Beiträge von Pikakumaかわいい*•.•*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin 15 und gebe zu schon Bier getrunken zu haben. :whistling:
    Ja ja, ich kann mich noch gut an meinen ersten Becks Ice erinnern, hat nach Eisbonbons geschmeckt. Naja aber sonst trinke ich nicht wirklich viel und will es auch nicht da es krank macht und fett. :assi:



    Die einzigen Anlässe an denen ich Alkohol trinke sind Partys mit meinen Besten und die nächste wäre dann wohl Halloween. Und die nächste wäre unsere Abschlussfart wo wir uns schon vorgenommen haben hart zu feiern, hähä^^
    Aber sonst habe ich nicht wirklich das Bedürfnis was zu trinken, warum sollte ich auch.

    Cooles Thema :D


    In meiner Klasse gibt es auch so Gruppen.
    Da haben wir einmal die Spießer, die selbsternannten Kings (hauptsächlich die Jungs) und die Queens of Bitches xD.
    Also die Spießer bestehen aus 4 Mädchen, die mehr oder weniger "unbeliebt" sind. In den Pausen hängen sie meist zusammen rum aber reden nicht viel, keine Ahnung warum.
    Dann sind da noch die selbsternannten Kings. Das siind so ziemlich alle Jungs aus der Klasse, außer zwei Ausnahmen. In den Pausen hören sie immer laut Musik und machen blöde Sprüche und der "Boss" von denen ist selbst total arrogant, aber außerhalb der Klasse sind sie auch nicht wirklich beliebt, da kassieren sie ab und an auch mal ein Korb. :D
    Und dann gibt es noch die Queens of Bitches, dazu gehöre ich xD
    Wir sind eigentlich die lustigste Gruppe und setzten uns wann immer es geht zusammen und erzählen uns die neusten Gerüchte über andere Leute die man so erfährt. Ich glaub wir sind auch die perverseste Gruppe, das Thema Jungs oder besser gesagt Männer ist bei uns ganz weit oben. Ab und zu auch mal perverse Sprüche aber dich muss ich ja nicht näher beschreiben xD
    Wir sind 6 Mädchen und 1 Junge, wir verstehen uns mit vielen ziemlich gut was uns auch außerhalb unserer Klasse bliebt macht, oder auf jeden Fall im Jahrgang, so mega beliebt sind wir nun wieder auch nicht, aber das finde ich auch okay so.


    Tut mir Leid das ich alles so schnell hintereinander weg geschrieben hab und die Fragen nicht beantwortet hab, ich bin aber grade an meinen Handy und da ist es viel schwerer schöne Post zu machen

    So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Okay generell muss ich sagen das ich wirklich SEHR viel Wert auf die Äußerlichkeit lege. Damit meine ich sowohl Hygiene, Kleidung als auch das Schminken.
    Ich denke viel muss ich zur Hygiene nicht sagen, da die meisten hier schon alles wichtige gesagt haben. Also mindestens jeden zweiten Tag duschen, Deo benutzen (am besten ohne Aluminiumsalze), Finger- und Fußnägel schneiden und und und. Mir sind vor allem meine Füße wichtig da eklige Füße der größte Abturner sind, bäh!


    Dann kommen wir mal zur Schminke.
    Schminken tu ich mich jeden Tag, es sei den ich weiß das ich kaum aus den Haus gehen ( nur mit meinem Hund ). Aber zur Schule komme ich immer geschminkt, manchmal mehr manchmal weniger. Was ich immer benutze ist Lidschatte, meist im Nude-Look, aber auch mal mit Farbe. Dazu kommt IMMER Wimperntusche, das ist meiner Meinung nach das A und O beim Schminken, weil es die Augen einfach größer wirken lässt und dazu das Auge dann auch wacher aussieht.
    Mein Kajal benutze ich nicht oft, meist nur einen weißen damit mein Auge geweiteter aussieht.
    Dazu kommt ab und zu mal Eyeliner, aber nur wenn ich keinen Lippenstift benutze.
    Ich bin ja ein riesiger Lippenstift Fan :D
    Ich hab das Glück das ich nicht nur große Augen, sondern auch volle Lippen hab und da weiß ich manchmal gar nicht was ich betonen soll.


