Beiträge von JF1102

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danzo aus Naruto
    Er ist einfach an allem schuld. Auch wenn er immer nur sein Dorf schützen wollte, er ist einfach zu weit gegangen.
    N aus Death Note
    Einfach nicht mit dem genialen L zu vergleichen und am Ende auch zu oberflächlich, fast schon eine simple Kopie Ls.

    Es kann gerne so bleiben wie es ist. Mir gefällt das Stärke-Schwäche-Verhältnis der drei Starter. Außerdem ist die Wahl auch so schön schwer genug (da man ja auch im normalen Spielverlauf nur eines der drei bekommt).

    Ich denke das würde den Reiz am Kampfsystem nehmen. Es ist doch gerade interessant und spannend wenn man nicht weiß, welche Attacken das gegnerische Pokemon einsetzen wird. Natürlich gibt es auch innerhalb der verschiedenen Typen viele unterschiedliche Attacken, dennoch würde es das strategische enorm einschränken.
    Außerdem wären dann Pokemon, die zwei Typen besitzen, meiner Meinung nach im Vorteil. Sie wären dann auch interessanter zu spielen und die Spieler würden sich eventuell von den „Einzeltypen" abwenden.

    Wenn ich eine bestimmte Anzahl an Pokemon erreicht habe benenne ich meine Boxen auf jeden Fall. Normalerweise benenne ich sie ganz einfach nach den Typen, wobei Legis ihre eigene Box haben. Da ich mich so langsam auch mit Dvs/Evs beschäftige, fange ich langsam an auch diese in eine eigene Box zu tun.