Beiträge von Storm_Lakitu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Oh doch, das spielt eine Rolle.


    Stell dir vor du hast einen Würfel mit 8192 (Chance auf Shinys ohne Schillerpin) Seiten (Physikalisch nicht möglich, ist mir klar). Eine seite davon hat einen Stern (Shiny), die anderen 8191 Seiten haben alle einen Kreis (kein Shiny). Nun, jedesmal nachdem du würfelst, erhälst du eine Seite. Du kannst manche Seiten natürlich auch mehrmals bekommen, was bei so einer großen Anzahl natürlich wahrscheinlich ist. Die Chance ein Shiny beim ersten mal Würfeln zu bekommen liegt bei 0,012%. Wenn du nun allerdings immer öfter und öfter würfelst (Chain), dann steigt damit automatisch deine Chance, ein Shiny zu erhalten, denn umso öfter du würfelst, umso wahrscheinlicher wird es, das der Würfel auf dem Shiny feld landet. Die Chance steigt stetig an. Weil allerdings auch ein großer Zufallsfaktor involviert ist, kann die Chance auch sinken.


    Zufall kann nicht erklärt werden, aber fakt ist, das die Chance die Chance auf shinys erhöht, einfach nur weil man es immer öfter probiert, und umso öfter man etwas probiert, umso öfter klappt es.

    @TheVarden da kann ich dir auch helfen.


    Du musst mir nur 2 Dinge irgendwie versprechen.


    1.Ich kriege beide Pokemon wieder. Am besten tausche ich das Latias gegen dein Latios und das Kyogre gegen dein Groudon.


    2.Ich hätte gerne einen Wasserstein dafür.


    Entweder heute vor 24:00 Uhr noch, oder morgen zwischen 13:00 Uhr und 22:00 Uhr

    Hallo,
    Ich bin gerade auf Route 114 und suche ein S-Wablu. Mein Such-Level ist auf 99. Meine Frage jetzt ist, sofern ich das richtig verstanden habe, normalerweise müsste doch das Level von den erscheinenden Wablu's steigen was bei mir aber nicht so ist. Das Level schwankt bei mir aber immer zwischen 17 und 21 was allerdings normal ist auf deM Route. manchmal kommt eins mit Level 27-31 das ist aber nur bei allen 5 gefundenen Wablu's der Fall. Iwas mache ich demnach doch falsch oder nicht?



    Nein, das ist genau so wie es sein sollte.


    Außerdem ändert dein Suchlevel nichts am Level der Wilden Pokemon oder an der Wahrscheinlichkeit auf Shinys.

    Hey hey :pika:


    Wollte mal anfragen ob es eigentlich möglich ist, Aprikoko-Bälle (Köderball, Mondball, Freundesball, Sympaball, Levelball, Schwerball und Turboball) irgendwie nach Alpha Saphir zu verlagern. Am besten ohne externe Software wie Pokemover oder Pokebank, und wenn möglich nur mit den Editionen HeartGold/SoulSilver und OR/AS.

    Hey hey :D


    Habe neulich mal just for fun ein Random Pokemon welches ich gezüchtet hatte in das GTS gelagert, und weil ich meinen Dex füllen wollte verlangte ich aus Scherz ein Kyurem. Nun wollte ich nach einigen Tagen ein vernünftiges Pokemon ins GTS lagern und auf einmal bekam ich tatsächlich ein Kyurem. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es gecheated,gehackt oder sonst irgendwie "illegal" beschafft worden ist.


    Kyurem
    Englisches Pokemon
    Pokedex-Nr. 646
    Name Kyurem
    Typ Drache Eis
    OT why
    ID-Nummer 11094
    Level 50
    Aktuelle Erfahrungspunkte 156.250
    Bis zum nächsten Level 9563
    Fähigkeit Erzwinger
    Kein Item
    Blaues Pentagon ist vorhanden.


    Statuswerte:
    KP 200
    Angriff 146
    Verteidigung 105
    Spezial-Angriff 128
    Spezial-Verteidigung 110
    Initiative 115


    Moveset:
    Feuerodem
    Schlitzer
    Spukball
    Eisstrahl


    Wesen Pfiffig
    Erhalten am 02.01.2015
    Erhalten in der Höhle der Spaltung
    Offenbar mit Level 50 erhalten.
    Etwas eitel.


    Besitzt keine Schleifen.
    gefangen in Hyperball


    Der DV Bewerter im Kampfresort (Alpha Saphir) sagt:
    "Das Potenzial dieses Pokemons liegt weit über dem Durchschnitt.
    So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    So lautet mein Urteilsspruch."



    Hoffe das keine Angaben fehlen und ihr mir weiterhelfen könnt.

    Naja, genau festlegen kann ich mich da nicht, aber ich würde so bewerten:


    -Eis (Es gibt nicht so viele, doch die die es gibt sind Cool oder Stark, ist auch mein Lieblings-Element)
    -Wasser (Großer Sympathie-Bonus wegen Turtok und den Wasser Startern,Viele Pokemon Cool oder Stark)
    -Boden (Finde nahezu alle Bodenpokemon Cool, weil ich ihr Design mag)
    -Pflanze (Der am wenigstens Gepickte Starter, Die meisten Pokemon sind Nützlich und haben ein Cooles Design)
    -Unlicht (Es gab noch nie eine Unlicht-Arena, Alle Pokemon sind Mystisch und haben einen gewissen Touch)
    -Drache (Die sagenumwobenen Starken Drachenpokemon, die in jedem Spieler Overhyped werden. Es gibt viele Starke und ALLE haben ein geiles Design)
    -Geist (Stoff für Creepypastas und Hammer Designs)
    -Käfer (Grund das Pokemon Existiert, Leicht zu bekommen und zu trainieren, hübsche Designs und Gimmicks)
    -Feuer (Starke Attacker, Nahezu alle Feuer-starter sind Cool ^^)
    -Gift (Oft unterschätzter Typ, alle Pokemon sehen so aus, als sollte man sich nicht mit ihnen anlegen)
    -Flug (Sie sehen majestätisch aus und ersparen mir ewiges fahren mit dem Fahrrad ^^)
    -Kampf (Sie sehen cool aus, sind stark und erinnern mich ein bisschen an mein Hobby)
    -Elektro (Sie haben relativ hübsche Designs)
    -Gestein (Manche sind stark, doch die Designs lassen meistens zu wünschen übrig)
    -Normal (Langweiliger Typ, fast keine brauchbaren Pokemon, jedoch coole Designs)
    -Stahl (Sie sehen zu mechanisch aus, einige Pokemon sind ganz brauchbar, teilweise coole Designs)
    -Psycho (Sie sehen verrückt und wahnsinnig aus, viele Designs sehen gleich aus)
    -Fee (Es gibt einfach noch nicht so viele und die die es gibt sind Hässlich, schwach oder gefallen mir einfach nicht)