    Meine Haare habe ich im Moment zu Braids geflochten, muss sie aber bald wieder aufmachen. Dann muss ich erstmal sehr viel Zeit in meine Haare stecken da ich Afro-Locken hab und da passiert es ganz leicht das sie mal verfilzen und wenn man dann noch versucht sie durchzukämmen tut es schrecklich weh.


    So und auf meine Klamotten achte ich auch sehr. Was ich am liebsten mag sind Leggins, da sie einfach viel gemütlicher sind als Jeans. Aber wenn ich mal Jeans trage, dann müssen es meistens Skinny Jeans sein. Manchmal trage ich auch welche die nicht ganz so eng sind, dann krempel ich aber die Enden hoch und ziehe dazu flache Turnschuhe an um sportlicher auszusehen... Auch wenn ich lieber schick und mädchenhaft aussehe.
    Da ziehe ich am liebsten eine Bluse an, ein süßen Rock dazu, eine Statementkette und dazu Ballerinas oder hochhakige Schuhe und tadaa, schon hab ich ein richtig süßes Outfit. Dazu dann noch den passenden Nagellack und vielleicht Clips (meine Ohrlöcher sind leider zu gewachsen).


    Ich denke ich achte so sehr auf das Aussehen, da meine Oma mir immer erzählt hat, dass man als Mädchen die "Verantwortung" hat, gepflegt auszusehen und sich angemessen kleiden soll.
    Und von so manchen Pannen hat sie mir auch erzählt.


    Aber was natürlich auch wichtig ist sind die Inneren Werte, auch wenn der erste Eindruck sich auf das Äußere bezieht.
    Man sollte sich einfach wohlfühlen inn seinem Körper, egal ob dick oder dünn, auch wenn man von Natur aus keine Schönheit ist (also nicht dem Schönheitsideals entspricht, bitte nicht böse nehmen).
    Wenn ich ehrlich bin, ich liebe mich. Sogar sehr, haha.

    Ist dass denn nicht schon fast eine fiese Gemeinheit von den Autoren, dass sie die Serena-Ash-Anhänger so dermassen hypen und mit Fanservice um sich werfen, nur um dann alles zu zerstören und zu begraben? Ich meine, wo ist da der Sinn dahinter? In meinem Buch über Filmbiographie steht geschrieben, dass man nur dann Ideen in seine Werke einführen sollte, wenn diese auch einen Sinn ergeben und deine Story und Charaktere voranbringen kann. So wie die Romanze jetzt steht, wirkt sie eher wie Füllmaterial. Oka,y ich weiss, wir reden hier immer noch von Pokémon, aber es hat doch so gar keinen Sinn, wenn dies zu nichts führen wird. Dann hätte man es doch gleich lassen sollen. Gerade die ganzen Serena-Anhänger werden doch total am Boden nach der ganzen Sache sein.


    Da gebe ich dir eindeutig Recht.
    Vor allem ist es so fies, da es ja mal endlich was anderes ist und Pokémon sich wirklich nicht geändert hat (wie @Dartiri schon geschrieben hat). In jeder Region passiert doch eigentlich das gleiche. Dann kommt "endlich" Serena und bringt was Neues mit in die Serie und sowie die Staffel endet, ist die ganze "Liebesgeschichte" vergessen. Hoffentlich wird diese Staffel nicht so zu ende gehen, es wird echt mal Zeit für etwas Neues.

    Mir fällt auf, dass du (neben Lucia) die zwei Mädchen aufzählst, die den Stereotypen eines "normalen" Mädchens in der heutigen Gesellschaft vertreten. Ein "normales" "Teeny-" Mädchen muss sich also für Mode interessieren


    Hm, vielleicht habe ich das etwas zu undetailliert erklärt. Natürlich muss sich ein Mädchen nicht für Mode interessieren um normal zu sein, ich meinte eher diese typischen Teeny-Mädchen Klischees, wenn du verstehst was ich meine.


    Was ich mich aber auch frage, was wird nun aus Ash und Serena? Was passiert wenn sie ein Pärchen werden oder Ash ihr einen Korb gibt?
    Dazu hab ich jetzt nicht mal eine Theorie bereit, was mich nicht wundert, da bis jetzt nur Serena für Ash schwärmt und zwischen den beiden noch nichts "lovestory" ähnliches passiert ist. Wahrscheinlich gibt es nach der Date-Folge viele Theorien, haha.

