekommen. ;)

    @VaasReloaded das passiert häufig, wenn nicht genügend raum auf dem bildschirm ist, um das Pokemon erscheinen zu lassen, oder du dich nachdem du auf suchen gedrückt hast bewegst.


    Am besten gehst du erstmal aus dem gras/in ein großes, freies gewässer, drückst dann auf suchen und wartest, bis es erschienen ist. Kannst dir übrigens zeitlassen, Diese Pokemon flüchten erst nach frühstens 60 Sekunden.

    Habe mal nen Meisterball in der Geheimbasis gefunden (lucky ^^) und den bis jetzt immer Mitgeklont, so dass ich jetzt 53 habe ;)


    Könntest gerne einen abhaben, wie währs, wenn ich im Austausch dafür eines der beiden Froxys haben könnte?


    Dankeschön schonmal für die antwort ^^