Beiträge von Hariboschaf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heya~


    Würde dir ein Glücks-Ei für folgende Mons geben;


    Koknodon
    (31/31/31/-/31/31)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung
    ZA: -


    Arktip
    (31/31/31/-/31/-)
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Robustheit
    ZA: Spiegelcape, Genesung


    Picochilla
    (31/31/31/-/31/31)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit:Wertelink
    ZA: -


    Samurzel
    (31/31/31/-/31/31)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Frühwecker
    ZA: Auflockern, Egelsamen



    Kabuto
    (31/31/31/-/31/31)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    ZA: Turbodreher




    Außerdem hätte ich gerne noch vier dieser;


    Choreogel
    Level: 1
    Fähigkeit: Tänzer
    Wesen: Scheu
    DV: 31/-/31/31/31/31
    Ball: Nestball
    EV: Keine
    Zuchtattacken: -


    Mons, könnte dir dafür 4 Silberkronkorken geben.
    [Gerne mit folgenden Spitznamen: „Hula“ / „Ke-Aloha“ / „Castanet“ / „Nichibu]




    Die ersten 5 gerne auf Gen.6 soweit möglich und die Choreogel (natürlich) auf Gen.7.

    Dann würde ich mich über


    Concert Plaudagei**
    "Plaudagei (ペラップ) / Lvl. 25 | OT: コンサート | ID: 10286 | Wesen: Froh | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,... | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung | Lvl. 25 | Flüchtet schnell | Adlerauge | ut | trägt Sanftglocke"


    freuen.



    Was den Check angeht, für ein pfiffiges Xerneas habe ich keinen gefunden, aber für andere.
    Könnte auch einen Check anfragen, wenn du möchtest.

    Heya~
    Hätte zwei deiner gesuchten Events [als Klone auf Gen6] da.





    Habe mich in deinem Basar umgesehen, steige da aber leider nicht ganz durch, wie viel dir diese beiden Mons wert wären. o:

    Serebii sagt zur Shiny-Frage:


    "Based on the IVs of the Pokémon in Generation 1: 10 in Attack, Special & Speed and Defense a multiple of 2 = Shiny"


    serebii.net/bank/poketransporter.shtml

    &
    "Nature - Nature is chosen based on the Experience of the Pokémon in the Generation 1 game"



    Könnte mir das bitte jemand genauer erklären?


    Heißt das, wenn ich ein (z.B.) Taubsi mit 10 DVs in allen Werten habe und es auf (z.B.) Lv6 ist, wird es beim rüberschicken ein Shiny mit 'nem ..scheuem Wesen und der VF? ôvo

    Passt total. :3


    Mein Wunsch-Mon wäre dann;
    Fermicula
    Spitzname: Puamauu
    [Geschlecht: ♀]
    [Fangball: kein Hyper-/Superball]
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Froh
    Zuchtattacken: Donnerzahn
    DVs: 6x31er


    Geschlecht ist mir nicht allzu wichtig... aber wenn du Glück hast. ;3

    Dann käme eins zur Auswahl:




    Diancie (GER)
    Jubelball
    OT: Hope
    ID: 07245
    Lv. 50 (UT)
    Fäh.: Neutraltorso
    Mäßiges Wesen
    31/04/31/30/31/28
    Kann Treffer gut verkraften.
    26.07.2015
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    keine EVs
    Diamantsturm/Mondgewalt/Zauberschein/Schutzschild
    Klassisches Band
    [--> wird von mir geklont]





    Da dir dieses anscheinend mehr Wert wäre, wie viel wäre es dir denn mehr wert? ;3

    @Akame ich hätte gerne 6 Mons... level ja auch 6 für dich. ;3


    Das wären;

    Pfiffig Notdünger 31/31/31/x/31/31 Auflockern


    Mäßig Bedroher, Feuerfänger 31/x/31/31/31/31 Ausbrennen, Morgengrauen, Risikotackle, Nahkampf


    Hart Dauerschlaf 31/31/31/x/31/31 Knuddler, Wunschtraum, Gesang


    Pfiffig Wetterfest 31/31/31/x/31/31 Gegenschlag, Feuerodem, Konter


    Mutig Blitzfänger 31/31/31/x/31/0 Antik-Kraft, Eisenschädel, Abgesang, Bauchtrommel


    Hart Reißaus 31/31/31/x/31/31 Wasserdüse



    Wenn du sie mir heute noch gibst, sind sie heute Abend/morgen definitiv fertig. :)

    Der Steckbrief wird nicht hier gepostet. Ich werde einen Anmeldungsthread erstellen, da kommen die Steckbriefe rein.

    Whups, okay! Wie schon gesagt... null RPG-Erfahrung.



    Aber ich fürchte ihr müsst euch noch gedulden, da dieses RPG noch nicht angenommen wurde und ich noch einiges überarbeiten muss.

    Alles klar! ~


    P.S.: @Hariboschaf das hört sich für mich nach viel Erfahrung an. Du kannst mein Co-Leiter sein wenn du willst.

    Pui... ansich gerne - habe nur keinerlei Ahnung was man da so machen muss.

    Ich habe noch nie in einem RPG mitgemacht... aber die Warrior Cats Reihe bis zum 2. Band der 3. Staffel gelesen sowie Blausterns Prophezeiung, Feuersterns Mission und Die Welt der Clans aka. Das Gesetz der Krieger und dieses Extra-Ding zum WolkenClan.
    Also fühle ich mich ganz gut vorbereitet hier mitzumachen! >3


    Ich setze mich dann mal daran einen Steckbrief auszuarbeiten und werde den dann hier dranhängen.. wissen wir denn bereits in welchem "geografischen" Terrain die Clans liegen? Und wo die Heiler lang müssen um sich mit dem SternenClan zu treffen? ôo

    Hey, hey!
    Ich schon wieder~


    Habe ein (random) gefangenes sachtes Masskito bei mir rumfliegen.
    Sprich: 3x31 und UT (Lv.65).


    Dieses mal hätte ich gerne:


    Karpador(JAP) Solo Sehr neugierig Japanischer OT 06265 Wassertempo Lv. 1 (UT) 23.08.2015
    Pikachu(ENG) Froh Etwas eitel WORLD12 08122 Blitzfänger Lv. 50 (leicht T) Raum und Zeit
    Xerneas (schillernd)(JAP) Scheu 31/18/31/28/31/30 Kraftreserve Feuer XY&Z 10295 Feenaura Lv. 100 (UT)
    DiancieMäßig 31/04/31/30/31/28 Kraftreserve Feuer Hope 07245 Neutraltorso Lv. 50 (UT)