    Ich bin ein totaler Fan von süßen, kleinen Pokemon!♥
    Ich finde jetzt zwar nicht direkt manche Pokemon "hässlich", aber seltsam, haha. Ich fange mir zwar ab und zu auch mal eins der angeblich hässlichen Pokemon (Beispiel: Zubat), aber am Ende bleiben eh nur die Pokemon in mein Team, die sich auch gegen die anderen Trainer behaupten können. Was nützt es mir wenn ich ein niedliches Pii habe, aber es immer wieder besiegt wird? :D
    Wenn ich mir Pokémon für mein Team aussuchen läuft das immer so ab:
    Ich schmeiße auf alles ein Ball was für mich süß genung ist, dann trainiere ich sie und am Ende schmeiße ich die Hälfte wieder raus, weil sie endweder zu schwach oder ich sie einfach nicht mehr trainieren möchte. Am Ende fange ich mir dann eben auch mal ein "hässliches" Pokemon, mit denen ich aber dann auch zufrieden bin. :)
    Und falls ihr euch jetzt fragt ob ich viel Zeit mit den trainieren von meinen Pokemon verbringe, ja das tue ich.
    :ugly:

    Oh, also ich muss selber zugeben das ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, was manchmal echt nervig ist.
    Meistens bin ich eifersüchtig wenn es um Freunde geht oder Personen die mir wichtig sind. Oft ist es so, wenn meine Freunde auch mal mit anderen Leuten gut befreundet sind, bin ich manchmal so ein bisschen eifersüchtig, auch wenn ich es eigentlich okay finde, wenn sie mal was mit anderen Leuten unternehmen (Mach ich ja schließlich auch).
    Auf Dinge bin ich eigentlich weniger eifersüchtig. Klar haben viele etwas, was ich auch gerne haben würde, aber so richtige Eifersucht ist das eigentlich nicht.

    Also ich persönlich finde Piercings und Tattoos echt cool und möchte mir später auch mal welche stechen lassen.
    Wenn ich ein Tattoo haben will, den am besten ein kleines auf der Schulter oder am Rücken und als Motiv würde ich endweder einen kleinen Drachen nehmen oder ein kleines Zitat. ♥ Ein Piercing fände ich am Bauchnabel echt schön! Von Piercings im Gesicht bin ich nicht ganz so ein Fan und großen Tattoos auch nicht. Vor allem wen es ein großes Bild ist mit vielen Farben, das sieht mir dann zu "aufgemalt" aus.

    Hallo, lieber Evoli-FC!
    I
    ch bin die Neue hier und bedanke mich erstmal das ich (so schnell) aufgenommen wurde ♥! Joa, groß gibt es erstmal nichts zu erzählen und fange dann mal mit ein paar Themen an.
    [Blockierte Grafik: http://data1.whicdn.com/images/158725430/large.jpg]
    http://weheartit.com/entry/158…eorgia&page=2&query=eevee


    Hat Aquana eigentlich Fell oder Schuppen? Was meint ihr?

    Hm, lustige Frage eigentlich! Ich persönlich denke mal das es Schuppen hat, da es ja ein Wasserpokemon ist und es einen "Fischschwanz" hat, ich denke ihr wisst was ich meine. :D Und auf den meisten Bildern sieht es auch nicht sehr fellig aus... Okay, okay es sieht auch nicht schuppig aus, eher... hautig, haha. Ich frage mich manchmal auch wie wohl Blitzas Fell in Echt aussehen würde? Würde man die Zacken dann auch so krass sehen? Keine Ahnung. :bear:


    Welche war eure erste Evolition?

    Oh, da muss ich erlich gesagt überlegen, war schon ziemlich lange her. Entweder war es ein Psiana oder ein Blitza, aber ich glaub eher ein Blitza. Auf jeden Fall war es so das ich irgendwie an ein Evoli rangekommen bin und ich wollte es natürlich gleich entwickeln lassen, also habe ich so lange trainiert, bis ich irgendwo ein Donnerstein gefunden habe und dann hab ich es sofort entwickelt. Haha, dass ist meine "Geschichte" zu meiner ersten Eeveelution. :ugly: Hoffentlich war eure besser. ♥


    W
    elche Evolitionen gehören zusammen?

    Aquana
    |Flamara|Blitza
    ~
    Psiana|Nachtara
    ~
    Glaziola|Folipurba
    ~
    Feelinara

    So war es schon immer für mich und so wird es immer für mich bleiben. :D

    Ich denke ncht das das so toll ist, da es einen einfach den Spaß nehmen würde. Es gibt dann ja nicht mal mehr richtige Kämpfe, man könnte auf jeden Fall schon im Vorraus sehen, welches Pokemon gewinnt (Es sei denn das andere Pokemon macht ein Volltreffer XD ). Aber die Kämpfe hätten dann nicht die richtige Würze und es fehlt dann einfach dieser Überraschungseffekt, wenn ein Pokemon eine Attacke einsetzt, mit der man nicht gerechnet hat.
    Also schlicht und einfach: Es wäre doof.

    Bei mir ist es ganz klar Feelinara! ♥
    Der erste Grund ist schonmal, dass ich Feenpokemon liebe, da sie alle süß sind, aber auch gut zuschlagen können. Mir gefällt total das Design mit den Schleifen und die Farben passen super zu seinem Typ ♥!
    Als zweites würde Aquana kommen. Ich mag Wasserpokemon einfach und das Design ist auch passen, vor allem der Schweif gefällt mir sehr gut. Und da alle guten Dinge drei sind: Glaziola ist mein dritt liebstes Evoli-Pokemon♥! Es sieht einfach mega hübsch aus und Eispokemon haben immer so etwas... cooles an sich, haha.

    Ah, so viele nette Begrüßungen!
    Danke an euch alle, ich werde eure Fragen im Laufe des Tages beantworten, jetzt bin ich nämlich gerade mit meinen Handy online, haha. ❤
    Trotzdem vielen Dank!


    Edit:
    Bin mal eben schnell zum PC geswitcht und kann endlich meine Posts richtig bearbeiten! :bear:


    Ich liebe Tee, aber darf keinen trinken


    @'Kyouki' warum das denn nicht?


    Herzlich Willkommen!
    Teeeeeeee. Ich liiiiiiiiiebe Tee. Tea is love, tea is life.
    Meine Lieblingstees sind Oolong Tee, Earl Grey, Cream Tee, Jasmin Tee, Yorkshire Tea + Milch, Grüner Tee (+ Vanille oder Zitrone), Weißer Tee Pfirsich und Weißer Tee Granatapfel.
    Sind viele ich weiß aber das sind echt alle meine Lieblingstees in der Reihenfolge. ♥ Was für Teesorten magst du so? x)


    @Hazel Also am liebsten trinke ich Kräutertee! ♥ Und Jasmin Tee trinke ich auch gerne, den kaufe ich mir immer aus einen Asiatischen Laden. ♥

    Guten Morgen
    Willkommen im Bisaboard.
    Sehr schön geschrieben deine Vorstellung kommst gleich sympatisch rüber.


    Daniel2904 Dankeschön!♥


    Herzlich Willkommen im BisaBoard.
    Was zeichnest du denn schönes?


    Feelinara53 meistens zeichne ich Manga oder Comic, aber ich werde mich auch mal am realistischen Zeichnen versuchen oder einfach mal was anderes als Manga. Wird ja sonst langweilig! ;)

    :love: :love: :love: :love: :love:


    Willkommen, fellow Teeliebhaber. :blush:
    Wenn Du auch noch gerne zeichnest, ist das ja nur noch kuluer, omg. Lass mal über Tee, Zeichnen, Gott und die Welt sinnieren!


    Ich fühle mich voll intelligent btw, weil ich den ersten Teil Deines Namens lesen und verstehen konnte. :B


    Wuhuu, gute Idee ich bin Christ! ^3^ Ich hatte mich total intelligent gefühlt, als ich かわいい geschrieben hatte. XD


    Und danke für die netten Begrüßen ❤

    Also ich persönlich finde Serena bis jetzt am besten! Maike mag ich auch, aber Serena finde ich einfach besser, weil sie weder rumzickt noch arrogant ist. Ich selber kann mich mit ihr gut identifizieren da ich auch nicht perfekt bin und ein normales Teeny-Mädchen was sich für Mode interessiert.
    Ich finde es auch cool das endlich mal eine weibliche Begleiterin in Ash verliebt ist, endlich mal was neues! (~.^)